Menschen, die von fünf Uhr morgens bis zwölf Uhr mittags..

(+95)

Menschen, die von fünf Uhr morgens bis zwölf Uhr mittags schlafen, schlafen genauso viel wie Menschen, die von zehn Uhr abends bis fünf Uhr morgens schlafen. Sie sind nicht "faul" und auch keine "Langschläfer". Sie haben einfach einen anderen Schlafrhythmus. Kommentar (10) | tags:

Ihr könnt doch auch nicht schlafen, wenn die..

(+22)

Ihr könnt doch auch nicht schlafen, wenn die Kleider- schranktüre noch offen steht, oder?? Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Zehn Prozent aller Herzinfarkte werden morgens durch zu..

(+95)

Zehn Prozent aller Herzinfarkte werden morgens durch zu schnelles Aufstehen aus dem Bett verursacht. Sich umzudrehen, weiterzuschlafen und zu spät zur Arbeit zu kommen, ist also gar kein Kündigungsgrund, sondern eine reine Präventionsmaß- nahme. Gesundheit geht vor! Kommentar (0) | tags:

Hab letzte Nacht das Licht angemacht und Fenster..

(+140)

Hab letzte Nacht das Licht angemacht und Fenster aufgemacht, bis alle Mücken drinnen waren. Dann hab ich die Fenster zugemacht und draußen geschlafen. So verwirrt man den Feind! Kommentar (3) | tags:

Der kleine Chris möchte spät vor dem Schlafengehen noch..

(+13)

Der kleine Chris möchte spät vor dem Schlafengehen noch Fußball gucken. Mutter: "Okay. Eine Halbzeit darfst du gucken." Chris: "Dann schaue ich die Zweite!" Kommentar (1) | tags:

Hab mir eine CD "Klänge zum Einschlafen" geholt...

(+79)

Hab mir eine CD "Klänge zum Einschlafen" geholt. Nach 5 Min war ich vom Zwitschern der Vögel genervt. Habe vorgespult. Nach 15 Min habe ich im Gesang der Wale Stimmen gehört. Habe vorgespult. Nach 10 Min plätscherte ein Bach. War dann pinkeln und habe mir ein Bier aufgemacht. Kommentar (0) | tags:

Ich war heute im Zimmer d. 12jährigen & als ich sein Bett..

(+24)

Ich war heute im Zimmer d. 12jährigen & als ich sein Bett sah, war ich geschockt. Wir werden heute ein ernstes Gespräch haben, denn auch wenn ich ihn mehr liebe als mein Leben, so gibt es Dinge, die völlg inakzeptabel sind. WIR SCHLAFEN NICHT MIT DER KNOPFLEISTE UNTERM KINN!! Kommentar (0) | tags:

Monster unter dem Bett? Das ist doch inzwischen nur noch..

(-4)

Monster unter dem Bett? Das ist doch inzwischen nur noch die Hoffnung der Kids auf einen Energy-Drink in Reichweite vor dem Schlafengehen. Kommentar (0) | tags:

Früher bin ich um fünf ins Bett gegangen, heute stehe ich..

(+27)

Früher bin ich um fünf ins Bett gegangen, heute stehe ich um fünf auf und es fühlt sich so an, als hätte ich in zwischendurch nicht einmal geschlafen. Kommentar (2) | tags:

Schlafen in den Mai. Ich war dabei.

(+200)

Schlafen in den Mai. Ich war dabei. Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: