Hab mir eine CD "Klänge zum Einschlafen" geholt...

(+72)

Hab mir eine CD "Klänge zum Einschlafen" geholt. Nach 5 Min war ich vom Zwitschern der Vögel genervt. Habe vorgespult. Nach 15 Min habe ich im Gesang der Wale Stimmen gehört. Habe vorgespult. Nach 10 Min plätscherte ein Bach. War dann pinkeln und habe mir ein Bier aufgemacht. Kommentar (0) | tags:

Ich war heute im Zimmer d. 12jährigen & als ich sein Bett..

(+22)

Ich war heute im Zimmer d. 12jährigen & als ich sein Bett sah, war ich geschockt. Wir werden heute ein ernstes Gespräch haben, denn auch wenn ich ihn mehr liebe als mein Leben, so gibt es Dinge, die völlg inakzeptabel sind. WIR SCHLAFEN NICHT MIT DER KNOPFLEISTE UNTERM KINN!! Kommentar (0) | tags:

Monster unter dem Bett? Das ist doch inzwischen nur noch..

(-4)

Monster unter dem Bett? Das ist doch inzwischen nur noch die Hoffnung der Kids auf einen Energy-Drink in Reichweite vor dem Schlafengehen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Früher bin ich um fünf ins Bett gegangen, heute stehe ich..

(+27)

Früher bin ich um fünf ins Bett gegangen, heute stehe ich um fünf auf und es fühlt sich so an, als hätte ich in zwischendurch nicht einmal geschlafen. Kommentar (2) | tags:

Schlafen in den Mai. Ich war dabei.

(+199)

Schlafen in den Mai. Ich war dabei. Kommentar (6) | tags:

Als 1999 der erste Matrix-Film rauskam hatte ich Angst..

(+121)

Als 1999 der erste Matrix-Film rauskam hatte ich Angst, dass unsere Welt nur eine Computersimulation ist und ich in Wirklichkeit schlafend in einem Wasserbad liege, 2022 hätte ich eigen- tlich nichts mehr dagegen einzuwenden. Kommentar (8) | tags:

Habe ich die letzte Woche jede Nacht nur vier Stunden..

(-3)

Habe ich die letzte Woche jede Nacht nur vier Stunden geschlafen, weil ich Netflix wichtiger fand? Ja. Bin ich auf dem Zahnarztstuhl beim Warten vorhin eingeschlafen? Vielleicht. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich sage, dass ich etwas Neues im Bett ausprobieren..

(+67)

Wenn ich sage, dass ich etwas Neues im Bett ausprobieren möchte, meine ich eigentlich dieses Ausschlafen. Kommentar (6) | tags:

Samstag, endlich ausschlafen! Körper: "Alter, es ist.."

(+29)

Samstag, endlich ausschlafen! Körper: „Alter, es ist 5:50 Uhr! Aufstehen! Sonst kommst du zu spät!“ „Is Wochenende!“ „Sicher?“ „Japp“ „Ok. Tschuldigung…aber Blase ist ganz schön voll!” “Orrr” “Hätte hier auch noch ein paar Restgedanken von gestern!” Ok. Ich bin wach. Kommentar (0) | tags:

"Sag mal, wieso hat dich der Chef eigentlich.."

(+24)

"Sag mal, wieso hat dich der Chef eigentlich entlassen?" "Weil ich in der Arbeitszeit geschlafen habe." "Aber das machen doch viele!" "Ja, aber nicht auf der Chefin!" Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: