Shoutout an alle, die auch im Hochsommer nicht ohne Decke..

(+24)

Shoutout an alle, die auch im Hochsommer nicht ohne Decke einschlafen können. Ja, uns mag viel zu warm sein, aber wenigstens kriegen uns die Monster nicht! Kommentar (2) | tags:

Monster unter dem Bett? Das ist doch inzwischen nur noch..

(-4)

Monster unter dem Bett? Das ist doch inzwischen nur noch die Hoffnung der Kids auf einen Energy-Drink in Reichweite vor dem Schlafengehen. Kommentar (0) | tags:

Wessen Familie ist am ersten Weihnachtsfeiertag fast aus..

(-36)

Wessen Familie ist am ersten Weihnachtsfeiertag fast aus dem Restaurant geflogen, weil ein 63 Jahre alter Mann ein zwei Meter langes Blatt einer Monstera mit seinem Taschen- messer abgeschnitten hat, „weil es sonst so komisch an meinem Ohr rumschrabbelt!“? Genau. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Früher hab ich Monster unter dem Bett gesucht...

(+122)

Früher hab ich Monster unter dem Bett gesucht... Heute weiß ich, sie stecken hinter dem falschen lächeln mancher Menschen. Kommentar (5) | tags:

Die Qual der Wahl... Unter der Bettdecke vor Hitze..

(+25)

Die Qual der Wahl... Unter der Bettdecke vor Hitze verrecken oder das Risiko eingehen ohne Bettdecke schutzlos den Monstern ausgeliefert zu sein. Kommentar (0) | tags:

Erwachsensein bedeutet, dass die Monster nicht mehr..

(+125)

Erwachsensein bedeutet, dass die Monster nicht mehr unterm Bett, sondern im Briefkasten lauern. Kommentar (5) | tags:

Mach Home-Office haben sie gesagt. Ist gut und sinnvoll..

(+32)

Mach Home-Office haben sie gesagt. Ist gut und sinnvoll haben sie gesagt. Dass meine Tochter ins Büro stürmt und „Hallo du Arschmonster!“ ins Telefon schreit, während ich mit einem Mandanten telefoniere, hat mir keiner von ihnen gesagt. Kommentar (9) | tags:   #büro

Mittlerweile ist mir alles so egal, dass ich mein Bein..

(+103)

Mittlerweile ist mir alles so egal, dass ich mein Bein nicht einmal mehr unter die Decke zurückziehe. Sollen mich die Monster doch holen. Kommentar (2) | tags:   #egal

Auf der Treppe. "Mama, wir müssen aufpassen! Oben sind.."

(+75)

Auf der Treppe. „Mama, wir müssen aufpassen! Oben sind Monster und die fressen uns!“ „Oh, dann geh du mal lieber vor. Dann fressen sie dich als Erstes.“ Folgt mir für weitere Erziehungstipps. Kommentar (0) | tags:

"Du Papa, ich kann mich in ein Monster verwandeln!"...

(+36)

"Du Papa, ich kann mich in ein Monster verwandeln!" "Das weiß ich mein Kind!" Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: