DEBESTE.de

Ein Freund fragt den anderen: "Wie hast du Silvester.."

Ein Freund fragt den anderen: "Wie hast du Silvester.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ein Freund fragt den anderen: "Wie hast du Silvester verbracht?" "Wie ein Geschenk!" "Häh?" "Na, ich habe die ganze Nacht unter einem Baum gelegen." Kommentar (0) | tags:   #silvester  #ganz  #nacht

ICH BIN FERTIG MIT 2023..

ICH BIN FERTIG MIT 2023.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

ICH BIN FERTIG MIT 2023. ICH WÜRDE JETZT SCHON MAL ANFANGEN FÜR SILVESTER VOZUGLÜHEN. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #silvester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Freundin ist Kita-Leitung in einem überwiegend..

Meine Freundin ist Kita-Leitung in einem überwiegend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Meine Freundin ist Kita-Leitung in einem überwiegend migran- tisch bewohnten Viertel. Nach einer Silvesterparty auf dem Weg nach Hause, sagte sie zu mir: Ich könnte hier in jedem Hochhaus klingeln. Wir würden jetzt in jedem was zu Essen kriegen. Kommentar (0) | tags:   #party  #haus  #krieg  #wiegen  #silvesterparty  #silvester  #essen  #tisch  #kita  #freundin

Silvester Böllern in Neukölln jetzt schon länger..

Silvester Böllern in Neukölln jetzt schon länger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-150)

Silvester Böllern in Neukölln jetzt schon länger Empörungsthema als die Teilnahme von Polizisten, Soldaten und Richterinnen an einem versuchten Reichsbürgerstaatsstreich, das war nach drei Tagen medial vorbei. Kommentar (0) | tags:   #richter  #böller  #silvester  #soldaten  #reichsbürger  #date

An alle, die im September Geburtstag haben...

An alle, die im September Geburtstag haben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

An alle, die im September Geburtstag haben. Bei euren Eltern wurde zu Silvester geknallt! Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #geb  #eltern  #silvester  #geburt  #september

Freiheit ist für mich auch: In der Silvesternacht..

Freiheit ist für mich auch: In der Silvesternacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+243)

Freiheit ist für mich auch: In der Silvesternacht spazieren zu gehen, ohne mit Böllern beworfen zu werden. Kommentar (0) | tags:   #böller  #silvester  #erde  #ohne  #frei  #nacht

Ich gönne mir ein schönes Silvester-Frühstück..

Ich gönne mir ein schönes Silvester-Frühstück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Ich gönne mir ein schönes Silvester-Frühstück: - Berliner mit Pflaumenmus - 3 Oliven - Eine Scheibe Raclette-Käse - Der letzte Lebkuchen von Weihnachten Zum Runterspülen den Rest aus der Sektflasche. Frohes Neues! Kommentar (2) | tags: #neues jahr  #frohes neues jahr  #berlin  #asche  #pflaumen  #silvester  #schöne  #frühstück  #spülen  #käse  #sekt  #weihnachten  #raclette  #live  #kuchen lebkuchen oliven nacht früh

Wir waren gestern shoppen. Meine Frau wollte eine Hose..

Wir waren gestern shoppen. Meine Frau wollte eine Hose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Wir waren gestern shoppen. Meine Frau wollte eine Hose probieren und rief aus der Umkleidekabine: "Sie ist zu eng." Ich: "Die Hose oder die Umkleidekabine?" Silvester verbringe ich wohl in auf der unfallchirurgischen Station. Kommentar (0) | tags:   #bier  #shoppen  #unfall  #silvester  #chirurg  #frau

Wer braucht schon Feuerwerk an Silvester? Der Lärm aller..

Wer braucht schon Feuerwerk an Silvester? Der Lärm aller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Wer braucht schon Feuerwerk an Silvester? Der Lärm aller geplatzten Träume ist schon ohrenbetäubend genug. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #feuerwerk  #lärm  #ohren  #träume  #silvester

Wenigstens glauben wir Silvester 2022 nicht mehr,dass..

Wenigstens glauben wir Silvester 2022 nicht mehr,dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Wenigstens glauben wir Silvester 2022 nicht mehr, dass 2023 alles besser wird. Kommentar (0) | tags:   #laub  #silvester  #silvester 2022