Ich möchte eigentlich noch mehr Tattoos, aber..

Ich möchte eigentlich noch mehr Tattoos, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Ich möchte eigentlich noch mehr Tattoos, aber ich möchte auch, dass Mama heute Nacht gut schlafen kann. Kommentar (0) | tags:   #tattoos  #heute  #nacht  #schlafen  #schlaf  #tattoo

Ich habe derart zugenommen..

Ich habe derart zugenommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe derart zugenommen, dass ich mir in Kürze wohl ein Wandtattoo stechen lassen kann. . . Kommentar (0) | tags:   #zugenommen  #wand  #tattoo

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wow, du hast 2 Tattoos, habe ich gesehen.."

"Wow, du hast 2 Tattoos, habe ich gesehen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

"Wow, du hast 2 Tattoos, habe ich gesehen. Du weißt schon, dass Tattoos nicht so einfach wieder wegzubekommen sind oder?" Ich: "Wow, du hast 2 Kinder... Du weißt schon, dass die nicht so einfach wieder wegzubekommen sind, oder Angelika?" Kommentar (0) | tags:   #tattoos  #kinder  #angel  #tattoo  #kommen

Ich hasse so dämliche lebens- bejahende..

Ich hasse so dämliche lebens- bejahende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich hasse so dämliche lebens- bejahende Kalenderspruch-Wandtattoos! Ich will meinen ei diem nicht carpen! Mir ist völlig egal, ob im Schlafzimmer die magic happens oder im beil Wohnzimmer gelebt, geliebt, gelacht wird! Wieso macht man sowas? Kommentar (0) | tags:   #wohnzimmer  #zimmer  #wand  #schlaf  #tattoos  #kalender  #tattoo  #leben

Zeit für eine Diät wird es erst, wenn man beginnt..

Zeit für eine Diät wird es erst, wenn man beginnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Zeit für eine Diät wird es erst, wenn man beginnt, darüber nachzudenken, sich ein Wand- tattoo stechen zu lassen... Kommentar (0) | tags:   #zeit  #diät  #wenn  #wand  #tattoo

Ganz viel Liebe an den Anästhesisten..

Ganz viel Liebe an den Anästhesisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ganz viel Liebe an den Anästhesisten. Der sah mein Herr-der-Ringe-Tattoo und leitete mich mit Zitaten in die Narkose: „Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen. Grimme Taten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! Auf, Eorlingas!“ Hat was... Kommentar (0) | tags:   #gemein  #erde  #morgen  #ganz  #erben  #liebe  #narkose  #wach  #tattoo  #zitate

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

[Kundin zu meiner Tante] » Also, die junge Frau, die Ihnen ab und zu im Laden hilft, die ist ja so nett und so hilfsbereit und so u nterhaltsam! « » Wen meinen Sie? « » Na, die* überall Bemalte** mit den vielen Löchern***. « *ich **Tattoos ***Piercings Komplimente aufm Land. Liebs! Kommentar (0) | tags:   #nett  #piercing  #frau  #junge  #alte  #tante  #ente  #tattoos  #tattoo

Ich bin bald 30. Ich bin erwachsen. Selbstständig...

Ich bin bald 30. Ich bin erwachsen. Selbstständig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich bin bald 30. Ich bin erwachsen. Selbstständig. Unabhängig. Rebellisch. Stark. Niemandem etwas schuldig. Tough. Ich kann machen, was ich will. So!! Pfötchen, während sie gerade ihre Tattoos vor ihrer Omi versteckt. Kommentar (0) | tags:   #machen  #star  #wach  #tattoos  #tattoo

Nachtrag. Mich hat ein 45 Jahre alter Mann bei Tinder..

Nachtrag.  Mich hat ein 45 Jahre alter Mann bei Tinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Nachtrag. Mich hat ein 45 Jahre alter Mann bei Tinder "entmachted" weil seine Mami Frauen mit Tattoos nicht mag. Und ich wünschte ich würde auf Frauen stehen. #Nelltindert Kommentar (0) | tags:   #alter  #alter mann  #mann  #frauen  #tinder  #nell  #frau  #alte  #nacht  #tattoos  #mit tattoo  #tattoo

Sommerfest Kindergarten. "Möchtest du auch ein Tattoo.."

Sommerfest Kindergarten. "Möchtest du auch ein Tattoo.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Sommerfest Kindergarten. „Möchtest du auch ein Tattoo haben?“ „Nein, aus dem Alter bin ich schon raus. Ich geh zum Kinderschminken.“ Der 6-Jährige weiß, wie man sich als Vorschulkind zu verhalten hat. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #alter  #nein  #garten  #hulk  #alte  #schminken  #tattoo



Gehe zur Seite: