DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bauarbeiter

Ein Foto, das Bauarbeiter zeigt, die auf der anderen..

Ein Foto, das Bauarbeiter zeigt, die auf der anderen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ein Foto, das Bauarbeiter zeigt, die auf der anderen Straßenseite eine Person des anderen Geschlechts entdecken Kommentar (0) | tags:

Auf der Straße streiten sich gerade ein Bauarbeiter..

Auf der Straße streiten sich gerade ein Bauarbeiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Auf der Straße streiten sich gerade ein Bauarbeiter, ein Polizist und ein Motorradfahrer. Vielleicht sollte ich mir ein Indianerkostüm anziehen und mich dazu stellen? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Vorne an der Ecke streiten ein Bauarbeiter, ein Polizist und ein Motorradfahrer. Vielleicht sollte ich mein Indianerkostüm suchen und mich einfach dazustellen! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #motorradfahrer  #suchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Was ist?? Kannst Du nicht pfeifen?!?"..

"Was ist?? Kannst Du nicht pfeifen?!?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Was ist?? Kannst Du nicht pfeifen?!?" Der Bauarbeiter guckt verunsichert. Kommentar (0) | tags:   #bauarbeiter  #arbeit

Bauarbeiter auf Island die einen Erdwall zum Schutz der..

Bauarbeiter auf Island die einen Erdwall zum Schutz der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Bauarbeiter auf Island die einen Erdwall zum Schutz der Stadt vor der Lava gebaut haben. Vulkan der eine weitere Eruptionsspalte hinter dem Erdwall bildet Kommentar (0) | tags:   #bauarbeiter  #island  #arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+287)

Bekommen die Retter sogar das Bundesverdienstkreuz? - Ende Oktober wäre ein Zehnjähriger in Böblingen beinahe auf offener Straße entführt worden. Bauarbeiter hatten dies durch ihr beherztes Eingreifen verhindert. Nun werden sie für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen. Kommentar (0) | tags:   #oktober  #ober  #arbeit  #bauarbeiter  #kommen  #reifen

Was wünschst du dir zu Weihnachten?..

Was wünschst du dir zu Weihnachten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Was wünschst du dir zu Weihnachten? - Gesundheit und den Weltfrieden! - Das sagst du doch nur, weil uns auf Facebook alle zugucken. - Stimmt, aber Weltfrieden ist geil. - Ich weiß, ich will aber wissen was du dir wirklich wünschst! - Die Bauarbeiter von Playmobil. - Mit dem Bierkasten? - Mit dem scheiß Bierkasten! Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zu weihnachten  #doch  #facebook  #nacht  #face  #stimmt  #arbeit  #bauarbeiter  #bier

Ein Bauarbeiter hat seine Schaufel vergessen..

Ein Bauarbeiter hat seine Schaufel vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein Bauarbeiter hat seine Schaufel vergessen. Als sein Kollege das erfährt, tröstet er ihn mit den Worten: "Kein Problem, du kannst dich mit auf meine stützen!" Kommentar (0) | tags:   #bauarbeiter  #vergessen  #kein problem  #arbeit  #essen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

So gießt ein echter Bauarbeiter Zement, um ein Haus zu bauen. Ich unterstütze echte Bauarbeiter! Kommentar (0) | tags:   #bauarbeiter  #haus  #bauen  #echte  #arbeit

Privates Schwimmbad von Bauarbeitern..

Privates Schwimmbad von Bauarbeitern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Privates Schwimmbad von Bauarbeitern Kommentar (0) | tags:   #schwimmbad  #arbeit  #bauarbeiter