"Aufstehen Kinder! Wer nicht fertig ist, wird nicht in die.."

(+22)

"Aufstehen Kinder! Wer nicht fertig ist, wird nicht in die Schule gebracht!" "JUHU!" Kommentar (0) | tags:

Was ich mich in einem Leben zwischen 3 Kindern, die zu..

(+85)

Was ich mich in einem Leben zwischen 3 Kindern, die zu Schule, Kita und Hobbys gekarrt werden müssen, Job, Haushalt, Hund, Ehrenämtern und Garten frage, ist, wie es andere Eltern schaffen, ihren Partner zu betrügen. Ehrlich, woher nimmt man die Zeit? Und die Energie? Kommentar (8) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die 7j hat vor einiger Zeit ein Brot mit Gesichtswurst mit..

(-10)

Die 7j hat vor einiger Zeit ein Brot mit Gesichtswurst mit in die Schule genommen. Jetzt hab ich die Box samt Inhalt in ihrer Sporttasche gefunden und habe Angst, sie zu öffnen, weil das Wurstgesicht mittlerweile bestimmt weinen und sprechen kann. Kommentar (4) | tags:

Zu hupen weil dir die Wartezeit am Fußgängerüberweg vor..

(-59)

Zu hupen weil dir die Wartezeit am Fußgängerüberweg vor der Schule zu lange dauert? Mies! Zu hupen wenn zwei Polizisten in der Gruppe mitlaufen? Karma. Die Ausrede, du hast schon so viele Kinder durchgelassen und musst ja auch mal fahren? Bescheuert. Hach ja…☻ Kommentar (3) | tags:

Verpeiltheitslevel: In der Schule ankommen und erstmal..

(+87)

Verpeiltheitslevel: In der Schule ankommen und erstmal Vertretung machen für die Kollegin, die man auf dem Hinweg vergessen hat mitzunehmen. Kommentar (0) | tags:

Wie anerkannt Alkohol in der Gesellschaft ist?..

(-17)

Wie anerkannt Alkohol in der Gesellschaft ist? Manche Eltern finden es normal, zum Laternenumzug von Kitas und Schulen vorher so "vorzuglühen", dass unterwegs eine Mutter betrunken in den Graben fällt und Leute sagen ernsthaft "kann schon mal passieren"?! Ekelhaft! Kommentar (7) | tags:

Eine Gutachterin hat damals nach 30 Minuten festgestellt..

(+85)

Eine Gutachterin hat damals nach 30 Minuten festgestellt, Paul‘s großer Bruder wird keine Regelschule besuchen können. Regelgrundschule, Gymnasium, Schülerjob in einem großen Unternehmen. Vom Chef bekam er heute das Angebot für ein duales Studium nächsten Jahr ☻ 30 Minuten! Kommentar (9) | tags:

"Mami, Mami, wir sind heute nach der Schule alle im Teich.."

(+82)

"Mami, Mami, wir sind heute nach der Schule alle im Teich baden gegangen!" "Waren denn auch Mädchen dabei?" "Keine Ahnung, wir waren ja alle nackt!" Kommentar (3) | tags:

Halten wir fest, im Sportunterricht 2 Schüler die Teams..

(+113)

Halten wir fest, im Sportunterricht 2 Schüler die Teams wählen zu lassen, bleibt das Schlimmste in der Schule, was es gibt. Ist einfach Degradierung pur für die Letzten. Kommentar (15) | tags:

Praktikum in der Grundschule: Ich habe einen Schüler..

(+92)

Praktikum in der Grundschule: Ich habe einen Schüler abgeholt, der einen Test nachschreiben soll. Ich: "Bist du ready?" Er: "Nee, ich bin Timo." Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: