Der Lehrer: "Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Mond.."

Der Lehrer: "Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Mond.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der Lehrer: "Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Mond bewohnt ist. Aber Fritzchen, warum lachst du denn so?" "Ich stelle mir das Gedränge vor, wenn Halbmond ist!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #sge  #mond

"Auf dem Mond können gar keine Menschen leben, bei.."

"Auf dem Mond können gar keine Menschen leben, bei.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Auf dem Mond können gar keine Menschen leben, bei Halbmond hätten die ja gar nicht genug Platz!" Kommentar (1) | tags:   #mond

Auf dem Mond können keine Menschen leben, bei..

Auf dem Mond können keine Menschen leben, bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

» Auf dem Mond können keine Menschen leben, bei Halbmond hätten die gar nicht genug Platz!. « Kommentar (0) | tags: #mond  #halbmond

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fritzchen in der Schule. Der Lehrer sagt: "Der Mond ist.."

Fritzchen in der Schule. Der Lehrer sagt: "Der Mond ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Fritzchen in der Schule. Der Lehrer sagt: "Der Mond ist so groß, dass eine Million Menschen darauf Platz hätten." Fritzchen überlegt: "Was ist das wohl für ein Gedränge bei Halbmond!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #lehrer  #mond  #groß

Fritzchen in der Schule.

Fritzchen in der Schule. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Fritzchen in der Schule. Der Lehrer sagt: "Der Mond ist so groß, dass eine Million Menschen darauf Platz hätten." Fritzchen überlegt: "Was ist das wohl für ein Gedränge bei Halbmond!" Kommentar (0) | tags: #fritzchen  #schule  #lehrer  #halbmond  #mond  #groß