DEBESTE.de

Das Beste, wenn man Silvester allein sein wird: Ich muss..

Das Beste, wenn man Silvester allein sein wird: Ich muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Das Beste, wenn man Silvester allein sein wird: Ich muss nicht bis Mitternacht aufbleiben und habe alle Raclette-Pfännchen für mich allein ☻ Kommentar (0) | tags:   #silvester  #raclette  #das beste  #nacht

Ich muss nicht bis Silvester warten. Ich habe auch so..

Ich muss nicht bis Silvester warten. Ich habe auch so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ich muss nicht bis Silvester warten. Ich habe auch so schon lange einen Knall. Kommentar (0) | tags: #silvester  #knall  #warten  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer das liest hat an Silvester S*ex...

Wer das liest hat an Silvester S*ex... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Wer das liest hat an Silvester Sex. Kommentar (1) | tags:   #silvester

Eines steht jedenfalls jetzt schon fest: mein "Frohes.."

Eines steht jedenfalls jetzt schon fest: mein "Frohes.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Eines steht jedenfalls jetzt schon fest: mein "Frohes neues Jahr!" wird Silvester 2022 aufrichtiger, sehnlicher und ernstgemeinter sein als jemals zuvor. Kommentar (3) | tags:   #tiger  #gemein  #silvester  #neue  #neues jahr  #silvester 2022  #richtig  #frohes neues jahr  #2022

Vermisse 2020, als "Nee, sorry, will Silvester nicht so.."

Vermisse 2020, als "Nee, sorry, will Silvester nicht so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Vermisse 2020, als "Nee, sorry, will Silvester nicht so viele Leute sehen, passe lieber auf." Eine gute Ausrede war und es niemand hinterfragt hat. Kommentar (0) | tags:   #silvester  #liebe  #sorry

Zwischen Weihnachten und Silvester zu arbeiten ist nicht..

Zwischen Weihnachten und Silvester zu arbeiten ist nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Zwischen Weihnachten und Silvester zu arbeiten ist nicht schlimm. Zwischen Silvester und Weihnachten zu arbeiten, DAS ist schlimm. Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #silvester  #weihnachten  #zwischen weihnachten und silvester  #nacht  #weihnachten und silvester

Nach zwei Jahren Einschränkungen darf an Silvester wohl..

Nach zwei Jahren Einschränkungen darf an Silvester wohl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Nach zwei Jahren Einschränkungen darf an Silvester wohl wieder geböllert werden. Sie ist zurück – die Freiheit, sich die Finger wegsprengen zu dürfen! Kommentar (8) | tags:   #böller  #geb  #finger weg  #silvester  #erde  #finger  #frei

Kurze Frage in die Runde: Moin! Was machen wir zu..

Kurze Frage in die Runde: Moin! Was machen wir zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kurze Frage in die Runde: Moin! Was machen wir zu Silvester? Kommentar (7) | tags:   #moin  #runde  #machen  #silvester  #zu silvester

Früher waren wir an Silvester spätestens um 1 Uhr in..

Früher waren wir an Silvester spätestens um 1 Uhr in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Früher waren wir an Silvester spätestens um 1 Uhr in U-Haft. Heute bekotzen sie sich nach drei Bier die Skinny-Jeans und werden von Mama abgeholt. Kommentar (4) | tags:   #bier  #heute  #jeans  #silvester  #erde  #früher  #mama  #testen  #früh  #kot  #kotz  #test

Hä? Natürlich beginnt der Vorsatz "ab neuem Jahr weniger.."

Hä? Natürlich beginnt der Vorsatz "ab neuem Jahr weniger.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hä? Natürlich beginnt der Vorsatz "ab neuem Jahr weniger zu essen" erst ab Montag. Noch ist Silvester-Neujahr- Wochenende und gibt schliesslich Regeln! Kommentar (2) | tags:   #montag bilder  #woche  #wochenende  #silvester  #neue  #ende  #essen  #neujahr