Es sagte ein Huhn zum anderen: "Ostern haben wir.."

(-1)

Es sagte ein Huhn zum anderen: "Ostern haben wir glücklich überstanden, jetzt kann uns eigentlich nur noch der Wienerwald gefährlich werden." Kommentar (0) | tags:

Wie viele "Ein Hase bemalt Eier"-Frohe-Ostern-Bilder..

(+13)

Wie viele „Ein Hase bemalt Eier“-Frohe-Ostern-Bilder habt ihr bisher von Verwandten geschickt bekommen? Ich alle. Kommentar (2) | tags:

Unterschied zwischen Hase, Wolljacke, Fussball und..

ostern

(-14)

Unterschied zwischen Hase, Wolljacke, Fussball und einer 18 Jährigen? Der Hase wird gespickt, die Wolljacke wird gestrickt, der Fussball gekickt und die 18 Jährige wird 19... Kommentar (2) | tags: #ostern

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Dem allein lebenden Nachbarn ein Osternest vor die..

(+94)

Dem allein lebenden Nachbarn ein Osternest vor die Tür stellen - 5 € Einen erwachsenen Mann wie einen Jungen grinsen sehen - unbezahlbar. Kommentar (6) | tags:

Morgen beginnt Ostern. Zeit für die EU, endlich mal..

(+178)

Morgen beginnt Ostern. Zeit für die EU, endlich mal ihre Eier zu suchen. Kommentar (2) | tags:

Ostern für mich: Karfreitag richtig..

(-1)

Ostern für mich: Karfreitag richtig wegballern. Montag dann die Auferstehung. Kommentar (0) | tags:   #montag

Kind: "Mama, ich wünsche mir zu.."

(+7)

Kind: "Mama, ich wünsche mir zu Ostern..." Mutter: "Tut mir leid, der Osterhase kommt dieses Jahr nicht. Kontaktsperre!" Kommentar (0) | tags:

Vorschlag meiner Mutter, weil wir uns Ostern nicht sehen..

(+164)

Vorschlag meiner Mutter, weil wir uns Ostern nicht sehen: „Klingel dir ordentlich einen rein und versteck dann die Eier. Dann kannst du sie Ostersonntag suchen“ Ich mag ihren Pragmatismus. Kommentar (4) | tags:   #sonntag

Meine Mutter beschwert sich über ihr Smartphone, weil der..

(+23)

Meine Mutter beschwert sich über ihr Smartphone, weil der Speicher immer so schnell voll ist. Auch meine Mutter: Schickt bereits 2 Wochen vor Ostern minutenlange Videos von sprechenden Hasen und kichernden Ostereiern an die ganze Familie. Kommentar (5) | tags:

Als Vater von vier Kindern begrüße ich die Schließung von..

(+29)

Als Vater von vier Kindern begrüße ich die Schließung von Schulen und Kindergärten bis Ostern ausdrücklich, aber nur wenn sich die Kinder zum Zeitpunkt der Maßnahme in den Einrichtungen befinden. Nur so kann Home Office funktionieren. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #schule  #home office





Gehe zur Seite: