DEBESTE.de

6 Uhr morgens, erst mal beiallen Nachbarn Klingeln..

6 Uhr morgens, erst mal beiallen Nachbarn Klingeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

6 Uhr morgens, erst mal bei allen Nachbarn Klingeln und fragen ob sie auch so früh raus müssen. Kommentar (4) | tags:   #nachbarn  #morgen  #morgens  #früh

Kommste heim, liegt ein Anwaltsschreiben vom Nachbarn im..

Kommste heim, liegt ein Anwaltsschreiben vom Nachbarn im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommste heim, liegt ein Anwaltsschrei- ben vom Nachbarn im Briefkasten, weil unsere Hecke zwei Wochen nicht geschnitten war - während ich im Urlaub war. Viva Alemania! Kommentar (7) | tags:   #nachbarn  #woche  #urlaub  #laub  #wal  #anwalt  #briefkasten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe eben meinen Nachbarn ne WhatsApp geschickt, er..

Habe eben meinen Nachbarn ne WhatsApp geschickt, er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe eben meinen Nachbarn ne WhatsApp geschickt, er möge es seiner Frau doch bitte etwas leiser "besorgen". Antwort: "Bin auf Spätschicht!" Scheißeeee Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #doch  #sorgen  #whatsapp bilder  #spätschicht  #bitte  #heiß

Bauer Müller hat seinen Trecker auf dem morastigen Feld..

Bauer Müller hat seinen Trecker auf dem morastigen Feld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Bauer Müller hat seinen Trecker auf dem morastigen Feld festgefahren. Er holt seine Frau zur Hilfe und bittet sie ihre Bluse unter die Antriebsräder zu legen. Ohne Erfolg. Dann die Hose, die Unterwäsche — aber nichts hilft. Er bittet schließlich seine Frau, den Nachbarn Bauer Huber zu holen. Die Frau ist empört: “Ich? Schau mich an, ich bin total nackt!“ Der Bauer gibt ihr seine Schuhe und meint: “Halt sie dir vor die Muschi, dann wird’s schon gehen.” Die Ehefrau geht los schellt beim Bauer Huber an und hält sich die Schuhe ihres Mannes vor die Muschi. Bauer Huber öffnet die Tür. Sie sehr verlegen: “Können Sie mir helfen meinen Mann rauszuziehen?“ Bauer Huber schaut sich die Nachbarin an und meint dann: “Das wird aber nicht einfach, der steckt ja ganz schön weit drin!” Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #schuhe  #ehefrau  #ziehen  #uschi  #müll  #hilfe  #ohne  #bauer  #anne  #trecker  #elfen  #sehr  #erfolg unterwäsche wäsche müller bitte

Beim Sex muss es klatschen... Auch wenn es nur die..

Beim Sex muss es klatschen... Auch wenn es nur die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Beim Sex muss es klatschen... Auch wenn es nur die Nachbarn sind, weil die Fenster offen waren. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn

Besuch bei den neuen Nachbarn. „Guck mal Papa, die..

Besuch bei den neuen Nachbarn.  „Guck mal Papa, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Besuch bei den neuen Nachbarn. „Guck mal Papa, die haben den gleichen Wäscheständer wie wir.“ Crosstrainer. Sie meint einen Crosstrainer. Jedenfalls war die Frage, ob ich regelmäßig Sport mache, ab da geklärt. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #crosstrainer  #papa  #sport  #neue  #besuch  #wäsche  #wäscheständer

"Wir sind nicht das Sozialamt der Welt!" Stimmt...

"Wir sind nicht das Sozialamt der Welt!"  Stimmt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

"Wir sind nicht das Sozialamt der Welt!" Stimmt. Wir sind der fett gewordene Nachbar, der am Fenster sitzt, von früher faselt, über die neuen Nachbarn schimpft und Falschparker aufschreibt. Kommentar (14) | tags:   #nachbarn  #word  #neue  #früher  #fett  #orden  #der welt  #früh  #stimmt

Meine Nachbarn unter mir sitzen kiffend auf dem Balkon..

Meine Nachbarn unter mir sitzen kiffend auf dem Balkon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Meine Nachbarn unter mir sitzen kiffend auf dem Balkon: "Wie geil wäre das, wenn man in die Luft Fragen stellen könnte. So Luftsiri." "Ja, man. Wäre nice. Luftsiri, wie spät ist es?" Ich verstelle meine Stimme: "19:47 Uhr". Sind schnell rein. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #geil  #balkon  #nell

Habe dem Nachbarn ne WhatsApp geschickt, er möge es..

Habe dem Nachbarn ne WhatsApp geschickt, er möge es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Habe dem Nachbarn ne WhatsApp geschickt, er möge es seiner Frau etwas leiser besorgen. Antwort: Bin auf Spätschicht. Scheiße... Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #sorgen  #whatsapp bilder  #spätschicht  #heiß

Stehe splitterfasernackt auf dem Balkon, um meinen..

Stehe splitterfasernackt auf dem Balkon, um meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Stehe splitterfasernackt auf dem Balkon, um meinen Kaffee zu genießen. Endlich lerne ich mal all meine Nachbarn kennen. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #kaffee  #balkon  #affe