"Drago mag nicht mit auf den Spieli, der ist grade lieber.."

(-76)

„Drago mag nicht mit auf den Spieli, der ist grade lieber bei seiner Mama, der hat noch ein bisschen Angst, dass was passiert.“ „Wer ist denn Drago?“ „Der ist neu auf der Schule, bei denen ist Krieg.“ „Und wenn seine Mama dabei ist?“ Mit Dragos Mama u ich aufm Spieli verabredet. Kommentar (13) | tags:

Eine Mutter sagt mir, ich müsse schon verstehen...

(-27)

Eine Mutter sagt mir, ich müsse schon verstehen: Ihr pubertierender Sohn leide richtiggehend im Sommer, wegen diesen knappbekleideten Mädchen. Deshalb würden Kleider- vorschriften in Schulen schon sehr Sinn machen. Leute, ich weiss nicht, ob ich weinen oder schreien soll. Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn mir langweilig ist, fahre ich im Stripperinnen-Outfit..

(+122)

Wenn mir langweilig ist, fahre ich im Stripperinnen-Outfit zu einer Grundschule und rufe: "Kevin, mach ma hinne, die Mama muss auf Arbeit." Kommentar (5) | tags:

Wenn die Schule kein Ort zum Schlafen ist, dann ist..

(+17)

Wenn die Schule kein Ort zum Schlafen ist, dann ist Zuhause auch kein Ort zum Lernen. Kommentar (2) | tags:

Ich will nicht umlernen! Die russische Führung behauptet..

(+1)

Ich will nicht umlernen! Die russische Führung behauptet, sie greife nur militärische Ziele an. Und das sollen Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen, Wohnhäuser, Supermärkte sein? Kommentar (0) | tags:

Niemand: Grundschulen in Deutschland:Wir machen heute..

(-4)

Niemand: Grundschulen in Deutschland: Wir machen heute einen Ausflug in die Kläranlage. Kommentar (7) | tags:

Da nimmst Du die letzte Kurve auf dem Weg zur Praxis..

(+7)

Da nimmst Du die letzte Kurve auf dem Weg zur Praxis, räuspert sich jemand auf dem Rücksitz: "Der Weg zur Schule ist das aber nicht..." Ups. Kommentar (0) | tags:

"Ich hab morgen Klausuraufsicht bei Ihnen, das wird.."

(-17)

"Ich hab morgen Klausuraufsicht bei Ihnen, das wird bestimmt voll langweilig." "Ich könnte einen lustigen Hut aufsetzen, dann haben Sie was zu gucken." "Au ja, das wäre großartig!" Und jetzt sitzt M. hier in der Klausur und hat einen bunten Sombrero auf. Ich liebe Schule! Kommentar (0) | tags:

Die neue Klassenlehrerin schickt eine Mail in der sie um..

(-37)

Die neue Klassenlehrerin schickt eine Mail in der sie um elterliche Unterstützung bei versch. Veranstaltungen bittet. Allesamt Vormittags, deshalb würde sie sich freuen, wenn‚ einige der Mamas den Haushalt ruhen lassen und mit in die Schule kommen würden.‘ Kommentar (8) | tags:

Wenn die Maskenpflicht an Schulen und in Geschäften fällt..

(+113)

Wenn die Maskenpflicht an Schulen und in Geschäften fällt, während Corona wieder massiv anzieht, sollten zeitgleich bitte auch sämtliche Luft- filter aus den Parlamenten und Land- tagen entfernt werden. Kommentar (18) | tags:





Gehe zur Seite: