Im Zug. Der Mann neben mir ziehtseinen Schuh aus und..

Im Zug. Der Mann neben mir ziehtseinen Schuh aus und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Im Zug. Der Mann neben mir zieht seinen Schuh aus und stöhnt: "Mein Fuss ist eingeschlafen!" Ich:"Dem Geruch nach zu urteilen, ist er vor einiger Zeit gestorben!" Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #schlaf

Ich mit 10: Krass, um 0:20 Uhr noch wach...

Ich mit 10: Krass, um 0:20 Uhr noch wach... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich mit 10: Krass, um 0:20 Uhr noch wach. Voll lang wach heute. Ich, 10 Jahre später: Jetzt ist 03:45 Uhr und ich brauch was zu essen, ansonsten kann ich nicht schlafen. #zeitenändernsich Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #wach  #schlafen  #krass  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Daß Männer schnarchen, um wilde Tiere abzuschrecken..

Daß Männer schnarchen, um wilde Tiere abzuschrecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Daß Männer schnarchen, um wilde Tiere abzuschrecken ist Quatsch. Wir schnarchen, damit unsere Frauen beim Wacheschieben nicht einschlafen. Kommentar (1) | tags:   #tiere  #frauen  #wilde tiere  #wach  #männer  #tier  #schlafen  #schnarchen  #schlaf

Sie: "Ich habe alle Orgasmen vorgetäuscht, du.."

Sie: "Ich habe alle Orgasmen vorgetäuscht, du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Sie: "Ich habe alle Orgasmen vorgetäuscht, du Versager." Er: "Ich habe dich im Schlaf mit Hackbällchen gefüttert, du vegane Schlampe!" Kommentar (0) | tags: #schlaf  #schlafen  #orgasmen  #lampe  #hack

Das Mädchen und ihr Freund nehmen ein Hotelzimmer, ziehen..

Das Mädchen und ihr Freund nehmen ein Hotelzimmer, ziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Das Mädchen und ihr Freund nehmen ein Hotelzimmer, ziehen sich aus, legen sich auf das Bett, rauchen ein bisschen Hasch, schmökern in Pornoheften, probieren einen neuen Vibrator aus und schlafen schließlich miteinander. Danach liegen sie friedlich Seite an Seite. "Stell' dir vor," schwärmt der Junge, "nur noch ein Jahr, dann können wir abends in die Kneipe gehen und einfach ein Bier bestellen." Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #bier  #ziehen  #bett  #hotelzimmer  #abend  #neue  #mädchen  #zimmer  #hotel  #seite  #junge  #rauchen  #schlafen hasch schlaf

Ich beim Einschlafen: O.O 0.00.oo...

Ich beim Einschlafen: O.O 0.00.oo... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich beim Einschlafen: O.O 0.0 0.o o.- -.- Kurzer Gedanke an meine aufgeschobenen Pflichten: O.O Kommentar (1) | tags:   #danke  #schlafen  #schlaf

Hab mir jetzt vorgenommen, vor dem Schlafengehen..

Hab mir jetzt vorgenommen, vor dem Schlafengehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hab mir jetzt vorgenommen, vor dem Schlafengehen mindestens 20 Liegestützen zu machen. Bin seit drei Tagen wach. Kommentar (2) | tags:   #machen  #wach  #schlafen  #schlaf

"Was genau ist jetzt Ihre Aufgabe?" Ich fessel Sie..

"Was genau ist jetzt Ihre Aufgabe?" Ich fessel Sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Was genau ist jetzt Ihre Aufgabe?" Ich fessel Sie, gebe Ihnen Drogen und passe auf Sie auf, während Sie schlafen. "Der Wahnsinn! Meinen Sie, wir könnten wir uns nach der OP auch mal privat treffen?" Kommentar (4) | tags:   #wahnsinn  #treffen  #drogen  #schlafen  #genau  #schlaf

Wie Kinder Dinge erklären: "Im Winter legen Hühner keine.."

Wie Kinder Dinge erklären: "Im Winter legen Hühner keine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Wie Kinder Dinge erklären: •„Im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.“ (Hannes, 9 Jahre) •„Was total lustig ist, mein Opa war mal der Papa von meiner Mama.“ (Tizian, 5 Jahre) •„Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.“ (Lilly, 5 Jahre) •„Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt man so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.“ (Jana, 6 Jahre) •„Butter wird immer aus Kühen gemacht. Andernfalls heißt es Margarine.“ (Victoria, 10 Jahre) •„Im Fernsehen drücken die nur den Mund aufeinander, aber in echt muss man sich die Zunge im Mund herumschie- ben, sonst ist man nur botanische Freunde.“ (Ole, 8 Jahre) •„Von den Löhnen wird immer viel Geld abgezogen, damit sich der Staat die Finanzämter leisten kann.“ (Svenja, 10 Jahre) •„Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...“ (Marlon, 6 Jahre) •„Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.“ (Maya, 7 Jahre) •„Ich habe auch noch eine Schwester, die ist aber noch ziemlich neu.“ (Alicia, 4 Jahre) •„Giraffen sehen zwar harmlos aus – sind es aber auch.“ (Liam, 6 Jahre) •„Mama, in deinem Busen ist bestimmt noch Milch drin. Der hängt so runter.“ (Laurenz, 6 Jahre) •„Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer, nur Papi nicht. Der muss immer bei Mami schlafen.“ (Nick, 5 Jahre) •„Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinan- -der interessieren.“ (Michael, 10 Jahre) •„Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.“ (Jasper, 5 Jahre) •„Wenn ich groß bin, heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve.“ (Hannes, 6 Jahre) •„Ich habe Locken. Papa hat Locken. Mama hat nur Haare.“ (Jasmin, 5 Jahre) •„Wenn meine Eltern das nächste Mal sexen, schau ich zu. Ich will mal wissen, wie das geht.“ (Luisa, 7 Jahre) •"Wenn man viele Erdnüsse isst, sieht die Wurst aus wie Snickers." (Finn, 7 Jahre) •„Ich hätte gerne noch ein Brüderchen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.“ (Marlene, 9 Jahre) Lauter zutreffende Erkenntnisse‼ Kommentar (0) | tags:   #giraffe  #fernsehen  #tampons  #sven  #affen  #haare  #schwanger  #russisch  #kinder  #milch  #haar  #hühner  #jana  #mutter drücken papa lustig zunge eltern wurst winter butter rücken geld nüsse frauen reifen erdnüsse spekulatius im winter zimmer anne freunde locken mama affe bär

20:00 Uhr - Ich: Ich muss heute mal früh schlafen..

20:00 Uhr - Ich: Ich muss heute mal früh schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

20:00 Uhr - Ich: Ich muss heute mal früh schlafen gehen! 03:00 Uhr - auch Ich: *Sucht auf Amazon nach Kühlschränken* Kommentar (0) | tags:   #amazon  #schlafen gehen  #schlafen  #früh  #schlaf



Gehe zur Seite: