DEBESTE.de

Wenigstens stehen wir 2020 nicht unter Druck..

Wenigstens stehen wir 2020 nicht unter Druck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wenigstens stehen wir 2020 nicht unter Druck, irgendwelche Pläne für Silvester machen zu müssen. Kommentar (5) | tags:   #machen  #silvester  #elche  #elch

Ich habe offiziell genug von 2020 und würde den Rest..

Ich habe offiziell genug von 2020 und würde den Rest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe offiziell genug von 2020 und würde den Rest gerne etwas abkürzen. Ich fange jetzt mit dem Glühwein an und stelle schon mal den Sekt für Silvester kalt. Kommentar (0) | tags:   #wein  #silvester  #sekt  #kalt  #glühwein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab offiziell genug von 2020 und würde das ganze..

Hab offiziell genug von 2020 und würde das ganze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Hab offiziell genug von 2020 und würde das ganze gerne etwas abkürzen. Ich fange jetzt mit dem Glühwein an und stelle schon mal den Sekt für Silvester kalt. Kommentar (7) | tags:   #wein  #silvester  #ganz  #sekt  #kalt  #glühwein

Ich kann nicht fassen, dass wir zu Silvester wegen..

Ich kann nicht fassen, dass wir zu Silvester wegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ich kann nicht fassen, dass wir zu Silvester wegen dieser Scheisse wach geblieben sind und "frohes neues Jahr" gebrüllt haben. Kommentar (6) | tags:   #fass  #silvester  #neue  #neues jahr  #liebe  #wach  #zu silvester  #heiss  #frohes neues jahr

Neulich im Chat bei den jungen Hackern..

Neulich im Chat bei den jungen Hackern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Neulich im Chat bei den jungen Hackern: "Dieses Jahr schmeiße ich meine eigene Silvester-Party in ganz kleinem Kreis. Aber du bist eingeladen!" "Hey super, wie sieht's aus zwecks Location?" "Weiß ich noch nicht, aber ich schick die IP noch rechtzeitig raus" Kommentar (2) | tags:   #party  #silvester  #super  #ganz  #echt  #junge  #chat  #hacker  #hack  #klein

Verstehe ich das richtig: Die Konsequenz, die in..

Verstehe ich das richtig: Die Konsequenz, die in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-69)

Verstehe ich das richtig: Die Konsequenz, die in Deutschland daraus gezogen wurde, dass in Halle eine einzige Tür ein Massaker an jüdischer Gemeinde verhinderte, ist wochenlang über linke Gewalt zu diskutieren, weil an Silvester ein Polizist von Unbekannten am Ohr verletzt wurde? Kommentar (15) | tags:   #woche  #gemein  #wal  #silvester  #deutschland  #tiere  #deutsch  #tier  #richtig

Schätzungsweise 500 Millionen Tiere sind bei den Feuern in..

Schätzungsweise 500 Millionen Tiere sind bei den Feuern in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Schätzungsweise 500 Millionen Tiere sind bei den Feuern in Australien bisher verendet, während in Sydney mit Feuer- werk Silvester gefeiert wurde. Die Frage „How do we sleep while our beds are burning?“ wäre somit hinreichend beantwortet. Kommentar (58) | tags:   #feuer  #silvester  #tiere  #eier  #tier  #feier  #alien  #australien  #sydney

Weihnachten und Silvester sind vorbei. Ich wäre..

Weihnachten und Silvester sind vorbei. Ich wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Weihnachten und Silvester sind vorbei. Ich wäre nun bereit für den Sommer. Kommentar (1) | tags:   #sommer  #silvester  #weihnachten  #nacht  #weihnachten und silvester

Schreibe jede Woche etwas Gutes, was dir passiert ist..

Schreibe jede Woche etwas Gutes, was dir passiert ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Schreibe jede Woche etwas Gutes, was dir passiert ist, auf einen Zettel und lege diesen in ein Glas. Lies an Silvester alle Zettel durch und erinnere. Kommentar (2) | tags:   #woche  #silvester  #assi

Man hat dieses Jahr wirklich gemerkt, wie viel sicherer..

Man hat dieses Jahr wirklich gemerkt, wie viel sicherer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Man hat dieses Jahr wirklich gemerkt, wie viel sicherer es am Silvester zuging. Gut, dass wir Bleigießen endlich verboten haben. Kommentar (24) | tags:   #silvester  #verbot