Ich habe ja den leisen Verdacht, dass alle Hersteller von..

(+115)

Ich habe ja den leisen Verdacht, dass alle Hersteller von Frauenhosen absichtlich zu kleine Hosentaschen einnähen, weil sie nebenbei noch ein Handtaschenunternehmen am Laufen haben, das sie pushen wollen. Kommentar (0) | tags:

Falls ihr heute überhaupt nicht das geschafft habt, was..

(+11)

Falls ihr heute überhaupt nicht das geschafft habt, was ihr wolltet, solltet ihr wissen, dass die Hersteller des Oxford Dictionary geplant hatten nach 10 Jahren fertig zu sein und nach fünf Jahren waren sie bei dem Wort "Ant". Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer”..

(+109)

Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob “Computer” im Französischen männlich oder weiblich sei und dazu wurden Mädchen und Jungs getrennt befragt und das Ergebnis war folgendes: Die Mädchen entschieden sich für “männlich”, “le computer”. Hier einige Begründungen dafür: – um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen. – sie können nicht selbständig denken. – sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem. – sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus. Die Jungs entscheiden sich für “weiblich”, “la computer”. Hier einige Begründungen dafür: – niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik. – auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert. – sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf. – die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich. Kommentar (10) | tags:   #lehrer

Himmel, gibt es denn wirklich keinen einzigen..

(+217)

Himmel, gibt es denn wirklich keinen einzigen CDU-Abgeordneten, der Anteile an einem Luftfilter-Hersteller besitzt? Frage für ein paar Millionen Schüler und Lehrer. Kommentar (2) | tags:   #lehrer

Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von 54..

(+129)

Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von 54 Jahren. Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von 57 Jahren. Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von 41 Jahren. Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von 60 Jahren. James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von 52 Jahren an einem Herzinfarkt. ABER Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von 88 Jahren. Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von 102 Jahren. Der Erfinder des Opiums starb im Alter von 116 Jahren bei einem Erdbeben. Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von 98 Jahren. Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert? Das Kaninchen springt immer auf und ab, aber es lebt nur 2 Jahre und die Schildkröte, die überhaupt nicht trainiert, lebt 400 Jahre. Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße Dein Leben. Kommentar (9) | tags:   #sport  #joggen

Was genau soll eigentlich dieses "schranktrocken" beim..

(-4)

Was genau soll eigentlich dieses "schranktrocken" beim Wäschetrockner sein, und ist den Herstellern bewusst, daß die Wäsche safe anfangen würde zu schimmeln, wenn man die so in den Kleiderschrank räumt? Kommentar (2) | tags:

Ist es nicht ironisch, dass Kondom Hersteller mit jedem..

(+80)

Ist es nicht ironisch, dass Kondom Hersteller mit jedem verkauften Kondom einen potentiellen zukünftigen Kunden verhüten. Kommentar (6) | tags:

Waschmaschinen-Hersteller so: "Und dann machen wir die.."

(+128)

Waschmaschinen-Hersteller so: „Und dann machen wir die letzte Minute nicht wirklich eine Minute lang, sondern 7 oder so, das wird die Leute mega verwirren hahahaha“. Kommentar (4) | tags:

Liebe Deo-Hersteller. Bitte hört auf damit, "48h" auf..

(+132)

Liebe Deo-Hersteller. Bitte hört auf damit, "48h" auf eure Produkte zu schreiben. Es gibt Menschen, die glauben das! Und die sitzen dann im Bus neben mir! IMMER! ALLE! Kommentar (4) | tags:

Deutsche Autohersteller lehnen Corona-Zwangsstopp..

(+202)

Deutsche Autohersteller lehnen Corona-Zwangsstopp ab. Regionale Firmen sehen Homeoffice-Pflicht kritisch. Seit Monaten reden wir davon, dass Solidarität in Krisenzeiten eben auch Verzicht bedeutet. Scheinbar gilt das aber nur für Privathaushalte, Künstler und Gastronomen. Kommentar (16) | tags:   #corona





Gehe zur Seite: