DEBESTE.de

Hier bin ich wieder ausgeschlafen und voller..

Hier bin ich wieder ausgeschlafen und voller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hier bin ich wieder ausgeschlafen und voller Harndrang. Tatendrang! Ich meine Tatendrang! Kommentar (0) | tags:   #sge  #ausgeschlafen  #schlafen  #hier bin ich  #schlaf

Kleiner Junge heute Morgen im Bus: "Papa, alle sind doch.."

Kleiner Junge heute Morgen im Bus: "Papa, alle sind doch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Kleiner Junge heute Morgen im Bus: "Papa, alle sind doch noch so müde. Wieso können wir nicht einfach erst aus- -schlafen und danach dann losfahren?" Da spricht mir jemand aus der Seele. Kommentar (0) | tags:   #müde  #so müde  #papa  #morgen  #junge  #schlafen  #klein  #schlaf

Ein Bauer ließ seine 20 Sauen immer vom Tierarzt..

Ein Bauer ließ seine 20 Sauen immer vom Tierarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ein Bauer ließ seine 20 Sauen immer vom Tierarzt besamen. Da sagt ein anderer Bauer zu ihm, er solle das doch selbst tun, da würde er auch ne Menge Geld sparen. Allerdings müsste er jedesmal früh um 4.00 Uhr in den Stall gehen und wenn die Sauen grunzen hats geklappt. Also sagt er: "Das ist gut das mach ich". Jetzt weiß er allerdings nicht, wie genau er das machen soll. Deswegen läd er die Sauen ein, fährt mit ihnen in den Wald. - muß ja nicht jeder sehn. - und nimmt jede Sau einmal dran,bringt sie in den Stall zurück und geht schlafen. Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr geht er in den Stall, aber es ist totenstill. "Mist" denkt er sich. Also nochmal. Sauen eingeladen, raus in den Wald. Diesmal nimmt er jede Sau zweimal ran. Am nächsten Morgen wieder totenstill. Also, aller guten Dinge sind drei. Nochmal das ganze und diesmal nimmt er jede Sau dreimal ran, bringt sie zurück und fällt völlig ermattet und kaputt ins Bett. Am nächsten Morgen verschläft er. Um 5.00Uhr schüttelt ihn seine Frau wach und sagt:"Erich, die Säu." "Was denn. Grunzen sie."? "Nein, die sitzen im Auto und Hupen." Kommentar (1) | tags:   #bett  #machen  #sparen  #nein  #wal  #kaputt  #geld  #geld sparen  #morgen  #bauer  #tierarzt  #arzt  #hütte  #wach auto wald tier schlafen früh genau schlaf fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein junges Mädchen hat ihren ersten Freund und möchte gerne..

Ein junges Mädchen hat ihren ersten Freund und möchte gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein junges Mädchen hat ihren ersten Freund und möchte gerne mit ihm schlafen. Da sie aber Angst hat, schwanger zu werden und nicht so recht weiß, wie sie das verhindern soll, fragt sie schließlich ihre Tante um Rat. "Ach, das ist ganz einfach", weiß die Tante. "Du musst ihn dabei nur aufmerksam beobachten. Wenn er auf dir liegt, seine Stöße dann langsam schneller werden und er dabei lustvoll anfängt die Augen zu verdrehen, tippst du ihn an und fragst: 'Wie nennen wir es denn, wenn es ein Mädchen wird?'" "Und das funktioniert?", will der Teenager ein wenig ungläubig wissen. "Probier's einfach aus", rät die Tante. Ein paar Tage später liegt das Mädchen dann tatsächlich mit ihrem Freund im Bett und als dieser gerade so richtig dabei ist, blickt sie ihn an und sieht, wie er seine Augen vor Erregung schließt. Sofort tippt sie ihn an und fragt: "Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Mädchen wird?" Vor Schreck springt der junge Mann aus dem Bett und rennt davon. "Super", denkt sie sich. "Das klappt ja wirklich." Einige Zeit später lernt sie wieder einen Jungen kennen und landet auch mit ihm im Bett. Sie beobachtet ihn aufmerksam und als er dann anfängt, die Augen zu verdrehen, fragt sie: "Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Junge wird?" Er macht weiter und sie wiederholt ihre Frage. Wieder reagiert er nicht und sie spürt, wie er in ihr kommt. Als er danach zufrieden lächelt, sagt sie: "Na toll, und wie nennen wir es nun, wenn es ein Junge wird?" Daraufhin streift er lässig das Kondom ab, macht einen Knoten hinein und antwortet: "Wenn er da wieder rauskommt: David Copperfield!" Kommentar (3) | tags:   #tee  #bier  #schwanger  #im bett  #augen  #bett  #langsam  #nein  #nager  #paar  #super  #rehe  #frieden  #mädchen beobachten auge na toll nell junge noten angst richtig schlafen tante schlaf

John hat seine Mutter zum Essen in seine...

John hat seine Mutter zum Essen in seine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellt seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielt sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das macht sie unsicher. Während des Abends, als sie die beiden beobachtet, beginnt sie sich zu fragen, ob da zwischen John und seiner Mitbe- -wohnerin mehr war, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagt John: "Ich weiß was du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur zusammen wohnen." Etwa eine Woche später, sagt Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüsselnicht mehr finden." John antwortet ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass Sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben." So setzt er sich hin und schreibt: "Liebe Mutter, ich sage nicht, du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel. In Liebe, John." Mehrere Tage später erhält John einen Brief von seiner Mutter in welchem stand: "Lieber John, ich sage nicht, dass du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett schlafen würde, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden. In Liebe, Mom" Kommentar (1) | tags:   #woche  #salat  #mutter  #bett  #laub  #gedanken  #abend  #juli  #beziehung  #lesen  #ohne  #auge  #liebe  #eier tschüss elche punk danke elch schlafen schlaf

Der 3 jährige hat sich gewünscht, dass ich ihm zum..

Der 3 jährige hat sich gewünscht, dass ich ihm zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Der 3 jährige hat sich gewünscht, dass ich ihm zum Einschlafen alles über Deckelbuswagen erzähle. 25 Minuten lang habe ich ihm alles erklärt, bis er meine Hand haltend eingeschlafen ist. Mal was anderes: Was sind bloß Deckelbuswagen? Kommentar (0) | tags:   #hand  #decke  #schlafen  #schlaf

Drei Männer brüsten sich, wer der beste im Bett sei..

Drei Männer brüsten sich, wer der beste im Bett sei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Drei Männer brüsten sich, wer der beste im Bett sei. Der erste: "Ich hab gestern nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich der tollste sei" Der zweite: "Ich habe letzte Nacht 5 mal mit meiner geschlafen. Heute morgen hat sie mir zugestanden, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin" Der dritte: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen" "Was, nur einmal ? Und was hat sie heute morgen gesagt ?" "Hör nicht auf". Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #der beste  #morgen  #männer  #schlafen  #nacht  #schlaf

Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise..

Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise in den Alpen. Auf ihrer Reise werden sie von einem großen Schneesturm überrascht. Sie können sich aber glücklicherweise bis zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich für die Übernachtung vor. Es gibt sogar einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß der Priester natürlich, was sich gehört und sagt zur Nonne: "Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat der Priester den Reissverschluß des Schlafsacks und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Vater, mir ist kalt." Der Priester befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine weitere Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mummelt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Noch einmal ist zu hören: "Vater, mir ist noch immer kalt." Die gleiche Prozedur: Der Priester kriecht aus dem Schlafsack, breitet noch eine weitere Decke über der Nonne aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat er seine Augen geschlossen, da sagt sie erneut: "Vater, mir ist ja soooooooo kalt ...!" Dieses Mal bleibt der Geistliche, wo er ist und antwortet: "Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von der Außenwelt abgeschnitten und keine Seele wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!" Er grinst dabei schelmisch und fügt hinzu: "Wir könnten doch einfach so tun, als wären wir verheiratet ..." Die Nonne hat insgeheim hoffnungsvoll schon darauf gewartet und haucht: "Oh jaaa ..., das wäre schön." Darauf brüllt der Priester: "Dann steh' gefälligst auf und hol' dir deine scheiß Decke selbst!" Kommentar (1) | tags:   #glück  #sturm  #kämpfen  #vater  #verheiratet  #im bett  #augen  #hoffnung  #helm  #bett  #sge  #träume  #mir ist kalt  #glücklich priester auge reiten kalt hütte decke frei heiß schnee schlafen nacht einfach so groß reise schwester schlaf rweise

Lehrer sind der Meinung, dass die Schule kein Ort zum..

Lehrer sind der Meinung, dass die Schule kein Ort zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Lehrer sind der Meinung, dass die Schule kein Ort zum Schlafen ist. Dieser Logik zufolge ist Zuhause dann aber auch kein Ort zum Lernen. Kommentar (0) | tags:   #schule  #lehrer  #lernen  #schlafen  #schlaf  #zuhause

Auf meinem Grabstein wird mal stehen: Juhu! Endlich..

Auf meinem Grabstein wird mal stehen:  Juhu! Endlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Auf meinem Grabstein wird mal stehen: Juhu! Endlich ausschlafen! Kommentar (0) | tags:   #ausschlafen  #juhu  #schlafen  #schlaf