"Ich hab Bauchschmerzen, ich kann heute nicht.."

"Ich hab Bauchschmerzen, ich kann heute nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Ich hab Bauchschmerzen, ich kann heute nicht zur Schule." "Mama! Ich kann ja wohl schlecht alleine zum Elternsprechtag gehen." Kommentar (0) | tags:

Jemand hat "303StGB" auf einen Tisch in der Schule geschrieben..

Jemand hat "303StGB" auf einen Tisch in der Schule geschrieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Jemand hat "303StGB" auf einen Tisch in der Schule geschrieben. Ich googel und was kommt raus: " 303StGB - Sachbeschädigung". Humor hat er! Kommentar (0) | tags:   #tisch  #schule

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle..

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle, Klopapier- rollen zum Basteln gesammelt. What could possibly go wrong? Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hab immer wieder den sel- ben Albtraum..

Ich hab immer wieder den sel- ben Albtraum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich hab immer wieder den sel- ben Albtraum, dass ich mein Abi noch machen muss und wache schweißgebadet auf… Ich bin seit 6 Jahren fertig mit der Schule??? Kommentar (3) | tags:

Hatte in der Schule einen besten Freund..

Hatte in der Schule einen besten Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Hatte in der Schule einen besten Freund, hab ihn letztens getroffen und er konnte mir voll detailliert aus den Leben unserer Schulkameraden erzählen und ich war so: Hä, hast du Kontakt mit denen? Aber nein: Es stellte sich heraus, er ist mit deren Müttern befreundet?? Kommentar (2) | tags:   #schule  #leben

Noch in Erinnerung, dass einst Fächer in der Schule..

Noch in Erinnerung, dass einst Fächer in der Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Noch in Erinnerung, dass einst Fächer in der Schule nach Geschlecht unterrichtet wurden? Mädchen: Nadelarbeit. Jungen: Werken. Kommentar (6) | tags:

Dass ich mir keine Sorgen zu machen brauche..

Dass ich mir keine Sorgen zu machen brauche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Dass ich mir keine Sorgen zu machen brauche, mein Kind schaue nur gerade noch unter alle Steinchen auf dem Weg nach Hause, pflücke Blümchen usw. Manchmal wurde ich auch gefragt, ob ich schon mal in der Schule gefragt hätte, ob das jeweilige Kind denn morgens pünktlich ankäme. Kommentar (1) | tags:   #machen  #sorgen  #morgen  #schule  #morgens

Große Liebe für den kleinen Jungen..

Große Liebe für den kleinen Jungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Große Liebe für den kleinen Jungen, der gerade auf dem Weg zum Schul- bus über die Schatten aller Baum- stämme hopste. Braucht bestimmt immer so lange wie meine Kids, als sie noch zur Grundschule gingen. Kommentar (1) | tags:   #klein  #stimmt  #junge  #grundschule  #schule  #chatten  #liebe  #groß

In meiner Schule war der Hausmeister..

In meiner Schule war der Hausmeister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

In meiner Schule war der Hausmeister eine absolute Respektperson nach dem Schulleiter! Kommentar (6) | tags:   #schule  #hausmeister  #leiter  #respekt

Der kleine Peter erzählt von seinen Erlebnissen..

Der kleine Peter erzählt von seinen Erlebnissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Der kleine Peter erzählt von seinen Erlebnissen in der Schule: "Papi, heute hat mir einer gesagt, dass ich dir ähnlich sehe." "So, und was hast du getan?" "Nichts, er ist der Stärkste der Klasse!" Kommentar (0) | tags:   #klein  #heute  #peter  #schule



Gehe zur Seite: