DEBESTE.de

Dinge, die ich mag: 1. Kaffee 2. Mein Haustier..

Dinge, die ich mag:  1. Kaffee 2. Mein Haustier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Dinge, die ich mag: 1. Kaffee, 2. Mein Haustier, 3. So ungefähr 2 Menschen. Kommentar (0) | tags:   #kaffee

Ich bin wirklich ein Tierlieber Mensch..

Ich bin wirklich ein Tierlieber Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich bin wirklich ein Tierlieber Mensch. Aber wer hat denn bitte der Mücke oder der fliege gesagt, dass sie das Zeug zum Haustier hätten? Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Überraschung: Haustiere kosten Geld!..

Überraschung: Haustiere kosten Geld!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Überraschung: Haustiere kosten Geld! Nicht nur in Anschaffung und für Futter. Sondern auch wenn sie krank werden. Und nein, Tierärzte können nicht „fünfe grade sein lassen“, weil sie selber irgend wovon leben müssen, Angestellte und Miete zahlen müssen. Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #krank  #leben

Kinder sind wie Poltergeister..

Kinder sind wie Poltergeister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kinder sind wie Poltergeister: du schaust nur eine Sekunde weg und wie aus dem nichts, stehen plötzlich alle Schränke offen, das Licht ist ein- geschaltet, die Schubladen sind ausgeleert und die Haustiere sitzen erschüttert in der Ecke. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #geister

Manche Menschen finden es merkwürdig, wenn man mit seinem..

Manche Menschen finden es merkwürdig, wenn man mit seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Manche Menschen finden es merkwürdig, wenn man mit seinem Haustier spricht. Ich finde Unterhaltungen mit manchen Menschen deutlich merkwürdiger. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Kein Haustier zu haben, bedeutet nicht..

Kein Haustier zu haben, bedeutet nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+251)

Kein Haustier zu haben, bedeutet nicht, dass man nicht tierlieb ist Tierliebe besteht auch darin, sich darüber bewusst zu sein, dem Tier nicht die Aufmerksamkeit und Zeit schenken zu können, die es erdient hätte. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #liebe  #stier  #tier  #aufmerksamkeit

Aufwachen. Zum Sofa tapsen..

Aufwachen. Zum Sofa tapsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Aufwachen. Zum Sofa tapsen. Räkeln. Weiterschlafen. Ich wäre ein tolles Haustier! Kommentar (0) | tags:   #aufwachen  #wach  #stier  #tier  #schlafen  #schlaf

Sohn: "Mama, wir hatten noch nie ein Haustier.."

Sohn: "Mama, wir hatten noch nie ein Haustier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Sohn: "Mama, wir hatten noch nie ein Haustier, wann können wir endlich eins?" Ich: "Wir hatten doch erst letzte Woche Ameisen im Flur! Und hab wieder nur ich mich drum gekümmert!" War jetzt auch wieder nicht richtig! Kommentar (0) | tags:   #haus  #flur  #doch  #meise  #ameisen  #mama  #stier  #tier  #sohn  #richtig

Wenn ein Haustier abhaut und nach zehn Tagen wieder..

Wenn ein Haustier abhaut und nach zehn Tagen wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wenn ein Haustier abhaut und nach zehn Tagen wieder zu Hause auftaucht, sind alle glücklich und freuen sich. Mach das mal als Mann... Kommentar (0) | tags:   #glück  #haus  #mann  #tauch  #glücklich  #wenn  #stier  #tier  #zu hause

Während ich arbeiten war hat mein Vater sich irgendwie..

Während ich arbeiten war hat mein Vater sich irgendwie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Während ich arbeiten war hat mein Vater sich irgendwie mit einem meiner Nachbarn angefreundet und jetzt schicken die sich gegenseitig Fotos von ihren Haustieren und Angelruten. I can’t make this shit up. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #vater  #arbeit  #haus  #tiere  #freunde  #fotos  #chicken  #stier  #tier  #foto  #angel