DEBESTE.de

Der Moment, wenn du so tust, als würdest du schlafen..

Der Moment, wenn du so tust, als würdest du schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Der Moment, wenn du so tust, als würdest du schlafen, um deinem Kind beim Einschlafen zu helfen und dann nach vier Stunden aus dem Tiefschlaf erwachst. Kommentar (0) | tags:

Was ich am meisten bereue?..

Was ich am meisten bereue?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Was ich am meisten bereue? Dass ich als Kind schlafen gehasst habe. Kommentar (0) | tags:

Ich glaub der Teen ist kaputt..

Ich glaub der Teen ist kaputt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ich glaub der Teen ist kaputt. Er ist vor mir schlafen gegangen, weil er „morgen früh raus muss und es gesünder und besser ist, mehr zu schlafen. Man ist dann auch besser gelaunt.“ Kommentar (0) | tags:   #morgen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lifehack..

Lifehack.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Lifehack Den Wecker auf 06:02 statt auf 06:00 stellen, dann hast du am Ende des Monats eine Stunde mehr geschlafen. Kommentar (0) | tags:   #wecker  #ende

Mein autistisches Kind kommuniziert gerne..

Mein autistisches Kind kommuniziert gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mein autistisches Kind kommuni- ziert gerne in %. Z.B.: "Wie geht es dir?" "60%" "Hast du Hausaufgaben gemacht?" "3%" "Hast du gut geschlafen?" "90%" "Freust du dich auf das Fest?" "40%" Finde, das kann man überall so machen. Kommentar (0) | tags:   #gut geschlafen

Jeden Abend neben seinem Lieblingsmensch..

Jeden Abend neben seinem Lieblingsmensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Jeden Abend neben seinem Lieblingsmensch einzuschlafen, gehört zu den schönsten Dingen der Welt. Kommentar (0) | tags:   #der welt

Du Arsch hast mit meiner Frau geschlafen..

Du Arsch hast mit meiner Frau geschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Du Arsch hast mit meiner Frau geschlafen - dafür - wirst du bezahlen! So'n Blödsinn, ich zahl doch nicht zweimal... Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #blödsinn

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen..

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen verzweifelt über den Zaun zu hüpfen, plumpsen aber immer wieder runter. Wie soll ich so einschlafen? Ich muss lachen... Kommentar (0) | tags:   #extrem  #übergewicht  #zaun  #hüpfen  #lachen  #schlafen  #gewicht  #berge

Konnte nicht schlafen. Hab Schlafzäpfchen ausprobiert...

Konnte nicht schlafen. Hab Schlafzäpfchen ausprobiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Konnte nicht schlafen. Hab Schlafzäpfchen ausprobiert. Die wirken so ultra schnell. Bin eben aufgewacht, und hatte noch den Finger im Arsch. Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #schlafen  #ultra  #aufgewacht  #finger  #bier

Ich möchte eigentlich noch mehr Tattoos, aber..

Ich möchte eigentlich noch mehr Tattoos, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Ich möchte eigentlich noch mehr Tattoos, aber ich möchte auch, dass Mama heute Nacht gut schlafen kann. Kommentar (0) | tags:   #tattoos  #heute  #nacht  #schlafen  #schlaf  #tattoo