DEBESTE.de

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig..

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+370)

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig gearbeitet. Meint er das verheizte Pflegepersonal? Oder diejenigen, die im Schlachthof, auf Spargelfeldern oder bei Paketdiensten ausgebeutet werden? Oder die Multi- jobber, die selbst mit zwei Jobs kaum über die Runden kommen? Kommentar (15) | tags:

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt..

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt, was "Tester" bedeutet, besser schnell abhauen. Mein Sohn riecht jetzt nach einer Mischung aus WC Frisch, Christina Aguilera und Schrundencreme. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sohn  #echt jetzt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen."..

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen." Ich: "???" M: "Naja, mit meiner Kaffeerunde." Ich: "Aber wieso Kartonagen??" M: "Naja, alte Schachteln wär unhöflich, manche davon sind jünger als ich..." Falls wer fragt, warum ich so geworden bin. Kommentar (0) | tags:

Der Kampf der GDL hat sich gelohnt und zeigt..

Der Kampf der GDL hat sich gelohnt und zeigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Kampf der GDL hat sich gelohnt und zeigt, was möglich ist, wenn man nicht nach der ersten Ver- handlungsrunde einknickt. Anstatt aus persönlichen Gründen auf Weselsky rumzuhacken sollte sich einige bei Verdi und Co mal ein Beispiel nehmen. Kommentar (8) | tags:

Spielen wir eine Runde "Lebensmittelmotten in der Küche.."

Spielen wir eine Runde "Lebensmittelmotten in der Küche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Spielen wir eine Runde "Lebensmittelmotten in der Küche, und das, was ich für die wahrschein- liche Quelle hielt, war's nicht"? Ist ein tolles Spiel, könnt ihr mir ruhig glauben. Kommentar (0) | tags:

Ich: " Sollen wir eine kleine Runde mit dem Hund gehen?"..

Ich: " Sollen wir eine kleine Runde mit dem Hund gehen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ich: " Sollen wir eine kleine Runde mit dem Hund gehen?" 5J.: " Können wir dabei mit dem Auto fahren?" Ich überlege noch. Kommentar (0) | tags:   #fahren  #klein  #auto fahren  #runde

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester..

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester. Komische Sinnsprüche, bescheuerte Deko, merkwürdige Mitbringsel. Und wer nichts zu knallen hat, dem bleibt am Ende nur Dinner for one. Kommentar (0) | tags:   #ende  #sprüche  #komische  #valentinstag  #silvester  #dinner for one  #komisch  #dinner  #runde

Im Grunde beherrsche ich in Mathe nur diese..

Im Grunde beherrsche ich in Mathe nur diese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Im Grunde beherrsche ich in Mathe nur diese vier Grundrechnungen: -Addition - Subtraktion - Frustration - Kapitulation Kommentar (0) | tags:   #mathe  #kapitulation  #runde  #rechnungen

Was mich zur Weißglut bringen würde..

Was mich zur Weißglut bringen würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Was mich zur Weißglut bringen würde: Morgen als Pflegekraft o Arzt einen Passierschein (an eine Privatperson) vorlegen zu "müssen" , um zur Arbeit zu kommen u mich daran zu erinnern, dass für meine Belange lediglich eine Runde geklatscht wurde... Kommentar (4) | tags:   #assi  #lang  #zur arbeit  #arbeit  #kommen  #pflegekraft  #morgen  #pflege  #ringen  #runde

Fitnessarmbänder sind im Grunde genommen..

Fitnessarmbänder sind im Grunde genommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Fitnessarmbänder sind im Grunde genommen nichts nderes als Tamagotchis. Nur dass das Vieh, das du versuchst am Leben zu erhalten, du selbst bist. Kommentar (0) | tags:   #leben  #fitness  #runde