DEBESTE.de

Eben an der Ampel. Das vordere Auto geht nicht mehr..

Eben an der Ampel. Das vordere Auto geht nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Eben an der Ampel. Das vordere Auto geht nicht mehr an. Das Auto dahinter hubt unaufhörlich. Frau aus dem vorderen Auto, steigt nach langem probieren aus, geht zum hinteren, immer noch hupenden Auto. "Gehen Sie bitte vor und starten das Auto. Ich hub so lange für Sie weiter." Kommentar (10) | tags:   #ampel  #bier  #ende  #frau  #star  #auto  #bitte  #e auto  #lang

Warum hupen eigentlich immer alle, wenn jemand geheiratet..

Warum hupen eigentlich immer alle, wenn jemand geheiratet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Warum hupen eigentlich immer alle, wenn jemand geheiratet hat? Ist es da nicht zu spät zum warnen? Kommentar (0) | tags:   #zu spät

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die größte Verwirrung beim Autofahren: "War das gerade.."

Die größte Verwirrung beim Autofahren: "War das gerade.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Die größte Verwirrung beim Autofahren: "War das gerade eine Lichthupe oder eine Bodenwelle?" Kommentar (0) | tags:   #autofahren  #auto  #fahren

Typ hinter mir auf der A1 hat schon gehupt, Lichthupe..

Typ hinter mir auf der A1 hat schon gehupt, Lichthupe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Typ hinter mir auf der A1 hat schon gehupt, Lichthupe gemacht und geblinkt. Funktioniert alles ABER ICH BIN DOCH NICHT DER SCHEISS TÜV! Kommentar (3) | tags:   #tüv  #geb  #doch  #heiss

Ich war gestern unterwegs und bin meinem Hintermann an der..

Ich war gestern unterwegs und bin meinem Hintermann an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich war gestern unterwegs und bin meinem Hintermann an der Ampel nicht schnell genug los gefahren. Wütendes Hupen. Ich stieg aus, ging zu ihm und fragte ihn, ob an meinem Auto etwas nicht in Ordnung sei. Über den verblüfften Blick kichere ich jetzt noch. Kommentar (7) | tags:   #ampel  #unterwegs  #mann  #wütend  #nell  #ordnung  #auto  #fahren

Er: "Ich komm dich um 18 Uhr abholen, ich hupe, wenn ich.."

Er: "Ich komm dich um 18 Uhr abholen, ich hupe, wenn ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Er: "Ich komm dich um 18 Uhr abholen, ich hupe, wenn ich unten bin." Sie: "Kommst du mit dem Auto?" Er: "Nein, nur mit einer Hupe!" Kommentar (6) | tags:   #nein  #auto

Unfassbar wie wirksam Hupen ist. Staus lösen sich auf..

Unfassbar wie wirksam Hupen ist. Staus lösen sich auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Unfassbar wie wirksam Hupen ist. Staus lösen sich auf, rangierende LKWs verpuffen, Menschen gucken freundlich, Weltfrieden setzt ein. Kommentar (0) | tags:   #fass  #frieden  #menschen  #stau  #puff

Fragt der Lehrer: "Was versteht man denn unter.."

Fragt der Lehrer: "Was versteht man denn unter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Fragt der Lehrer: "Was versteht man denn unter Hubraum?" Meldet sich Fritzchen: "Das ist der Raum, soweit die Hupe reicht!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Tesla kritisiert die deutsche Langsamkeit. Unser Tipp..

Tesla kritisiert die deutsche Langsamkeit. Unser Tipp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Tesla kritisiert die deutsche Langsamkeit. Unser Tipp: Dicht auffahren, blinken und Lichthupe! Kommentar (17) | tags:   #langsam  #tesla  #deutsche  #deutsch  #lang  #fahren

"Hupen sind irgendwie unpraktisch, man weiß gar nicht wer.."

"Hupen sind irgendwie unpraktisch, man weiß gar nicht wer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Hupen sind irgendwie unpraktisch, man weiß gar nicht wer gemeint ist. Bei Mario Kart ist das viel besser gelöst, da werden nervige Fahrer einfach mit Panzern abgeschossen. Kann man das nicht einbauen?" - mein Bruder (8), hat auch sonst sehr tiefgründige Gedanken - Kommentar (0) | tags:   #gemein  #gedanken  #bruder  #bauen  #tisch  #sehr  #kart  #nervig  #danke  #panzer  #mario  #nba