Einmal so optimistisch sein wie der Typ, der glaubt, das..

Einmal so optimistisch sein wie der Typ, der glaubt, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Einmal so optimistisch sein wie der Typ, der glaubt, das Ömchen mit dem Rollator durch wildes Hupen beschleunigen zu können. Einmal so cool sein wie das Ömchen, das auf dem Rollator Platz nimmt, sich‘ne Kippe anzündet und ihm den Finger zeigt. Sie hat übrigens grün. Immer noch. Kommentar (8) | tags:   #rollator  #laub  #optimist  #finger  #tisch  #cool  #r typ

Auf der Autobahn war über 100 km dasselbe Auto hinter..

Auf der Autobahn war über 100 km dasselbe Auto hinter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Auf der Autobahn war über 100 km dasselbe Auto hinter mir. Wir überholten zusammen und standen zusammen im Stau. Als es dann abgefahren ist, gab es eine Lichthupe zum Abschied. Ich wünsche dir ein gutes Neues, mein Freund! #missyou Kommentar (5) | tags:   #neue  #bahn  #wünsche  #auto  #stau  #abschied  #e auto  #autobahn  #stand  #fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hab keine Hupen, ich hab Fahrradklingeln...

Ich hab keine Hupen, ich hab Fahrradklingeln... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich hab keine Hupen, ich hab Fahrradklingeln. Kommentar (0) | tags:   #fahrrad

Das Vorspiel beim Sex ist Blödsinn. Ich hupe ja auch..

Das Vorspiel beim Sex ist Blödsinn. Ich hupe ja auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Das Vorspiel beim Sex ist Blödsinn. Ich hupe ja auch nicht 'ne Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre. Kommentar (3) | tags:   #blödsinn

"Ich hol dich in einer Stunde ab. Komm runter, wenn.."

"Ich hol dich in einer Stunde ab. Komm runter, wenn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Ich hol dich in einer Stunde ab. Komm runter, wenn ich hupe." "Du hast ein Auto?" "Nein, aber eine Hupe." Kommentar (1) | tags:   #nein  #auto

Ich bin ja auch kein geduldiger Mensch, aber ein..

Ich bin ja auch kein geduldiger Mensch, aber ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Ich bin ja auch kein geduldiger Mensch, aber ein Fahrschulauto anzuhupen, ist schon ziemlich bescheuert. #faithinhumanitylost. Kommentar (6) | tags:   #lost  #geduld  #auto  #r mensch

Was man in der Fahrschule lernt: • staut sich der Verkehr..

Was man in der Fahrschule lernt: • staut sich der Verkehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Was man in der Fahrschule lernt: • staut sich der Verkehr, nicht in die Kreuzung fahren Was Autofahrer machen: • komplette Kreuzung belegen, als wäre diese Grünphase die letzte auf diesem Planeten, während ALLE versuchen, diese Belagerung per Hupe aufzulösen Kommentar (4) | tags:   #schule  #fahrschule  #machen  #hase  #auto  #stau  #suchen  #verkehr  #autofahrer  #lager  #fahren

Jedes Mal, wenn ich auf europäischen Autobahnen unterwegs..

Jedes Mal, wenn ich auf europäischen Autobahnen unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Jedes Mal, wenn ich auf europäischen Autobahnen unterwegs bin, verstehe ich noch weniger, warum es bei uns kein Tempolimit gibt. Wenn deine Freiheit davon abhängt, dass du mit 200km/h lichthupend an jemandes Stoßstange hängst, stimmt was mit deinem Freiheitsbegriff nicht. Kommentar (14) | tags:   #unterwegs  #bahn  #frei  #auto  #stimmt  #autobahn

Wen ein Drängler zu dicht auffährt und die Lichthupe..

Wen ein Drängler zu dicht auffährt und die Lichthupe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Wen ein Drängler zu dicht auffährt und die Lichthupe gibt, verlässt mich im rechten Fuß immer die Kraft, um das Gaspedal zu treten. Verrückt. Kommentar (7) | tags:   #fuß  #echte  #verrückt

Neues Wort für Radau machende..

Neues Wort für Radau machende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Neues Wort für Radau machende Autofahrer: Hupensohn. Gern geschehen. Kommentar (1) | tags:   #machen  #neue  #gern geschehen  #auto  #sohn  #autofahrer  #e auto



Gehe zur Seite: