Früher waren wir an Silvester spätestens um 1 Uhr in..

(+111)

Früher waren wir an Silvester spätestens um 1 Uhr in U-Haft. Heute bekotzen sie sich nach drei Bier die Skinny-Jeans und werden von Mama abgeholt. Kommentar (4) | tags:

Hä? Natürlich beginnt der Vorsatz "ab neuem Jahr weniger.."

(+14)

Hä? Natürlich beginnt der Vorsatz "ab neuem Jahr weniger zu essen" erst ab Montag. Noch ist Silvester-Neujahr- Wochenende und gibt schliesslich Regeln! Kommentar (2) | tags:

Ich muss nicht bis Silvester warten. Ich habe auch so..

silvester lustig, knall

(+16)

Ich muss nicht bis Silvester warten. Ich habe auch so schon lange einen Knall. Kommentar (0) | tags: #silvester  #knall

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Liebe Polizei, ich würde gerne Silvester mit 50 Freunden..

(-91)

Liebe Polizei, ich würde gerne Silvester mit 50 Freunden und Nachbarn feiern und ein Riesen- feuerwerk zünden. Das geht doch in Ordnung, wenn ich das Ganze vorher als Nazi/Querdenker-Demo anmelde und es auch durchziehe, wenn die Demo verboten wird? Kommentar (16) | tags:

"Was machst du Silvester?"..

(+40)

"Was machst du Silvester?" "Bin zuhause." "Allein??" "Mit meinem Gin." "Du hast einen Dschinn?" "Ja." "Mit echter Flasche und so?" "Ja, ganze Flasche." Kommentar (0) | tags:   #silvester

Neben dem Böllerverbot zu Silvester bin ich übrigens für..

(-12)

Neben dem Böllerverbot zu Silvester bin ich übrigens für ein Ganzjahresverbot von Fackeln. Schon aus Brandschutzgründen sollte man rechtsextremen Dumpfbacken maximal ein Knicklicht in die Hand geben. Kommentar (12) | tags:   #silvester

Kleiner Tipp: Wenn man zu Silvester um 23:58 und 42..

(+121)

Kleiner Tipp: Wenn man zu Silvester um 23:58 und 42 Sekunden "Schrei nach Liebe" von den Ärzten anschalten, dann ist das letzte Wort, was 2021 hört ARSCHLOCH Kommentar (9) | tags:   #silvester

Wenigstens glauben wir Silvester 2021 nicht mehr, dass..

(+165)

Wenigstens glauben wir Silvester 2021 nicht mehr, dass 2022 alles besser wird. Kommentar (7) | tags:   #silvester

Jeder kennt diese Leute vor einem an der Kasse...

(-4)

Jeder kennt diese Leute vor einem an der Kasse. "Moment, ich hab's passend." und dann bricht die Nacht herein, deine Cherrytomaten vergammeln, dann hörst du Silvesterraketen und plötzlich hast du Geburtstag. Kommentar (5) | tags:   #geburtstag  #silvester

Böllern ist sowieso absolut unnötig, wenn ihr Silvester um..

(+132)

Böllern ist sowieso absolut unnötig, wenn ihr Silvester um Punkt 12 etwas zerplatzen sehen wollt, denkt an eure Hoffnungen für 2021. Kommentar (10) | tags:   #silvester





Gehe zur Seite: