Oh, neue Bremsen sind mir zu teuer..

Oh, neue Bremsen sind mir zu teuer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Oh, neue Bremsen sind mir zu teuer. Was würde es denn kosten, die Hupe lauter zu machen? Kommentar (0) | tags:   #machen  #neue  #teuer

Damit die Nachbarn bescheid wissen, hupe ich morgens..

Damit die Nachbarn bescheid wissen, hupe ich morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Damit die Nachbarn bescheid wissen, hupe ich morgens 47 mal, bevor ich zur Arbeit fahre. Nicht, dass sich jemand Sorgen macht. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #sorgen  #morgen  #morgens  #zur arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann in einem Citroën 2CV steht auf der Notspur mit..

Ein Mann in einem Citroën 2CV steht auf der Notspur mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ein Mann in einem Citroën 2CV steht auf der Notspur mit Panne. When ein Ferrari-Fahrer hinter ihm anhält und fragt, ob er helfen kann. Das wäre nett, sagt der Fahrer der 2CV meine Batterie ist leer, könnten Sie mich in die nächste werkstatt ziehen? der Fahrer des Ferrari befestigt ein Schleppseil, und sie fahren loss. Nach einer Weile vergisst der Ferrari fahrer völlig, dass er die 2CV auf Schlepptau hat und er Gas gibt. Und in sehr kurzer Zeit, fahren sie mit einer Geschwindigkeit von 160 km / h über die autobahn. wenn sie an einer Tankstelle vorbeirasen schauen die leute überrascht. Hast du das gesehn ? Einen Ferrari die mit hohe Geschwindigkeit vorbeirast und hinter ihm einem laut hupenden 2CV, der ihn überholen will Ps: die Fehler gehören nicht mir also weiter aufregen Kommentar (6) | tags:   #ferrari  #tankstelle  #werkstatt  #batterie  #ziehen  #nett  #anne  #fehler  #aufregen  #bahn  #windig  #spur  #elfen  #sehr tank auto wind regen e auto geschwindigkeit autobahn

Das mit dem Vorspiel beim..

Das mit dem Vorspiel beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Das mit dem Vorspiel beim Sex ist doch totaler Blödsinn. Schließlich hupe ich ja auch keine Viertelstunde vor der Garage, wenn ich hinein fahren will! Kommentar (0) | tags:   #nein  #blödsinn

Hupen sind eine blöde Erfindung...

Hupen sind eine blöde Erfindung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Hupen sind eine blöde Erfindung. Viel zu unper- sönlich. Bei Mario Kart ist das echt gut gelöst. Wer scheiße fährt, wird mit Panzern abgescho- ssen. Direktes Feedback für Fehlverhalten. Ich bin dafür, Autos entsprechend umzurüsten. Kommentar (0) | tags:   #blöde  #autos  #feedback  #kart  #auto  #panzer  #mario  #heiß

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn...?

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn...? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muß. Kommentar (0) | tags:   #lippenstift  #blond  #blase  #lippen  #auto

Ich komm dich um 17 Uhr abholen...

Ich komm dich um 17 Uhr  abholen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Ich komm dich um 17 Uhr abholen, ich hupe, wenn ich unten bin. Kommst du mit dem Auto? Nein, nur mit der Hupe! Kommentar (1) | tags:   #nein  #auto

Ich habe es heute an der Ampel geschafft beim Niesen..

Ich habe es heute an der Ampel geschafft beim Niesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ich habe es heute an der Ampel geschafft beim Niesen meinen kopf am Lenkrad zu stoßen. Dabei versehentlich die Hupe kurz zu betätigen und mich damit selbst zu erschrecken. Die Familie neben mir im Auto konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Kommentar (1) | tags: #ampel  #familie  #lachen  #lenkrad  #niesen  #geschafft  #auto  #schaf

Handy weit weglegen, damit ich mich beim Lernen..

Handy weit weglegen, damit ich mich beim Lernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Handy weit weglegen, damit ich mich beim Lernen konzentrieren kann: Check. Statt zu lernen, intensiv darüber nachdenken, ob Flugzeuge eine Hupe haben: Check... Kommentar (0) | tags: #flugzeuge  #handy  #lernen

Mündliches Abitur in Physik..

Mündliches Abitur in Physik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Mündliches Abitur in Physik. Der erste Schüler kommt rein und wird von dem Prüfer gefragt: "Was ist schneller, das Licht oder der Schall?" Antwort: "Der Schall natürlich!" Prüfer: "Können Sie das begründen?" Antwort: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt zu erst der Ton und dann das Bild." Prüfer: "Durchgefallen. Der nächste bitte." Der nächste Schüler kommt rein und bekommt die gleiche Frage gestellt. Antwort: "Das Licht natürlich!" Prüfer: (erleichtert über die Antwort) "Können Sie das auch begründen?" Antwort: "Wenn ich mein Radio einschalte, dann leuchtet erst das Lämpchen und dann kommt der Ton." Prüfer: "RAUS! Durchgefallen! Rufen Sie den letzten Schüler rein!" Zuvor holt sich der Lehrer eine Tas- -chenlampe und eine Hupe. Vor dem Schüler macht er die Taschenlampe an und gleichzeitig hupt er. Prüfer: "Was haben Sie zuerst wahrgenom- -men, das Licht oder den Schall?" Schüler: "Das Licht natürlich." Prüfer: "Können Sie das auch begründen?" Schüler: "Na klar! Die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren." Kommentar (0) | tags: #physik  #schall  #durchgefallen  #fernseher  #augen  #schüler  #lehrer  #asche  #radio  #ohren  #lampe  #auge  #nell  #abitur  #bitte leicht taschenlampe



Gehe zur Seite: