Ein Urlauber will nach Bangkok. Die Dame im Reisebüro..

(+8)

Ein Urlauber will nach Bangkok. Die Dame im Reisebüro fragt Ihn: "Möchten Sie über Dubai oder Amsterdam fliegen?" "Weder noch. Nur über Ostern." Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #büro

Ich überlege über Ostern einen Weltrekord zu..

(+91)

Ich überlege über Ostern einen Weltrekord zu brechen. Am Dienstag werden die Leute mit Bewunderung sagen: "Noch nie hat jemand so lange regungslos auf der Couch gelegen, ohne dabei tot zu sein" Kommentar (1) | tags:   #dienstag

Zwei Hühner gehen zu Ostern durch die Stadt und..

(+15)

Zwei Hühner gehen zu Ostern durch die Stadt und bewundern die bunten Ostereier in den Schaufenstern. Schüttelt das eine den Kopf und meint: "Die hier in der Stadt sind uns doch sehr weit voraus." Kommentar (0) | tags:   #hühner

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich hab jeden Tag Ostern. Ich suche immer..

(+58)

Ich hab jeden Tag Ostern. Ich suche immer irgendwas. Kommentar (5) | tags:

Ist's an Ostern schön und warm, kommt die Verwandtschaft..

(+46)

Ist's an Ostern schön und warm, kommt die Verwandtschaft und frisst dich arm. Ist's an Pfingsten schön und heiter, kommt sie wieder und frisst weiter. Kommentar (4) | tags:

"Und, was machst du so an Ostern?"..

(-21)

"Und, was machst du so an Ostern?" "Och... ich machs wie Jesus. Rumhängen und genagelt werden" Kommentar (0) | tags:

Ich bin so alt, wir haben früher an Ostern nur Eier im..

(+117)

Ich bin so alt, wir haben früher an Ostern nur Eier im Garten gesucht und das war es dann auch. Wir haben kein zweites Weihnachten gefeiert. Kommentar (3) | tags:   #weihnachten

"Machst du noch dieses Eierblasen?" Ich weiss meine..

(+67)

"Machst du noch dieses Eierblasen?" Ich weiss meine Mutter spricht von Ostern, aber hier im Familienchat gehts wohl gleich richtig rund! Kommentar (0) | tags:

Ostern. Zeit, dass sich einige mal Eierschenken..

(+27)

Ostern. Zeit, dass sich einige mal Eier schenken lassen. Kommentar (2) | tags:

Ein Pfarrer gibt den Schülern im Religionsunterricht als..

(+37)

Ein Pfarrer gibt den Schülern im Religionsunterricht als Hausaufgabe auf, einen Aufsatz zu schreiben über das Thema: "Was Ostern für mich bedeutet." Ein Schüler schreibt kurz und bündig: "Zwei Wochen lang zum Abendbrot Eiersalat." Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: