Lustige Bilder - Emotionen

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft..

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft schrumpfen, wird jedoch effizienter im Beurteilen der Bedürfnisse und Emotionen des Babys. Es kann bis zu 6 Monate dauern, bis das Gehirn wieder das ursprüngliche Volumen erreicht. Kommentar (0) | tags:   #gehirn  #frau  #schwangerschaft  #emotionen  #babys

Empathie ist die Kunst, Emotionen zu verstehen..

Empathie ist die Kunst, Emotionen zu verstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Empathie ist die Kunst, Emotionen zu verstehen. Die Fähigkeit, sich in jemand anderen hinein zu versetzen, ist eine der wichtigsten Funktionen der Intelligenz. Sie zeigt den Grad der Reife, der menschlichen Wesen! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dinge, die Frauen an Männern hassen..

Dinge, die Frauen an Männern hassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Dinge, die Frauen an Männern hassen: 1. Lügen 2. Ehrlichkeit 3. Nicht mit ihnen reden 4. Zu viel mit ihnen reden 5. Keine Emotionen zeigen 6. Zu viele Emotionen zeigen 7. Atmen Kommentar (0) | tags:   #frauen  #emotionen  #lügen  #atmen

Hahaha so lustig!..

Hahaha so lustig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Hahaha so lustig! Aber, oh, es erinnert mich an was trauriges. Oh Gott, ich heul nur wegen meiner Regel. Meine Emotionen sind nicht mal echt, ich hasse alles. Kommentar (0) | tags:   #hahaha  #lustig  #so lustig  #gott  #emotionen  #echt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

BOTOX MACHT NICHT SCHÖNER - WENN SIE EMOTIONEN AUSDRÜCKEN KÖNNTEN, SÄHEN SIE JETZT SEHR SAUER AUS Kommentar (0) | tags:   #botox  #emotionen  #sehr  #rücken

Das ist Leonardo Di Cattio. Ich habe ihn aus einem..

Das ist Leonardo Di Cattio. Ich habe ihn aus einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Das ist Leonardo Di Cattio. Ich habe ihn aus einem Tierheim geholt. Ich wusste vorher nicht, dass eine Katze so viele Emotionen im Gesicht zeigen kann! Kommentar (0) | tags: #katzen  #leonardo dicaprio  #gesicht

Kinder reagieren auf alle Emotionen...

Kinder reagieren auf alle Emotionen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kinder reagieren auf alle Emotionen. Auf die schlechten und die guten, also überlege zwei Mal. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Die unbezahlbaren Emotionen der Männer, die bei der Geburt..

Die unbezahlbaren Emotionen der Männer, die bei der Geburt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die unbezahlbaren Emotionen der Männer, die bei der Geburt dabei waren: Kommentar (0) | tags:   #geburt  #männer

Ja, ich denke viel nach..

Ja, ich denke viel nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ja, ich denke viel nach, aber nicht, weil ich traurig sein will. Ich fühle einfach zu sehr. Ich schätze Emotionen, Menschen und Versprechungen. Kommentar (0) | tags:   #emo  #traurig  #traurig sein  #sehr  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Montag - Der Film - "Böse, beklemmend und packend bis zum Schluss" New York Times - "Fesselndes Drama mit großen Emotionen" Spiegel Online - "Eine Sternstunde des schwarzen Humors" Die Zeit - "Grausam, brutal und verstörend" Bild Kommentar (0) | tags:   #zeit  #emo  #spiegel  #böse  #online  #film  #schwarze  #drama  #groß  #new york  #humor  #montag bilder  #fesseln



Gehe zur Seite: