DEBESTE.de

Er: "Ich komme dich um 17 Uhr abholen, ich hupe, wenn ich.."

Er: "Ich komme dich um 17 Uhr abholen, ich hupe, wenn ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Er: "Ich komme dich um 17 Uhr abholen, ich hupe, wenn ich unten bin." Sie: "Kommst du mit dem Auto?" Er: "Nein, nur mit einer Hupe!" Kommentar (1) | tags:   #nein  #ich komme  #auto

Sollten rücksichtsvolle Autofahrer nicht besser hupen..

Sollten rücksichtsvolle Autofahrer nicht besser hupen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Sollten rücksichtsvolle Autofahrer nicht besser hupen, bevor sie bei Rot über eine Kreuzung fahren? Kommentar (0) | tags:   #auto  #autofahrer  #e auto  #fahren

Ein Bauer ließ seine 20 Sauen immer vom Tierarzt..

Ein Bauer ließ seine 20 Sauen immer vom Tierarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein Bauer ließ seine 20 Sauen immer vom Tierarzt besamen. Da sagt ein anderer Bauer zu ihm, er solle das doch selbst tun, da würde er auch ne Menge Geld sparen. Allerdings müsste er jedesmal früh um 4.00 Uhr in den Stall gehen und wenn die Sauen grunzen hats geklappt. Also sagt er: "Das ist gut das mach ich". Jetzt weiß er allerdings nicht, wie genau er das machen soll. Deswegen läd er die Sauen ein, fährt mit ihnen in den Wald. - muß ja nicht jeder sehn. - und nimmt jede Sau einmal dran,bringt sie in den Stall zurück und geht schlafen. Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr geht er in den Stall, aber es ist totenstill. "Mist" denkt er sich. Also nochmal. Sauen eingeladen, raus in den Wald. Diesmal nimmt er jede Sau zweimal ran. Am nächsten Morgen wieder totenstill. Also, aller guten Dinge sind drei. Nochmal das ganze und diesmal nimmt er jede Sau dreimal ran, bringt sie zurück und fällt völlig ermattet und kaputt ins Bett. Am nächsten Morgen verschläft er. Um 5.00Uhr schüttelt ihn seine Frau wach und sagt:"Erich, die Säu." "Was denn. Grunzen sie."? "Nein, die sitzen im Auto und Hupen." Kommentar (1) | tags:   #bett  #machen  #sparen  #nein  #wal  #kaputt  #geld  #geld sparen  #morgen  #bauer  #tierarzt  #arzt  #hütte  #wach auto wald tier schlafen früh genau schlaf fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum gibt es in allen Autos dieser Welt nur eine verfickte..

Warum gibt es in allen Autos dieser Welt nur eine verfickte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Warum gibt es in allen Autos dieser Welt nur eine verfickte Hupe? Warum nicht zwei? Oder drei? Eine freundliche für : „Danke“, eine für: „Vorsicht“ und eine für: „MACH HINNE DU ARSCHLOCH“. Kommentar (3) | tags:   #autos  #auto  #danke

Ich fuhr mit meinem 7-jährigen Neffen und traf..

Ich fuhr mit meinem 7-jährigen Neffen und traf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ich fuhr mit meinem 7-jährigen Neffen und traf versehentlich die Hupe. Ich drehte mich um und sah ihn zur Erklärung kurz an und sagte: "Ich bin zufällig drauf gekommen!“ Er antwortete: "Das weiß ich, weil du hinterher nicht Arschloch gesagt hast…“ Kommentar (3) | tags:

Das mit dem Vorspiel beim Sex ist doch totaler..

Das mit dem Vorspiel beim Sex ist doch totaler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Das mit dem Vorspiel beim Sex ist doch totaler Blödsinn. Schliesslich hupe ich ja auch keine Viertelstunde vor der Garage, wenn ich hinein fahren will! Kommentar (2) | tags:   #nein  #blödsinn  #fahren

"Warum hupen all die Autos, Papa?"..

"Warum hupen all die Autos, Papa?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

- "Warum hupen all die Autos, Papa?" - "Da heiratet jemand." - "Aber hupen ist doch ein Warnsignal!" - " Du sagst es, mein Sohn." Kommentar (1) | tags:   #papa  #e autos  #autos  #auto  #sohn  #e auto

Ein Idiot hat ein Mofa gekauft..

Ein Idiot hat ein Mofa gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ein Idiot hat ein Mofa gekauft. Als er aus dem Laden herausfährt, passt er nicht auf und fährt er einen Mann an. Dieser schreit ihn an: „Ich habe sie nicht gesehen, können Sie nicht hupen?“ Da antwortet der Idiot: „Hupen kann ich schon, aber fahren kann ich noch nicht!“ Kommentar (0) | tags:   #mofa  #fahren

Tochter zum Vater: Papa mein Freund hat mir etwas gesagt..

Tochter zum Vater: Papa mein Freund hat mir etwas gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Tochter zum Vater: Papa mein Freund hat mir etwas gesagt das ich nicht verstehe: Er meint ich habe ein tolles Fahrgestell, krasse Hupen und ein ordentliches Heck. Vater: Sag deinem Freund wenn er deine Motorhaube aufmacht und versucht deinen Ölstand mit seinem Peilstab zu prüfen, werd ich ihm seine Schrauben so stark anziehen dass ihm die Schein- -werfer ausfallen und sein Auspuff undicht wird! Kommentar (2) | tags:   #vater  #tochter  #tolle  #ziehen  #papa  #krasse  #orden  #star  #anziehen  #puff  #krass  #motorhaube  #stand

Als die Geduld verteilt wurde, stand ich hupend im..

Als die Geduld verteilt wurde, stand ich hupend im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Als die Geduld verteilt wurde, stand ich hupend im Stau! Kommentar (0) | tags:   #geduld  #stau  #stand