DEBESTE.de

"Kind, bitte räum dein Lego weg."..

"Kind, bitte räum dein Lego weg.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Kind, bitte räum dein Lego weg." "Wir sollten das gemeinsam machen. Freunde sind füreinander da und helfen einander. Zusammen geht alles leichter." Die haben meinem Kind in der Kita wieder pädagogisch wertvolle Bücher vorgelesen, ich merk das doch!!! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #lego  #machen  #freunde

Sohn (6) umarmt sich..

Sohn (6) umarmt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Sohn (6) umarmt sich. "Du erdrückst mich ja." "Papi, du bist so fett, das geht nicht!" Dann bin ich über den Lego-Turm gestolpert. 2 Mal. Kommentar (1) | tags:   #sohn  #fett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Barfuss in die Kronkorken getreten..

Barfuss in die Kronkorken getreten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Barfuss in die Kronkorken getreten. Legosteine werden ja so schnell erwachsen. Kommentar (0) | tags:   #lego

Die Kinder streiten sich um Legoplatten..

Die Kinder streiten sich um Legoplatten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Die Kinder streiten sich um Legoplatten. Oma(93): Der klüüüügereee gibt nach! K1: Ja, aber dann regieren die dummen! Manchmal erstaunt mich dieser 9jährige. ♥ Kommentar (1) | tags:   #lego  #streit  #kinder  #reiten  #platt  #dumme  #latte

Erst habe ich heimlich mit LEGO gespielt, statt zu..

Erst habe ich heimlich mit LEGO gespielt, statt zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Erst habe ich heimlich mit LEGO gespielt, statt zu schlafen. Dann habe ich heimlich FIFA gespielt, statt zu schlafen. Später bin ich heimlich auf Partys gegangen, statt zu schlafen. Heute gehe ich heimlich schlafen, statt etwas zu unternehmen. Kommentar (2) | tags:   #lego  #schlafen  #gang  #schlaf  #party  #heute  #fifa  #unternehmen

Hinter dem ersten Türchen meines Adventskalenders..

Hinter dem ersten Türchen meines Adventskalenders.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Hinter dem ersten Türchen meines Adventskalenders war ein Zettel, auf dem "10 Uhr Steuerberater" steht. Ich will doch lieber was von Lego. Kommentar (0) | tags:   #lego  #kalender  #steuerberater  #advent  #liebe  #adventskalender  #ende  #steuer  #teuer

Mache gerade ein Windows-Update..

Mache gerade ein Windows-Update.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mache gerade ein Windows-Update. Habe währenddessen Ulysses gelesen, eine Doktorarbeit geschrieben, die Titanic aus Lego gebaut (Maßstab 1:2) und den Bodensee ausgelöffelt. Das Update ist nun bei 71%. Kommentar (1) | tags:   #bodensee  #lego  #titanic  #arbeit  #doktor  #essen  #lesen  #löffel

Im Legoshop. Vater sucht mit Kind die größten Pakete..

Im Legoshop. Vater sucht mit Kind die größten Pakete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Im Legoshop. Vater sucht mit Kind die größten Pakete raus. Das Kind hält einen Stapel Legosets, der fast höher ist als es selbst. Schnell wird ein Foto gemacht. Das Kind strahlt. Danach werden die Sets wieder einsortiert. Social Media ist ein Arschloch. Kommentar (3) | tags:   #paket  #erde  #nell  #pakete  #tier  #foto  #vater  #lego

Wir spielen open schnick..

Wir spielen open schnick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wir spielen open schnick. Ich: "Atombombe!" Der Große: "Weltuntergang!" Die Kleine: "Legostein im Fuß!" Scheisse ist die gut! Kommentar (0) | tags:   #atom  #fuß  #bombe  #spielen  #spiele  #lego  #heiss  #gang  #groß  #klein  #atombombe

Ich habe gerade für meinen Sohn bei ebay so ne kleine..

Ich habe gerade für meinen Sohn bei ebay so ne kleine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich habe gerade für meinen Sohn bei ebay so ne kleine Legofigur eingestellt. Er will 230€ dafür! ☻☻☻ Was soll ich sagen? Verkauft!!! Leute! Checkt das Lego eurer Kinder, bevor sie es tun! Kommentar (1) | tags:   #kinder  #ebay  #sohn  #lego  #figur  #klein