DEBESTE.de

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter..

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter, Tofu statt Steak, Silikon statt echter Titten und erst recht für falsche Freunde. Kommentar (0) | tags:

Man macht keine Witze über Tofu..

Man macht keine Witze über Tofu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Man macht keine Witze über Tofu, das ist geschmacklos! Kommentar (0) | tags:   #witze  #tofu

Ich hab jetzt die ganze Woche mit Tofu..

Ich hab jetzt die ganze Woche mit Tofu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich hab jetzt die ganze Woche mit Tofu und ich muss sagen so richtig experimentiert, lecker schmeckt es wenn man Rindfleisch dazu gibt. Kommentar (0) | tags:   #woche  #tofu  #lecker  #richtig  #rind  #fleisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Man macht keine Witze über Tofu, das ist geschmacklos!..

Man macht keine Witze über Tofu, das ist geschmacklos!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Man macht keine Witze über Tofu, das ist geschmacklos! Kommentar (0) | tags:   #witze  #tofu

Warum als Tofuhersteller schaffst du es nicht das..

Warum als Tofuhersteller schaffst du es nicht das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Warum als Tofuhersteller schaffst du es nicht das Doppelpack in der Mitte zu perforieren, sodass ich nicht jedes mal beim Trennen beide tofen öffne? Kommentar (0) | tags:   #tofu  #rennen  #ofen  #schaf

Was haben D*ildos und Tofu gemeinsam? Beides sind..

Was haben D*ildos und Tofu gemeinsam? Beides sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Was haben Dildos und Tofu gemeinsam? Beides sind Fleischersatz. Kommentar (7) | tags:   #tofu  #fleisch  #gemein

Was ihr nur gegen Tofu habt. Ich hatte noch nie einen..

Was ihr nur gegen Tofu habt. Ich hatte noch nie einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Was ihr nur gegen Tofu habt. Ich hatte noch nie einen besseren Spülschwamm! Kommentar (0) | tags:   #tofu

"Kein Geruch in der Nase, kein Geschmack am Gaumen und.."

"Kein Geruch in der Nase, kein Geschmack am Gaumen und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

"Kein Geruch in der Nase, kein Geschmack am Gaumen und auf der Zunge!" "Corona?" "Nein Tofu." Kommentar (4) | tags:   #nase  #tofu  #zunge  #nein  #corona

Ich bin Kellner in einem Restaurant. Ich frage den Kunden..

Ich bin Kellner in einem Restaurant. Ich frage den Kunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ich bin Kellner in einem Restaurant. Ich frage den Kunden, ob er den Burger normal oder mit Tofu- Bratling haben möchte. Antwort: "Aber nur, wenn es von glücklichen, freilaufenden Tofus kommt." Schallendes Gelächter. Ich hasse meinen Job. Kommentar (7) | tags:   #glück  #restaurant  #tofu  #glücklich  #kunden  #burger  #frei  #kellner  #stau  #laufen

Was haben ein Dildo und Tofu gemeinsam?

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Was haben ein Dildo und Tofu gemeinsam? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Was haben ein Dildo und Tofu gemeinsam? Beide sind Fleischersatz. Kommentar (2) | tags:   #tofu  #fleisch  #gemein