DEBESTE.de

Heini kommt mit seinem Sparbuch..

Heini kommt mit seinem Sparbuch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Heini kommt mit seinem Sparbuch an den Sparkassenschalter: "Ich möchte mein ganzes Sparguthaben abheben." Als der Betrag auf Mark und Pfennig auf dem Schalterbrett liegt, erklärt Heini dem verdutzten Schalterangestellten: "So, jetzt möchte ich alles wieder einbezahlen; ich wollte nur mal nachsehen, ob mein Geld noch da ist." Kommentar (0) | tags:   #sparbuch  #zahlen  #alter

Habe einen Zopfteig in der Knetmaschine..

Habe einen Zopfteig in der Knetmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Habe einen Zopfteig in der Knetmaschine und wollte nachsehen, ob er schon glatt geknetet ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wurde von einem Zopfteig geohrfeigt! Kommentar (0) | tags:   #zopf  #lang  #glatt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum rätseln die Ermittler in Krimis immer so lange..

Warum rätseln die Ermittler in Krimis immer so lange.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Warum rätseln die Ermittler in Krimis immer so lange rum? Die könnten doch einfach im Drehbuch nachsehen! Kommentar (0) | tags:   #doch  #rätsel  #buch  #krimi  #lang

Letzte Nacht war im Haus ein Poltern zu hören...

Letzte Nacht war im Haus ein Poltern zu hören... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Letzte Nacht war im Haus ein Poltern zu hören. Meine Frau schickte mich nachsehen. „Warte! Nimm das mit!“ sagte sie und gab mir ein Kissen. Ein Kissen. EIN KISSEN! Was soll ich denn mit einem Kissen? Soll sich der Einbrecher weich betten, nachdem er mich erschossen hat? Kommentar (0) | tags:   #haus  #bett  #einbrecher  #frau  #kiss  #nacht

Mein Gehirn: "Den Film haben wir vor 3 Jahren mal.."

Mein Gehirn: "Den Film haben wir vor 3 Jahren mal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Mein Gehirn: "Den Film haben wir vor 3 Jahren mal gesehen. Ich kann mich an jede einzelne Szene erinnern!" Auch mein Gehirn: "Upsi, du hast zwar vor 10 Sekunden gelesen wie lange das Essen kochen muss, aber du musst die Packung leider noch Mal aus dem Müll holen und nachsehen." Kommentar (0) | tags:   #essen kochen  #müll  #gehirn  #lesen  #essen  #kunden  #koch  #film  #kochen  #lang

Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus..

Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus der Nachbarschaftimmer seine Melonen klauen. Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: 'Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet' auf. Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen. Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift: "Jetzt sind es zwei ..." Kommentar (5) | tags:   #nachbarschaft  #kinder  #barsch  #abend  #tages  #rennen  #lesen  #morgen  #am abend  #melone  #gift  #schaf

Peterchen spielt draußen. Nach einer halben Stunde kommt er..

Peterchen spielt draußen. Nach einer halben Stunde kommt er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Peterchen spielt draußen. Nach einer halben Stunde kommt er ins Haus: "Oma, meine Hände sind so kalt!" Dies rät ihm: "Geh rauf in dein Zimmer und reib´sie dir warm." Peterchen tut dies, geht dann wieder raus, um seinen Schneemann weiterzu- -bauen. Später kommt er wieder rein: "Oma, meine Füsse sind so kalt!" Wieder Omas Rat: "Geh rauf und reib´sie dir warm." Danach geht Peterchen wieder spielen. Nach 20 Min sagt er ganz leise zur Oma: "Mein kleiner Mann ist kalt!" Omas Tip: "Geh rauf und reib´ihn dir schön warm." Als Peterchen nach einer Stunde noch immer nicht aufgetaucht ist, geht Oma nachsehen. Peterchen sitzt da und reibt seinen kleinen Mann. Oma: Aber Peterchen, was tust Du da??? Antwortet dieser freudestrahlend: "Oma, es ist immer so schön, wenn der Frost raus kommt!!!" Kommentar (0) | tags:   #haus  #mann  #tauch  #peter  #bauen  #omas  #zimmer  #ganz  #schneemann  #kalt  #spielen  #warm  #spiele  #schnee so kalt freude frost klein

Hab die Bibliothekarin gefragt, ob sie Bücher über..

Hab die Bibliothekarin gefragt, ob sie Bücher über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hab die Bibliothekarin gefragt, ob sie Bücher über Pawlows Hund und Schrödingers Katze da hat. Sie: "Da klingelt was bei mir, aber solange wir nicht nachsehen, haben wir welche da und wir haben keine da!" #touché Kommentar (0) | tags:   #bücher  #katze  #elche  #elch  #hund

Ein Paar ist auf einer vornehmen Gesellschaft beim..

Ein Paar ist auf einer vornehmen Gesellschaft beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein Paar ist auf einer vornehmen Gesellschaft beim Tanzen. Sagt sie zu ihm: "Entschuldigen Sie, aber Ihr 'Geschäft' ist offen." Er ganz verlegen und leicht errötet: "Können Sie mal nachsehen, ob der 'Geschäftsführer' auch rausguckt?" Sie: "Nein, der 'Geschäftsführer' nicht, aber die beiden 'Prokuristen'..." Kommentar (0) | tags: #tanz witze  #tanzen witze  #tanzen  #esel  #führer  #nein  #paar  #schaf  #leicht

Habe den Kindern erlaubt ps4 zu spielen...

Habe den Kindern erlaubt ps4  zu spielen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Habe den Kindern erlaubt ps4 zu spielen. Sie wollten nur noch kurz raus etwas nachsehen. Haben die ps4 vergessen und spielen draußen. DAS KOMMT VOM GANZEN OBST! DAS MACHT DIE KINDER VERRÜCKT! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #laub  #obst  #spielen  #ps4  #verrückt  #spiele  #vergessen