DEBESTE.de

Eventuell habe ich mich heimlich ins Kinderzimmer..

Eventuell habe ich mich heimlich ins Kinderzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Eventuell habe ich mich heimlich ins Kinderzimmer geschlichen, während Junior schläft um noch etwas aus Lego fertig zu bauen. Falls er mal fragen sollte: Natürlich gibt es die Legofee! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #kinder  #bauen  #juni  #zimmer  #lego  #kinderzimmer

Life Hack: Wenn du nen Legostein suchst, einfach kurz..

Life Hack: Wenn du nen Legostein suchst,  einfach kurz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Life Hack: Wenn du nen Legostein suchst, einfach kurz das Licht ausmachen und barfuß durch den Raum gehen. Der Stein wird dich finden. Kommentar (3) | tags:   #machen  #fuß  #licht aus  #lego  #hack

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin handwerklich begabt, weil ich als Kind nicht Herr..

Ich bin handwerklich begabt, weil ich als Kind nicht Herr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich bin handwerklich begabt, weil ich als Kind nicht Herr der Ringe, sondern Bauanlei- tungen von Legolas. Kommentar (2) | tags:   #hand  #lego

Hier ist jemand sehr aufgeregt, weil wir das alte Lego..

Hier ist jemand sehr aufgeregt, weil wir das alte Lego.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Hier ist jemand sehr aufgeregt, weil wir das alte Lego (aus der Kindheit des Mannes) vom Dachboden geholt haben. Er wuselt die ganze Zeit um die Kiste und schaut immer wieder hinein. Und ich hoffe, der Mann lässt die Kinder gleich auch mal in die Kiste gucken und mitspielen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mann  #zeit  #nein  #ganz  #anne  #spielen  #sehr  #aufgeregt  #kindheit  #spiele  #alte  #lego

Ich würde nicht zugeben, dass ich gerade im Spielzimmer..

Ich würde nicht zugeben, dass ich gerade im Spielzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich würde nicht zugeben, dass ich gerade im Spielzimmer neben den Kindern für einen kurzen Moment weggenickt bin, aber der Legoab- druck auf meiner Wange könnte mich verraten. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #geb  #zimmer  #lego

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe..

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe stolpern, auf Lego ausrutschen, wobei er sich den Kopf an einer sinnlos im Flur stehenden Säule aufschlagen würde, bevor er bewusstlos ins Katzenklo kippt. Kommentar (9) | tags:   #stolpern  #schuhe  #flur  #katzen  #paar  #katze  #einbrecher  #ende  #rutschen  #lego  #ausrutschen  #sinnlos

Der Neunjährige erzählt 24 Stunden vor Weihnachten..

Der Neunjährige erzählt 24 Stunden vor Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Der Neunjährige erzählt 24 Stunden vor Weihnachten, „früher“ habe er sich für LEGO interessiert, jetzt aber eher für Pokémon. Leider hat er seine Wunschliste noch in seiner früheren Lebensphase (vor zwei Wochen) geschrieben. Kommentar (0) | tags:   #woche  #hase  #früher  #weihnachten  #leben  #vor weihnachten  #lego  #nacht  #früh  #lebens

Ich zum Kleinen: "Gib mir bitte die Nintendo Switch, ich.."

Ich zum Kleinen: "Gib mir bitte die Nintendo Switch, ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich zum Kleinen: "Gib mir bitte die Nintendo Switch, ich möchte auch mal spielen" Er: "NEIN! Die gehört mir!" Ich: "Mach mal die Augen zu, dann siehste was dir gehört!" Er: *schließt die Augen "Ein Feuerwehrauto, Legosteine, Matchbox Autos und die Switch! HA!" 1:0 für ihn... Kommentar (0) | tags:   #feuer  #augen  #nein  #auge  #autos  #spielen  #box  #spiele  #auto  #feuerwehr  #bitte  #lego  #klein

Als K1 (10) mich eben fragte, ob er eine U-Bahn-Station..

Als K1 (10) mich eben fragte, ob er eine U-Bahn-Station.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Als K1 (10) mich eben fragte, ob er eine U-Bahn-Station auf seinem Legotisch bauen darf, war mir nicht ganz klar, dass er kurz darauf mit der Stichsäge ein Loch in den Tisch sägt. Man lernt nie aus. Kommentar (3) | tags:   #bauen  #ganz  #bahn  #tisch  #lego

"Ich würde mein Haustier gerne selbst.."

"Ich würde mein Haustier gerne selbst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

"Ich würde mein Haustier gerne selbst zusammenbauen." "Dann empfehlen wir einen Legoan." Kommentar (0) | tags:   #haus  #bauen  #stier  #tier  #lego  #nba