Tipp gegen Langeweile: Mitten in der Nacht einfach..

Tipp gegen Langeweile:  Mitten in der Nacht einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Tipp gegen Langeweile: Mitten in der Nacht einfach mal bei den Nachbarn klingeln und fragen, ob sie auch nicht schlafen können... Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #langeweile  #gegen langeweile  #schlafen  #nacht  #schlaf

Zum Umgang mit der Hitze: 1. Viel trinken! - kein..

Zum Umgang mit der Hitze: 1. Viel trinken! - kein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Zum Umgang mit der Hitze: 1. Viel trinken! - kein Alkohol! 2. Schatten 3. Ist es in der Wohnung nicht auszuhalten: Alle Fenster auf und Ventilatoren an! ("Durchzug" ist nicht schädlich, das glauben nur Deutsche) 4. keinen Sport am späten Nachmittag (Max Temperatur gg 18 Uhr) 5. denkt an eure Großeltern, Eltern und Nachbarn. Kauft ihnen Wasser und Ventilatoren. 6. lasst niemals Kinder, Tiere und Praktikanten "nur kurz" im Auto sitzen. Lasst einfach niemanden im Auto sitzen, wenn ihr es abstellt. Kommentar (9) | tags:   #alkohol  #nachbarn  #ventilator  #viel trinken  #kinder  #nachmittag  #laub  #eltern  #hitze  #sport  #tiere  #wohnung  #chatten  #praktikant deutsche deutsch wasser kein alkohol auto trinken tier großeltern chat gang groß mittag

Zwei Männer stehen nebeneinander am Urinal...

Zwei Männer stehen nebeneinander am Urinal... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Zwei Männer stehen nebeneinander am Urinal. Der eine wirft einen Blick auf das Glied des Nachbarn und stutzt: "Das ist ja abgefahren. Deiner hat die Form eines Ringelschwänzchens!" Meint der andere: "Ja und, das ist doch normal." Widerspricht der erste: "Ach wo, so ist normal: Wie meiner, geradeaus!" "Ach so, ich dachte, meiner wäre normal." Der erste schüttelt ab. Meint der zweite: "Warum hast Du das getan?" Der erste erklärt: "Um ihn trocken zu kriegen." Meint der zweite: "Und ich habe ihn die ganzen Jahre ausgewrungen..." Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #krieg  #nein  #sge  #hütte  #männer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Grillen Sie etwa?" "Nein, in dieser dreibeinigen.."

"Grillen Sie etwa?" "Nein, in dieser dreibeinigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

"Grillen Sie etwa?" "Nein, in dieser dreibeinigen Opferschale verbrennen wir dämlich fragende Nachbarn zu Ehren der Göttin Brutzla." Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #grillen  #nein  #rennen  #opfer  #grill

"Kaum steigen die Temperaturen, stehen sie wieder im.."

"Kaum steigen die Temperaturen, stehen sie wieder im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

"Kaum steigen die Temperaturen, stehen sie wieder im Nachbargarten am Zaun. Klein. Hässlich. Geschmacklos." "Gartenzwerge?" "Nee. Nachbarn." Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #zaun  #garten  #zwerg  #klein  #zwerge

Ich schätze mal, dass das frei erfunden ist, aber es ist..

Ich schätze mal, dass das frei erfunden ist, aber es ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich schätze mal, dass das frei erfunden ist, aber es ist nett: Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte, gab er nicht nur den berühmten Satz mit dem Schritt von sich. Ehe er zurück in das "Eagle"-Modul kletterte, machte er eine rätselhafte Bermerkung: "Viel Glück, Mr. Gorsky". Die Leute bei der NASA dachten erst, es sei eine Spitze, die auf einen der rivalisierenden sowjetischen Kosmonauten ziele. Aber im russischen Raumfahrt- -programm gab es niemanden namens Gorsky. Jahrzehntelang blieb ungeklärt, was der Astronaut gemeint haben könnte. Ein Reporter in Tampa, Florida, stellt die offen Frage erneut an Neil Armstrong - und erhielt Anwort. Einmal, als er noch ein kleiner Junge war, spielte Neil mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlaf- -zimmerfenster der Nachbarn - von Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er, wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie: "Oralen Sex? Du willst oralen Sex? Du kannst oralen Sex haben, wenn der Nachbarsjunge auf dem Mond rumläuft." Kommentar (3) | tags:   #glück  #nachbarn  #russisch  #gemein  #bruder  #mond  #mfa  #nett  #rätsel  #zimmer  #tisch  #garten  #namen  #spitze läuft frei junge viel glück genau klein spitz schlaf r mensch

[ Bietet Kurse für Nachbarn an ] "Wie schliesse ich.."

[ Bietet Kurse für Nachbarn an ] "Wie schliesse ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

[ Bietet Kurse für Nachbarn an ] "Wie schliesse ich Toilettendeckel nahezu geräuschlos?" "Türklinken und warum sie existieren." "Auch du kannst lernen beim gehen richtig abzurollen!" Kommentar (4) | tags:   #nachbarn  #lernen  #tiere  #decke  #stier  #toilette  #tier  #richtig

Beim Nachbarn klingeln: "Hi, hast du zufällig bisschen.."

Beim Nachbarn klingeln: "Hi, hast du zufällig bisschen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Beim Nachbarn klingeln: "Hi, hast du zufällig bisschen Mehl da?" "Klar!" "Cool! Und Eier?" "Auch." "Ähm, Backpulver und Milch auch?" "Ähm, ja.." "Backst du mir ‘n Kuchen?" Macht er übrigens nicht. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #milch  #mehl  #eier  #cool  #kuchen

Es wird warm. Scheiße. Die Nachbarnkommen wieder..

Es wird warm. Scheiße. Die Nachbarnkommen wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Es wird warm. Scheiße. Die Nachbarn kommen wieder raus. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #warm  #heiß

Lieber DHL-Bote, der mir zitternd das Paket ausgehändigt..

Lieber DHL-Bote, der mir zitternd das Paket ausgehändigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Lieber DHL-Bote, der mir zitternd das Paket ausgehändigt hat, nachdem ich auf die Frage, ob ich es für die Nachbarn annehmen würde, mit „Ja, ich will“ geantwortet habe: ich habe mein Brautkleid heute abgeholt und nur deshalb angehabt, ehrlich!!! Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #paket  #sge  #anne  #liebe  #brautkleid  #braut



Gehe zur Seite: