DEBESTE.de

Ein milliardenschwerer Texaner erschießt in einer Bar..

Ein milliardenschwerer Texaner erschießt in einer Bar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein milliardenschwerer Texaner erschießt in einer Bar einen Gast, wird vom Sheriff festgenommen und schreibt seinem Anwalt: " Ich brauche einen Verteidiger. Zahle 10.000 Dollar!" Der Anwalt schreibt direkt zurück: " Komme sofort! Bringe drei Augenzeugen mit!" Kommentar (0) | tags:   #augen  #wal  #anwalt  #auge  #sheriff

Zwei Texaner unterhalten sich über ihren Landbesitz..

Zwei Texaner unterhalten sich über ihren Landbesitz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Zwei Texaner unterhalten sich über ihren Landbesitz. Sagt der eine: „Meine Farm ist so groß; ich brauche zwei Tage, um sie mit meinem Auto zu umrunden.“ Meint der andere: „Ja, so ein Auto hatte ich auch mal.“ Kommentar (1) | tags: #texaner  #autos  #runde  #groß