Eventuell habe ich mich heimlich ins Kinderzimmer..

(+29)

Eventuell habe ich mich heimlich ins Kinderzimmer geschlichen, während Junior schläft um noch etwas aus Lego fertig zu bauen. Falls er mal fragen sollte: Natürlich gibt es die Legofee! Kommentar (0) | tags:

Life Hack: Wenn du nen Legostein suchst, einfach kurz..

(+101)

Life Hack: Wenn du nen Legostein suchst, einfach kurz das Licht ausmachen und barfuß durch den Raum gehen. Der Stein wird dich finden. Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich bin handwerklich begabt, weil ich als Kind nicht Herr..

(-1)

Ich bin handwerklich begabt, weil ich als Kind nicht Herr der Ringe, sondern Bauanlei- tungen von Legolas. Kommentar (2) | tags:

Hier ist jemand sehr aufgeregt, weil wir das alte Lego..

(+11)

Hier ist jemand sehr aufgeregt, weil wir das alte Lego (aus der Kindheit des Mannes) vom Dachboden geholt haben. Er wuselt die ganze Zeit um die Kiste und schaut immer wieder hinein. Und ich hoffe, der Mann lässt die Kinder gleich auch mal in die Kiste gucken und mitspielen. Kommentar (0) | tags:

Ich würde nicht zugeben, dass ich gerade im Spielzimmer..

(+21)

Ich würde nicht zugeben, dass ich gerade im Spielzimmer neben den Kindern für einen kurzen Moment weggenickt bin, aber der Legoab- druck auf meiner Wange könnte mich verraten. Kommentar (0) | tags:

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe..

(+163)

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe stolpern, auf Lego ausrutschen, wobei er sich den Kopf an einer sinnlos im Flur stehenden Säule aufschlagen würde, bevor er bewusstlos ins Katzenklo kippt. Kommentar (9) | tags:

Der Neunjährige erzählt 24 Stunden vor Weihnachten..

(+80)

Der Neunjährige erzählt 24 Stunden vor Weihnachten, „früher“ habe er sich für LEGO interessiert, jetzt aber eher für Pokémon. Leider hat er seine Wunschliste noch in seiner früheren Lebensphase (vor zwei Wochen) geschrieben. Kommentar (0) | tags:

Ich zum Kleinen: "Gib mir bitte die Nintendo Switch, ich.."

(-24)

Ich zum Kleinen: "Gib mir bitte die Nintendo Switch, ich möchte auch mal spielen" Er: "NEIN! Die gehört mir!" Ich: "Mach mal die Augen zu, dann siehste was dir gehört!" Er: *schließt die Augen "Ein Feuerwehrauto, Legosteine, Matchbox Autos und die Switch! HA!" 1:0 für ihn... Kommentar (0) | tags:   #autos

Als K1 (10) mich eben fragte, ob er eine U-Bahn-Station..

(-8)

Als K1 (10) mich eben fragte, ob er eine U-Bahn-Station auf seinem Legotisch bauen darf, war mir nicht ganz klar, dass er kurz darauf mit der Stichsäge ein Loch in den Tisch sägt. Man lernt nie aus. Kommentar (3) | tags:

"Ich würde mein Haustier gerne selbst.."

(-5)

"Ich würde mein Haustier gerne selbst zusammenbauen." "Dann empfehlen wir einen Legoan." Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: