Warum hupen eigentlich immer alle, wenn jemand geheiratet..

(+143)

Warum hupen eigentlich immer alle, wenn jemand geheiratet hat? Ist es da nicht zu spät zum warnen? Kommentar (0) | tags:

Die größte Verwirrung beim Autofahren: "War das gerade.."

(+48)

Die größte Verwirrung beim Autofahren: "War das gerade eine Lichthupe oder eine Bodenwelle?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Typ hinter mir auf der A1 hat schon gehupt, Lichthupe..

(+117)

Typ hinter mir auf der A1 hat schon gehupt, Lichthupe gemacht und geblinkt. Funktioniert alles ABER ICH BIN DOCH NICHT DER SCHEISS TÜV! Kommentar (3) | tags:

Ich war gestern unterwegs und bin meinem Hintermann an der..

(+16)

Ich war gestern unterwegs und bin meinem Hintermann an der Ampel nicht schnell genug los gefahren. Wütendes Hupen. Ich stieg aus, ging zu ihm und fragte ihn, ob an meinem Auto etwas nicht in Ordnung sei. Über den verblüfften Blick kichere ich jetzt noch. Kommentar (7) | tags:

Er: "Ich komm dich um 18 Uhr abholen, ich hupe, wenn ich.."

(+140)

Er: "Ich komm dich um 18 Uhr abholen, ich hupe, wenn ich unten bin." Sie: "Kommst du mit dem Auto?" Er: "Nein, nur mit einer Hupe!" Kommentar (6) | tags:

Unfassbar wie wirksam Hupen ist. Staus lösen sich auf..

(+26)

Unfassbar wie wirksam Hupen ist. Staus lösen sich auf, rangierende LKWs verpuffen, Menschen gucken freundlich, Weltfrieden setzt ein. Kommentar (0) | tags:

Fragt der Lehrer: "Was versteht man denn unter.."

(-18)

Fragt der Lehrer: "Was versteht man denn unter Hubraum?" Meldet sich Fritzchen: "Das ist der Raum, soweit die Hupe reicht!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Tesla kritisiert die deutsche Langsamkeit. Unser Tipp..

(+104)

Tesla kritisiert die deutsche Langsamkeit. Unser Tipp: Dicht auffahren, blinken und Lichthupe! Kommentar (17) | tags:

"Hupen sind irgendwie unpraktisch, man weiß gar nicht wer.."

(+26)

"Hupen sind irgendwie unpraktisch, man weiß gar nicht wer gemeint ist. Bei Mario Kart ist das viel besser gelöst, da werden nervige Fahrer einfach mit Panzern abgeschossen. Kann man das nicht einbauen?" - mein Bruder (8), hat auch sonst sehr tiefgründige Gedanken - Kommentar (0) | tags:

Wenn Deutsche Pokémon wären, wären unsere Attacken..

(+5)

Wenn Deutsche Pokémon wären, wären unsere Attacken vermut- lich so was wie: - Beschwerde - Lichthupe - Bratwursthieb - Anwaltsdrohung (sehr effektiv) Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: