CSU: "Die Grünen wollen uns umerziehen!.."

CSU: "Die Grünen wollen uns umerziehen!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

CSU: „Die Grünen wollen uns umer- ziehen! Verdammte Bevormundung und Verbotskultur!“ Auch CSU: Ministerpräsident Markus Söder fordert Eltern via „Bild“ auf, sich über Lehrkräfte, die „gendern“ bei der Schulleitung oder beim Kultusministerium zu beschweren. Leider keine Pointe. Kommentar (0) | tags:

Florian Wirtz hat 9 Geschwister..

Florian Wirtz hat 9 Geschwister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Florian Wirtz hat 9 Geschwister. Die beiden jüngsten, Juliane und Er, sind Fußballprofis geworden, wobei er der aller jüngste ist. Die Eltern haben also offensichtlich wirklich so lange rum probiert bis sie endlich einen männlichen Fußballer hatten. So geht Zukunftsplanung. Kommentar (0) | tags:

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk..

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk umgeworfen. Der Kellner zu den Eltern: "Kein Problem, ich bringe Ihnen ein Neues." Die Mutter ganz trocken: "Danke! Bitte blond und es sollte Harry Potter mögen." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Am Abend geht Johanna zum wiede holten Mal zu ihren Eltern..

Am Abend geht Johanna zum wiede holten Mal zu ihren Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Am Abend geht Johanna zum wieder- holten Mal zu ihren Eltern und fragt: " Könnte ich bitte noch ein Glas Wasser haben?" Da antwortet der Vater gereizt: " Also wirklich, du hast schon sechs Gläser bekommen! Schluss jetzt!" Erwidert Johanna: "Ja, ich weiß. Aber mein Bett brennt immer noch." Kommentar (0) | tags:

Ohne Kind bekäme man in der Elternzeit..

Ohne Kind bekäme man in der Elternzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ohne Kind bekäme man in der Elternzeit richtig was erledigt. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #elternzeit  #richtig

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht..

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht, weil unsere Eltern uns nicht als Schwestern ausgehalten hätten. Kommentar (0) | tags:   #gott  #freundinnen  #eltern

"Ich hab Bauchschmerzen, ich kann heute nicht.."

"Ich hab Bauchschmerzen, ich kann heute nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Ich hab Bauchschmerzen, ich kann heute nicht zur Schule." "Mama! Ich kann ja wohl schlecht alleine zum Elternsprechtag gehen." Kommentar (0) | tags:

Da lädst du an deinem Geburtstag..

Da lädst du an deinem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Da lädst du an deinem Geburtstag einige von deinen Freunde zu dir nach Hause ein und dann nimmt sich einer von ihnen das Geldgeschenk deiner Eltern, das für den Segelschein gedacht war. Ich könnte nur noch heulen, weil es weg ist und ich nicht mal weiß, wer der falsche Freund ist. Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #eltern

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir..

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir vom Eltern- abend ihrer Tochter erzählte. Einige Eltern waren wohl so kritisch der Lehrkraft gegenüber, voll mit Vor- würfen, dass die Lehrerin anfing zu weinen. Finde das wirklich schlimm. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #tochter

Sag mir, dass du ein Elternteil bist, ohne mir zu sagen..

Sag mir, dass du ein Elternteil bist, ohne mir zu sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Sag mir, dass du ein Elternteil bist, ohne mir zu sagen, dass du ein Elternteil bist. Ich fang an: Noch vor dem ersten Kaffee habe ich Hammer und Meißel gesucht, um Dinos aus Eis zu befreien. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #kaffee  #dinos



Gehe zur Seite: