DEBESTE.de

Lustige Bilder - Freuen

Endlich Wochenende...

Endlich Wochenende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Endlich Wochenende. - Die Einzigen, die sich nicht darüber freuen: Mein Geldbeutel und meine Leber. Kommentar (0) | tags:   #endlich wochenende  #wochenende  #freuen  #geldbeutel

Sich beim Frühstück darüber zu freuen..

Sich beim Frühstück darüber zu freuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Sich beim Frühstück darüber zu freuen, dass man sehr gut in der Zeit liegt, um dann festzustellen, dass die Uhr der Mikrowelle noch auf Winterzeit steht, bringt eine hochinteressante Dynamik in den morgendlichen Spannungsbogen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ein toter Prominenter, der seinen Tod nur..

Wenn ein toter Prominenter, der seinen Tod nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wenn ein toter Prominenter, der seinen Tod nur vorgetäuscht hat, zurückkehren würde... über wen würdet ihr euch freuen? Kommentar (0) | tags:   #wenn

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit..

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit: Ein Gummibärchen über Nacht ins Wasser legen, sich am nächsten Morgen mega freuen, weil es riesig geworden ist und dann feststellen, dass es einfach Kacke schmeckt. Kommentar (0) | tags:

Jeder sollte sich immer an "seinen Liebsten"..

Jeder sollte sich immer an "seinen Liebsten".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Jeder sollte sich immer an „seinen Liebsten" erfreuen... Kommentar (0) | tags:

Respekt. Wir freuen uns..

Respekt. Wir freuen uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Respekt. Wir freuen uns, Sie in der Statistik-Abteilung des Robert-Koch-Instituts willkommen zu heißen. Kommentar (0) | tags:   #respekt  #wir freuen uns  #freuen  #willkommen

Unser Praxisteam kümmert sich jeden Tag mit hohem Einsatz..

Unser Praxisteam kümmert sich jeden Tag mit hohem Einsatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Unser Praxisteam kümmert sich jeden Tag mit hohem Einsatz und großer Freundlichkeit um die Wünsche unserer Patienten. Wir bitten Sie deshalb, die Damen mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln. Sollten Sie der Meinung sein, die anspruchsvolle Tätigkeit unseres Praxisteams besser zu erledigen freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Kommentar (0) | tags:

Alle freuen sich auf den Frühling..

Alle freuen sich auf den Frühling.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Alle freuen sich auf den Frühling. Ich fühle mich mit meiner Allergie wie ein müder Waschbär auf Drogen und würde mich am liebsten die ganze Zeit zuhause einschliessen. Kommentar (0) | tags:   #allergie  #freuen  #frühling  #waschbär  #drogen  #zeit  #zuhause

Darüber würde sich King Kong seine Frau freuen..

Darüber würde sich King Kong seine Frau freuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Darüber würde sich King Kong seine Frau freuen. Kommentar (0) | tags:   #king kong  #frau  #freuen

Schon mal gemerkt, dass wir immer "man" sagen..

Schon mal gemerkt, dass wir immer "man" sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Schon mal gemerkt, dass wir immer „man" sagen, wenn wir uns aufregen und „giiiiirl", wenn wir uns freuen? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #aufregen  #freuen  #regen