DEBESTE.de

Vor Ostern ist erst mal Schluss mit rammeln, da muss der..

Vor Ostern ist erst mal Schluss mit rammeln, da muss der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Vor Ostern ist erst mal Schluss mit rammeln, da muss der Hase Eier sammeln. Kommentar (0) | tags:   #hase  #vor ostern  #ostern  #eier

Was man über Ostern wissen muss: - Donnerstag ist wie..

Was man über Ostern wissen muss:  - Donnerstag ist wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Was man über Ostern wissen muss: - Donnerstag ist wie Freitag - Freitag ist wie Samstag, nur ohne tanzen - Samstag bleibt Samstag, geht aber bis Sonntagabend - Montag ist Sonntag Kommentar (0) | tags:   #tanz  #montag bilder  #freitag  #samstag  #sonntag  #donnerstag  #abend  #tanzen  #ohne  #ostern  #frei  #sonntagabend

Freunde von uns lassen KiTaKind nicht testen, weil sie..

Freunde von uns lassen KiTaKind nicht testen, weil sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Freunde von uns lassen KiTaKind nicht testen, weil sie “dann ggf Ostern in Quarantäne müssten und ja die Großeltern besuchen wollen” Wir hätten in unserem Freundeskreis jetzt einen Platz für eine Familie frei. Kommentar (23) | tags:   #familie  #eltern  #in quarantäne  #wolle  #freunde  #quarantäne  #testen  #ostern  #frei  #kita  #besuch  #großeltern  #suchen  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin aktuell so durcheinander, dass ich dieses Jahr..

Ich bin aktuell so durcheinander, dass ich dieses Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Ich bin aktuell so durcheinander, dass ich dieses Jahr vorsichts- halber zum ersten Mal in meinem Leben Ostern feiern werde. Kommentar (1) | tags:   #aktuell  #durcheinander  #leben  #ostern  #eier  #feiern  #feier

Ist denn meine Wohnung über Ostern auf? Oder muss ich im..

Ist denn meine Wohnung über Ostern auf? Oder muss ich im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ist denn meine Wohnung über Ostern auf? Oder muss ich im Büro bleiben wegen der Wirtschaft? Kommentar (0) | tags:   #wirtschaft  #wohnung  #büro  #ostern  #schaf

Ich werde dieses Ostern trotzdem böllern!..

Ich werde dieses Ostern trotzdem böllern!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich werde dieses Ostern trotzdem böllern! Kommentar (0) | tags:   #böller  #ostern

Christian Drosten: "Wir werden kurz nach Ostern eine.."

Christian Drosten: "Wir werden kurz nach Ostern eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Christian Drosten: „Wir werden kurz nach Ostern eine Situation haben wie um Weihnachten herum.“ So haben wir uns das mit der Auferstehung nicht vorgestellt. #Corona Kommentar (0) | tags:   #nach ostern  #christian  #corona  #weihnachten  #ostern  #nacht

"Wir sind Christen, mein Patenonkel ist Jude und mein.."

"Wir sind Christen, mein Patenonkel ist Jude und mein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

„Wir sind Christen, mein Patenonkel ist Jude und mein Freund Atti ist Moslem. Das ist gut, weil wir zusammen viel mehr Feste feiern können, als nur Weihnachten und Ostern.“ Sohn (5), löst gesellschaftspolitische Spannungen mit fundierten Argumenten. Kommentar (12) | tags:   #esel  #onkel  #feste feiern  #tisch  #enten  #weihnachten  #ostern  #eier  #feiern  #sohn  #feier  #schaf  #nacht  #ente christen

Wisst ihr noch, als letztes Jahr im März der Lockdown..

Wisst ihr noch, als letztes Jahr im März der Lockdown.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Wisst ihr noch, als letztes Jahr im März der Lockdown „bis Ostern“ begann und wir über den Witz lachten: „Ostern in welchem Jahr!?“ Kommentar (3) | tags:   #märz  #lockdown  #ostern  #elche  #witz  #elch

Ostern findet in diesem Jahr nicht statt...

Ostern findet in diesem Jahr nicht statt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ostern findet in diesem Jahr nicht statt. Deutschland hat keine Eier! Kommentar (7) | tags:   #deutschland  #deutsch  #ostern  #eier