DEBESTE.de

Erwachsensein bedeutet, dass die Monster nicht mehr..

Erwachsensein bedeutet, dass die Monster nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Erwachsensein bedeutet, dass die Monster nicht mehr unterm Bett, sondern im Briefkasten lauern. Kommentar (5) | tags:   #bett  #briefkasten  #wach

Mach Home-Office haben sie gesagt. Ist gut und sinnvoll..

Mach Home-Office haben sie gesagt. Ist gut und sinnvoll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mach Home-Office haben sie gesagt. Ist gut und sinnvoll haben sie gesagt. Dass meine Tochter ins Büro stürmt und „Hallo du Arschmonster!“ ins Telefon schreit, während ich mit einem Mandanten telefoniere, hat mir keiner von ihnen gesagt. Kommentar (9) | tags:   #telefon  #tochter  #hallo  #hallo du  #office  #büro  #niere

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mittlerweile ist mir alles so egal, dass ich mein Bein..

Mittlerweile ist mir alles so egal, dass ich mein Bein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Mittlerweile ist mir alles so egal, dass ich mein Bein nicht einmal mehr unter die Decke zurückziehe. Sollen mich die Monster doch holen. Kommentar (2) | tags:   #doch  #egal  #decke

Auf der Treppe. "Mama, wir müssen aufpassen! Oben sind.."

Auf der Treppe. "Mama, wir müssen aufpassen! Oben sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Auf der Treppe. „Mama, wir müssen aufpassen! Oben sind Monster und die fressen uns!“ „Oh, dann geh du mal lieber vor. Dann fressen sie dich als Erstes.“ Folgt mir für weitere Erziehungstipps. Kommentar (0) | tags:   #essen  #mama  #liebe

"Du Papa, ich kann mich in ein Monster verwandeln!"...

"Du Papa, ich kann mich in ein Monster verwandeln!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Du Papa, ich kann mich in ein Monster verwandeln!" "Das weiß ich mein Kind!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #wand

"Papa, ich kann mich in ein Monster verwandeln !"...

"Papa, ich kann mich in ein Monster verwandeln !"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

„Papa, ich kann mich in ein Monster verwandeln !“ „Ich weiß mein Kind, ich weiß.“ Kommentar (0) | tags:   #papa  #wand

Ich habe meine Tage und liege im Bett mit meiner..

Ich habe meine Tage und liege im Bett mit meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich habe meine Tage und liege im Bett mit meiner Wärmflasche. Auf einmal schiebt mein Freund eine Tafel Schokolade unter der Tür hindurch, rennt weg und schreit: "DAS MONSTER WURDE GEFÜTTERT!" Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #wärmflasche  #asche  #schokolade

"Gute Nacht Kinder." "Gute Nacht Mama..."

"Gute Nacht Kinder." "Gute Nacht Mama..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Gute Nacht Kinder." "Gute Nacht Mama." "Gute Nacht kinderfressendes Monster unter dem Bett." Vater durch das Walkie Talkie unter dem Bett: "Gute Nacht." Kommentar (0) | tags:   #gute nacht  #vater  #kinder  #bett  #wal  #essen  #mama  #nacht

Ich bin heute alleine im Büro und weil mir langweilig ist..

Ich bin heute alleine im Büro und weil mir langweilig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich bin heute alleine im Büro und weil mir langweilig ist, vertausche ich bei so vielen Tastaturen wie möglich das M mit dem N. Manche würden mich dafür als Monster bezeichnen, andere als Nomster. Kommentar (8) | tags:   #heute  #zeichnen  #langweilig  #büro  #lang

Hab heute im Drogeriemarkt vegane Windeln gesehen...

Hab heute im Drogeriemarkt vegane Windeln gesehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Hab heute im Drogerie- markt vegane Windeln gesehen. Und ich Monster wickle meine Kinder immer noch mit Schinken! Kommentar (9) | tags:   #kinder  #heute  #windeln  #wick  #wind