DEBESTE.de

Am 6.12. kommt der Nikolaus, am 24.12. das Christkind...

Am 6.12. kommt der Nikolaus, am 24.12. das Christkind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+437)

Am 6.12. kommt der Nikolaus, am 24.12. das Christkind... wer das nicht akzeptiert, ist hier falsch in unserem Land... Kommentar (0) | tags:   #nikolaus  #christkind

Heute bei LIDL meinte mein Mann..

Heute bei LIDL meinte mein Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Heute bei LIDL meinte mein Mann, ich wäre zu alt für einen Schocko- Nikolaus. Habe mich dann vors Regal gesetzt und bitterlich geweint. 14 Andere Männer haben mir dann einen GEKAUFT! Kommentar (0) | tags:   #heute  #lidl  #mann  #männer  #nikolaus

Meine geheime Superkraft...

Meine geheime Superkraft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Meine geheime Superkraft. . . Mama sein. . . oder anders gesagt Zahnfee, Nikolaus, Weihnachtsmann, Kranken- schwester, Köchin, Putze, Lehrer. . . Kommentar (0) | tags:   #nikolaus  #köchin  #lehrer  #nacht  #schwester  #weihnachtsmann  #super  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kind begrüßt den Hausmeister auf der Straße..

Kind begrüßt den Hausmeister auf der Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kind begrüßt den Hausmeister auf der Straße: "Hallo!“ Der Vater flüstert: "Wer war denn das?" Kind flüstert zurück: "Der Nikolaus!" Kommentar (0) | tags:   #hausmeister  #nikolaus

Heute bei Lidl meinte mein Mann..

Heute bei Lidl meinte mein Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Heute bei Lidl meinte mein Mann, ich wäre zu alt für einen Schoko- Nikolaus. Habe mich dann vors Regal gesetzt und bitterlich geweint. 14 andere Männer haben mir dann einen gekauft! Lidl lohnt sich. Kommentar (0) | tags:   #mann  #lohn  #männer  #nikolaus  #heute

Die Kinder haben heute Abend wirklich sehr, sehr gründlich..

Die Kinder haben heute Abend wirklich sehr, sehr gründlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Die Kinder haben heute Abend wirklich sehr, sehr gründlich die Schuhe geputzt. Nächstes Jahr werde ich sagen, der Nikolaus bringt die Geschenke ins Auto. Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #kinder  #heute  #putz  #abend  #erde  #geschenke  #sehr  #nikolaus  #auto

"In der Zeit zwischen Weihnachten und Nikolaus achte ich.."

"In der Zeit zwischen Weihnachten und Nikolaus achte ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

"In der Zeit zwischen Weihnachten und Nikolaus achte ich aus Prinzip nicht auf Kalorien!" "Du meinst, zwischen Nikolaus und Weihnachten?" "Nein." Kommentar (0) | tags:   #kalorien  #zeit  #nein  #weihnachten  #nikolaus  #prinz  #nacht

Man ist nie zu alt für ein Nikolausgeschenk wollt ich nur..

Man ist nie zu alt für ein Nikolausgeschenk wollt ich nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Man ist nie zu alt für ein Nikolausgeschenk wollt ich nur einmal erwähnt haben. Kommentar (0) | tags:   #sge  #nikolaus

Die Mitbewohnerin hat gestern einen Typen mitgebracht und..

Die Mitbewohnerin hat gestern einen Typen mitgebracht und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Die Mitbewohnerin hat gestern einen Typen mitgebracht und uns davor ermahnt, dass wir uns normal verhalten sollen. Als sie mit ihm die WG kam, sassen wir alle im Kreis auf dem Boden und haben "Last Christmas" gesungen, während einer nackt mit Nikolaus- mütze Glühwein ausgeteilt hat. Kommentar (0) | tags:   #wein  #geb  #sge  #ohne  #mütze  #christmas  #nikolaus  #last christmas  #glühwein  #alte  #typen

Als Kind wohnte der Weihnachtszeit noch ein Zauber inne...

Als Kind wohnte der Weihnachtszeit noch ein Zauber inne... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Als Kind wohnte der Weihnachts- zeit noch ein Zauber inne. Adventskalender, Nikolaus, Heiligabend und Weihnachtsmann. Heute als 38-Jähriger: Booster, Stromnachzahlung, Arbeit, Intimfrisur wie ein explodierter Igel und wenn ich mal ein Stiefel rausstelle, kackt ein Hund rein. Kommentar (3) | tags:   #strom  #arbeit  #igel  #heiligabend  #mann  #heute  #zeit  #abend  #advent  #weihnachtsmann  #ende  #booster  #adventskalender  #nikolaus weihnachtszeit stiefel kalender nacht hund