Morgens erst mal 10 Minuten an der Lichthupe..

Morgens erst mal 10 Minuten an der Lichthupe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Morgens erst mal 10 Minuten an der Lichthupe rumdrücken bis Scheibenwischwasser kommt. Kann man machen, nervt aber andere Autofahrer sehr. Kommentar (0) | tags:   #machen  #morgens  #autofahrer  #e auto  #rücken

Wenn ein Drängler zu dicht auffährt..

Wenn ein Drängler zu dicht auffährt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Wenn ein Drängler zu dicht auffährt und Lichthupe gibt, verlässt mich im rechten Fuß immer die Kraft, um das Gaspedal zu treten. Verrückt. Kommentar (0) | tags:   #fuß  #verrückt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ein Klo besetzt ist, warte ich..

Wenn ein Klo besetzt ist, warte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Wenn ein Klo besetzt ist, warte ich. Wenn ein Parkplatz belegt ist, suche ich weiter. Wenn eine Kreuzung mit Autos und einer Straßenbahn blockiert ist, fahre ich nicht auch noch rein. Letzteres feiert der hinter mir gerade total. Warum sollte er sonst seit 1 Minute hupen!? Kommentar (0) | tags:   #nba  #feier

Da man am Einkaufswagen keine Lichthupe hat, einfach mal..

Da man am Einkaufswagen keine Lichthupe hat, einfach mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Da man am Einkaufswagen keine Lichthupe hat, einfach mal ne Mettwurst werfen. Kommentar (0) | tags:   #wurst  #mett  #einkaufswagen  #mettwurst

Hab ich gerade nem Polizeiwagen versehentlich Lichthupe..

Hab ich gerade nem Polizeiwagen versehentlich Lichthupe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Hab ich gerade nem Polizeiwagen versehentlich Lichthupe gegeben? Vielleicht. Ich wollte nur den Regler für den Scheibenwischer drehen... Kommentar (0) | tags:   #geb  #rehe  #polizei  #leicht

Mit dem Fahrrad zum Autokorso... nie wieder!..

Mit dem Fahrrad zum Autokorso... nie wieder!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Mit dem Fahrrad zum Autokorso... nie wieder! Da hört kein Schwein meine Klingel, wenn die Kackspechte alle hupen! Kommentar (0) | tags:   #wein  #pech  #echte  #echt  #wenn  #auto  #schwein  #fahrrad

Er: "Ich komme dich um 20 Uhr abholen.."

Er: "Ich komme dich um 20 Uhr abholen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

ER: "Ich komme dich um 20 Uhr abholen. Ich hupe, wenn ich unten bin." SIE: "Kommst du mit dem Auto?" ER: "Nein. Nur mit einer Hupe!" Kommentar (0) | tags:   #nein  #ich komme  #wenn  #auto

Zu hupen weil dir die Wartezeit am Fußgängerüberweg vor..

Zu hupen weil dir die Wartezeit am Fußgängerüberweg vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Zu hupen weil dir die Wartezeit am Fußgängerüberweg vor der Schule zu lange dauert? Mies! Zu hupen wenn zwei Polizisten in der Gruppe mitlaufen? Karma. Die Ausrede, du hast schon so viele Kinder durchgelassen und musst ja auch mal fahren? Bescheuert. Hach ja…☻ Kommentar (0) | tags:   #karma  #schule  #kinder  #gruppe  #zeit  #fuß  #wartezeit  #laufen  #lang

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und..

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und gestikuliert „Hupen“. Keiner hupt, ich hupe ausgiebig. Nächste Ecke Polizei. „Sie wissen, dass man nur im Notfall hupen darf?“ „Die Kleinen da wollten das Hupen!“ „Das ist ein Notfall, fahren Sie bitte weiter!“ Kommentar (0) | tags:   #polizei  #kinder  #kindergarten  #notfall  #gruppe  #garten  #alte  #bitte  #klein

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und..

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und gestikuliert „Hupen“. Keiner hupt, ich hupe ausgiebig. Nächste Ecke Polizei. „Sie wissen, dass man nur im Notfall hupen darf?“ „Die Kleinen da wollten das Hupen!“ „Das ist ein Notfall, fahren Sie bitte weiter!“ Kommentar (0) | tags:   #polizei  #kinder  #kindergarten  #notfall  #gruppe  #garten  #alte  #bitte  #klein



Gehe zur Seite: