DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sheriff

Lokaler Sheriff..

Lokaler Sheriff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Lokaler Sheriff Kommentar (2) | tags:   #sheriff

Ein neuer Sheriff..

Ein neuer Sheriff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

ein neuer Sheriff im WOCHENENTE Kommentar (0) | tags:   #neue  #ente  #sheriff  #woche

Eier sind nicht ungefährlich..

Eier sind nicht ungefährlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Eier sind nicht ungefährlich. Eins von ihnen hat immerhin den Sheriff erschossen! Kommentar (1) | tags:   #eier  #sheriff

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein milliardenschwerer Texaner erschießt in einer Bar..

Ein milliardenschwerer Texaner erschießt in einer Bar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ein milliardenschwerer Texaner erschießt in einer Bar einen Gast, wird vom Sheriff festgenommen und schreibt seinem Anwalt: " Ich brauche einen Verteidiger. Zahle 10.000 Dollar!" Der Anwalt schreibt direkt zurück: " Komme sofort! Bringe drei Augenzeugen mit!" Kommentar (2) | tags:   #augen  #wal  #anwalt  #auge  #sheriff

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Sheriff woody Kommentar (0) | tags:   #sheriff

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (3) | tags: #lustige bilder hunde  #sheriff

Im Jahr 2015 wurde ein Betrunkener auf einem Pferd auf..

Im Jahr 2015 wurde ein Betrunkener auf einem Pferd auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Im Jahr 2015 wurde ein Betrunkener auf einem Pferd auf einem Highway in Louisiana festgenommen. Der Häftling erklärte, dass das Pferd den Weg kannte und der Sheriff entschied, dass es sich nicht um eine Trunkenheitsfahrt handelte. Kommentar (6) | tags:   #hand  #betrunken  #high  #pferd  #sheriff

Der Sheriff wusste zunächst nicht, was er von den beiden..

Der Sheriff wusste zunächst nicht, was er von den beiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der Sheriff wusste zunächst nicht, was er von den beiden Fremden halten sollte, die da lässig an die Wand gelehnt vor dem Saloon standen. Kommentar (0) | tags:   #alte  #wand  #sheriff  #stand

In Georgia retteten 2017 Insassen auf Robotern das Leben..

In Georgia retteten 2017 Insassen auf Robotern das Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

In Georgia retteten 2017 Insassen auf Robotern das Leben eines Sheriffs, der vor ihnen zusammenbrach, weil er wegen der Sonne einen Sonnenstich erlitten hatte. Anstatt die Waffe und das Auto an sich zu nehmen und abzuhauen, riefen die Insassen von ihrem Mobiltelefon aus eine Notrufnummer an und retteten dem Mann das Leben. Sie wurden mit Pizza, Desserts und Fürsprache belohnt, um ihre Strafe zu verringern. Kommentar (13) | tags:   #telefon  #sonne  #mann  #pizza  #rache  #dessert  #affe  #leben  #notruf  #auto  #lohn  #ringer  #roboter  #sheriff

Nachbarschafts-Sheriff..

Nachbarschafts-Sheriff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (1) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #schaf  #sheriff

In einer Kleinstadt in Alabama: Ein Schwarzer liegt tot..

In einer Kleinstadt in Alabama: Ein Schwarzer liegt tot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

In einer Kleinstadt in Alabama: Ein Schwarzer liegt tot auf der Straße, von vierzig Kugeln durchlöchert. Der Sheriff steht daneben und sagt: "Oh verdammt, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen." Kommentar (7) | tags:   #schwarze  #klein  #sheriff

Eier sind nicht ungefährlich. Eins von ihnen hat..

Eier sind nicht ungefährlich. Eins von ihnen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Eier sind nicht ungefährlich. Eins von ihnen hat immerhin den Sheriff erschossen! Kommentar (6) | tags:   #eier  #sheriff

Es gibt einen neuen Sheriff in der Stadt.

Es gibt einen neuen Sheriff in der Stadt. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (0) | tags: #sheriff  #lustige bilder hunde  #pferde  #neue

Ein Bus mit etlichen Politikern verunglückte auf einer..

Ein Bus mit etlichen Politikern verunglückte auf einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Ein Bus mit etlichen Politikern verunglückte auf einer Landstrasse und krachte an einen Baum bei einer Farm. Der alte Farmer kam angerannt und untersuchte den Unfall. Sogleich hob er ein grosses Loch aus und beerdigte alle Opfer. Später kam der Sheriff und fragte wo denn die Politiker wären. Der alte Farmer sagte, er hätte sie sauber beerdigt. Ob er denn sicher gewesen sei, dass sie alle tot waren, fragte der Sheriff. "Well - einige sagten, sie würden noch leben, aber Sie wissen ja, wie Politiker lügen." Kommentar (0) | tags:   #glück  #politik  #unfall  #opfer  #farmer  #lügen  #politiker  #sheriff

Ein Bus mit etlichen Politikern verunglückte..

Ein Bus mit etlichen Politikern verunglückte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ein Bus mit etlichen Politikern verunglückte auf einer Landstrasse und krachte an einen Baum bei einer Farm. Der alte Farmer kam angerannt und untersuchte den Unfall. Sogleich hob er ein grosses Loch aus und beerdigte alle Opfer. Später kam der Sheriff und fragte wo denn die Politiker wären. Der alte Farmer sagte, er hätte sie sauber beerdigt. Ob er denn sicher gewesen sei, dass sie alle tot waren, fragte der Sheriff. "Well - einige sagten, sie würden noch leben, aber Sie wissen ja, wie Politiker lügen." Kommentar (0) | tags:   #glück  #politik  #unfall  #opfer  #farmer  #lügen  #politiker  #sheriff