DEBESTE.de

Er: " Ich bin fremd gegangen!" Sie: " Ich auch!"..

Er: " Ich bin fremd gegangen!" Sie: " Ich auch!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Er: " Ich bin fremd gegangen!" Sie: " Ich auch!" Er: " April! April!" Sie: " Juli und August!" Kommentar (0) | tags:   #april  #juli

Florian Wirtz hat 9 Geschwister..

Florian Wirtz hat 9 Geschwister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Florian Wirtz hat 9 Geschwister. Die beiden jüngsten, Juliane und Er, sind Fußballprofis geworden, wobei er der aller jüngste ist. Die Eltern haben also offensichtlich wirklich so lange rum probiert bis sie endlich einen männlichen Fußballer hatten. So geht Zukunftsplanung. Kommentar (0) | tags:

"Ich helfe gerne Leuten beim Runterh*len."..

"Ich helfe gerne Leuten beim Runterh*len.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

"Ich helfe gerne Leuten beim Runterh*len." - Julian, 18, Möbelpacker Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum dauert der Januar acht Monate..

Warum dauert der Januar acht Monate.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Warum dauert der Januar acht Monate und der Juli nur 5 Tage? Frage nur! Kommentar (0) | tags:

Ich hör immer nur Dinge wie "Hitzewelle" und..

Ich hör immer nur Dinge wie "Hitzewelle" und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ich hör immer nur Dinge wie „Hitzewelle" und „Hitzeschutzplan". Aber ich sitze hier im Juli bei 20 Grad mit meiner Wolldecke auf der Couch und denke darüber nach, mir einen Glühwein zu machen. Kommentar (0) | tags:   #wein  #machen  #hitze  #juli  #couch  #decke  #glühwein  #hitzewelle

Der kleine Herbst möchte dringend aus dem Juli abgeholt..

Der kleine Herbst möchte dringend aus dem Juli abgeholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Der kleine Herbst möchte dringend aus dem Juli abgeholt werden. Kommentar (0) | tags:   #juli  #erde  #herbst  #ringen  #klein

Zum 1. Juli werden die Beiträge in der Pflegeversicherung..

Zum 1. Juli werden die Beiträge in der Pflegeversicherung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Zum 1. Juli werden die Beiträge in der Pflegeversicherung erhöht. Natürlich nur bis zu einem Einkommen von 4.987 €. Wir wollen die höheren Einkommen ja nicht mehr belasten. Kommentar (0) | tags:   #juli  #erde  #wolle  #pflege  #in der pflege  #kommen

Am Telefon: "Wie heißen Sie?"..

Am Telefon: "Wie heißen Sie?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Am Telefon: "Wie heißen Sie?" "Jason." "Können Sie das bitte buchstabieren?" "Juli, August, September, Oktober, November." Kommentar (0) | tags:   #telefon  #bier  #november  #august  #juli  #buch  #september  #oktober  #bitte  #heiß  #ober

Geht die kleine Julia zu ihrem Vater..

Geht die kleine Julia zu ihrem Vater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Geht die kleine Julia zu ihrem Vater: "Papa, ich habe zwei Fragen an dich. Die erste Frage: 'Kann ich bitte mehr Taschengeld haben?' Und die zweite: 'Warum nicht'?" Kommentar (0) | tags:   #vater  #papa  #asche  #juli  #geld  #engel  #bitte  #klein

Es ist Ende Juli und wie sooft lässt das Wetter..

Es ist Ende Juli und wie sooft lässt das Wetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Es ist Ende Juli und wie sooft lässt das Wetter in Deutschland zu wünschen übrig. Aber Susanne klappt den Laptop zu und sagt fröhlich: "Jetzt kann kommen was will: ich habe mir einen Rollkragenbikini und gefütterte Flip-Flops bestellt." Kommentar (0) | tags:   #laptop  #juli  #deutschland  #ende  #anne  #wünsche  #deutsch  #bikini  #wetter  #kommen