Im Edeka fragt ein Kind seine Mutter, warum es keine..

(+89)

Im Edeka fragt ein Kind seine Mutter, warum es keine Adventskalender für Ostern gibt. UND JA, DAS WÜSSTE ICH JETZT ABER AUCH GERNE! Kommentar (15) | tags:

Ist euch aufgefallen, wie normal die Begriffe cringe, lost..

(+178)

Ist euch aufgefallen, wie normal die Begriffe cringe, lost oder boostern im täglichen Sprach- gebrauch geworden sind? Das wünsch ich mir auch für 'bitte', 'danke' und 'Es tut mir leid'. Kommentar (12) | tags:

Ich freue mich schon aufs Eier-Bemalen zu Ostern..

(+27)

Ich freue mich schon aufs Eier-Bemalen zu Ostern - das kitzelt immer so schön... Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich habe den Überblick über diese ganzen Maßnahmen..

(+180)

Ich habe den Überblick über diese ganzen Maßnahmen verloren. Dürfen wir Ostern böllern oder nicht? Kommentar (5) | tags:

Der Anglizismus "boosten" wird grade zum deutschen..

(-124)

Der Anglizismus "boosten" wird grade zum deutschen Lehnwort "boostern" und keiner regt sich auf. Wo sind die ganzen Leute, die sagen, dass Gendern die Sprache ruiniert? Geht es am Ende etwa doch nur um... Hass? Kommentar (11) | tags:

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die..

(+242)

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die Vorstellung wie das dort abläuft viel angenehmer, als im Impfzentrum. Ich lege mich auf den Tisch, der Assistent stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich meinen Kopf, während der Tierarzt freundlich auf mich einspricht: "Du bist aber eine Feine, so ein liebes und schönes Mädel" usw. Ich drehe mich dann, wie ich das von meinem Hund gelernt habe, auf den Rücken und strecke alle viere in die Luft und bekomme von einem lachenden Tierarzt noch etwas den Bauch gekrault bevor er mich sanft auf die Seite dreht und mir die Spritze in die Flanke setzt. Zur Belohnung, dass ich ihn dabei nicht gebissen habe, gibt es noch einmal eine Hand voll Leckerlis. Kommentar (9) | tags:

Weihnachten 2019: Zimtstern - Weihnachten 2020..

(+151)

Weihnachten 2019: Zimtstern Weihnachten 2020: Hamstern Weihnachten 2021: Boostern Kommentar (8) | tags:   #booster  #weihnachten

"Haha, du hast dich boostern lassen? Du Pharma-Opfer!.."

(-15)

„Haha, du hast dich boostern lassen? Du Pharma-Opfer! Willste das jetzt alle halbe Jahr machen?“ Von mir aus. Ich Colgate-Opfer putz mir auch jeden Tag die Zähne, weil Studien gezeigt haben, dass einmal pro Jahr leider nicht reicht. Kommentar (27) | tags:   #booster

Omma (96) hat in einer Woche ihren Booster-Termin...

(-34)

Omma (96) hat in einer Woche ihren Booster-Termin. Mama hat vorgeschla- gen, wenn sie doch schon eh schon hierher nach Hause kommen zum Spritzen, dann sollen sie meine beiden Eltern (74 und 77) gleich mitmachen. „Das geht nicht.“ Keine Fragen mehr. #Impfversagen #Boostern Kommentar (6) | tags:   #booster

Meine Eltern haben mich gefragt, ob sie mein Osternest..

(+123)

Meine Eltern haben mich gefragt, ob sie mein Osternest auch verstecken sollen. Hallo? Ich bin 25! Natürlich will ich mein Osternest suchen! Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: