DEBESTE.de

Schade eigentlich, dass die Klimakrise nicht in einem..

Schade eigentlich, dass die Klimakrise nicht in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Schade eigentlich, dass die Klimakrise nicht in einem pinken Trikot daherkommt. Kommentar (0) | tags:

Welche Schlagzeile würdet ihr im Jahr 2024 gerne lesen?..

Welche Schlagzeile würdet ihr im Jahr 2024 gerne lesen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Welche Schlagzeile würdet ihr im Jahr 2024 gerne lesen? Ich bin ja für: " Reise ohne Wiederkehr! Donald Trump und Vladimir Putin spenden ihr Vermögen zur Rettung des Weltklimas und fliegen mit SpaceX zu einem neu entdeckten Planeten, um dort ihren eigenen Staat zu gründen!" Kommentar (0) | tags:   #2024  #lesen  #reise  #ohne  #rettung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist zum Verzweifeln..

Es ist zum Verzweifeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-241)

Es ist zum Verzweifeln. Wir stehen mitten in einer Klima- katastrophe, die unsere Lebens- grundlagen vernichtet und disku- tieren vehement über Bezahlkarten für Menschen die kaum Ressourcen verbrauchen und denen wir das letzte bisschen Würde echt mal lassen könnten. Kommentar (0) | tags:   #katastrophe  #lebens  #klima  #tiere  #r mensch  #menschen  #rauchen  #leben

Es wäre einfach so hilfreich, wenn Taylor Swift mit einem..

Es wäre einfach so hilfreich, wenn Taylor Swift mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Es wäre einfach so hilfreich, wenn Taylor Swift mit einem Klimaforscher zusammen wäre. Kommentar (0) | tags:   #einfach so  #wenn

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden..

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden, gäbe es keine Klimaprobleme. Auch keine Inflation, keinen Mindestlohn und es wäre auch niemand Lactose intolerant. Es gäbe auch keine künstlichen Gel-Nägel und ich hätte Winterfell. Toll gemacht Evolution. Ne echt super. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #inflation  #super  #probleme  #winter  #toll gemacht

"Warum hast du denn jetzt schon alle Türchen.."

"Warum hast du denn jetzt schon alle Türchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Warum hast du denn jetzt schon alle Türchen vom Adventskalender aufgemacht?" "Stoßlüften verbessert das Raumklima!" Kommentar (0) | tags:   #kalender  #advent

Ich bin jetzt auch Klimaaktivistin...

Ich bin jetzt auch Klimaaktivistin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich bin jetzt auch Klimaaktivistin. . . . . . bin gestern am Glühweinstand kleben geblieben. Kommentar (0) | tags:   #einstand  #glühweinstand  #liebe  #leben

Ich bin jetzt auch Klimaaktivist...

Ich bin jetzt auch Klimaaktivist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ich bin jetzt auch Klimaaktivist. . . . . . bin gestern am Glühwein- stand kleben geblieben. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #leben

Im Grunde ist die Schuldenbremse wie folgt zu lesen..

Im Grunde ist die Schuldenbremse wie folgt zu lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Im Grunde ist die Schuldenbremse wie folgt zu lesen: "Viel Glück mit der Biodiversitäts- und Klimakrise, liebe kommende Generation!" Kommentar (0) | tags:   #viel glück  #liebe  #kommen

Der Chef und ich haben heute ausgekaspert..

Der Chef und ich haben heute ausgekaspert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Der Chef und ich haben heute ausgekaspert, dass ich Stunden reduzieren könnte, dafür aber regelmäßig fürs Team backe und dafür das gleiche Gehalt wie bisher bekomme, weil das ja für ein positives Betriebsklima sorgt. Endlich werden meine Kompetenzen erkannt und wertgeschätzt! Kommentar (0) | tags:   #positive  #heute  #sge  #gehalt  #erde  #chef lustig  #team