DEBESTE.de

Liebe Drängler hinter mir:..

Liebe Drängler hinter mir:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Liebe Drängler hinter mir: Ich bin Mutter! Ich habe jahrelang gelernt, Quengeln zu ignorieren... Kommentar (0) | tags:   #liebe  #ignorieren

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit..

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit der Menschen hier wichtig sein. Einige von euch werden es ignorieren und die meisten von euch nicht lesen und es wird zusammen mit anderen Posts unbemerkt bleiben. Vielleicht werde ich kritisiert dafür, aber ich will nur, dass alle wissen: Ich benutze jetzt vierlagiges Klopapier! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Katzen: Die einzigen Wesen, die einen ignorieren können..

Katzen: Die einzigen Wesen, die einen ignorieren können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Katzen: Die einzigen Wesen, die einen ignorieren können, während sie gleichzeitig auf einem sitzen. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #ignorieren  #katze

Ich habe meinen Kollegen auf der Arbeit erzählt..

Ich habe meinen Kollegen auf der Arbeit erzählt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ich habe meinen Kollegen auf der Arbeit erzählt, ich hätte einen Zwilling. Wenn ich sie also in der Öffentlich- keit sehe, kann ich sie ignorieren, ohne unhöflich zu wirken. Kommentar (0) | tags:

Kannst du Multitasking? Ja klar, ich kann zuhören..

Kannst du Multitasking? Ja klar, ich kann zuhören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kannst du Multitasking? Ja klar, ich kann zuhören, ignorieren und vergessen zur gleichen Zeit. Kommentar (0) | tags:   #multitasking  #ignorieren  #vergessen  #essen

Stille ist der lauteste Schrei einer Frau. Du wirst..

Stille ist der lauteste Schrei einer Frau. Du wirst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Stille ist der lauteste Schrei einer Frau. Du wirst merken, dass sie wirklich erletzt ist, wenn sie anfängt dich zu ignorieren. Kommentar (0) | tags:   #frau  #ignorieren

Vielleicht wird dieser Kommentar nicht für die Mehrheit..

Vielleicht wird dieser Kommentar nicht für die Mehrheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Vielleicht wird dieser Kommentar nicht für die Mehrheit der Menschen hier wichtig sein. Einige von euch werden es ignorieren und die meisten von euch nicht lesen und es wird zusammen mit anderen Kommentaren unbemerkt bleiben. Vielleicht werde ich kritisiert dafür, aber ich will nur, dass alle wissen: Aldi verkauft Kartoffeln! Kommentar (0) | tags:   #ignorieren  #kommentare  #kartoffeln  #erde  #lesen  #kart  #menschen  #leicht  #r mensch  #kommen  #kartoffel

Natürlich bin ich Multitasking fähig!..

Natürlich bin ich Multitasking fähig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Natürlich bin ich Multitasking fähig! Ich kann mehrere Probleme auf einmal ignorieren... Kommentar (0) | tags:   #ignorieren  #probleme  #multitasking

Das heutige Arbeits-Motto lautet*..

Das heutige Arbeits-Motto lautet*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Das heutige Arbeits-Motto lautet*: " Einatmen, Ausatmen, IGNORIEREN" * Tagesmotto kann auch auf Arbeitswoche angewandt werden. Kommentar (0) | tags:   #woche  #arbeit  #ignorieren  #atmen  #tages  #erde  #arbeitswoche  #wand

Mein Motto in der Arbeit..

Mein Motto in der Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mein Motto in der Arbeit: Einatmen, Ausatmen, Ignorieren Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #ignorieren  #atmen