Das Baby wollte, dass ich das Brötchen schneide...

(-44)

Das Baby wollte, dass ich das Brötchen schneide. Ich habe das Brötchen geschnitten. Eltern verstehen das Problem. Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin hat Schluss gemacht. Habe meinen besten..

(+127)

Meine Freundin hat Schluss gemacht. Habe meinen besten Freund angerufen und er sagte: "Komm vorbei!" Komme dann bei ihm an: Mein Lieblingsbier liegt im Kühlschrank, seine Freundin hat uns mein Lieblingsessen gekocht und ist zu ihren Eltern. Die komplette Saga Star Wars liegt bereit. Kommentar (0) | tags:

Mein Sohn ist jetzt 2 Wochen mit meinen Eltern im..

(-8)

Mein Sohn ist jetzt 2 Wochen mit meinen Eltern im Urlaub. Heute früh schreibt er mir: „Mama, ich vermisse dich.“ Mein Mann ist traurig, weil er keine Nachricht bekommt, also schreib ich dem Kind, dass er Papa auch schreiben soll. Er schreibt: „Papa, ich vermisse Mama.“ Tja nun. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Warte auf den Tag, bis jemand vorschlägt, die Kitas sollen..

(+114)

Warte auf den Tag, bis jemand vorschlägt, die Kitas sollen samstags und sonntags auch noch öffnen, damit die Eltern ihre 60-Stunden-Woche machen können. Kommentar (0) | tags:

Ich bin stolz auf meine Eltern. Sie haben so ein..

(+27)

Ich bin stolz auf meine Eltern. Sie haben so ein schönes Kind! Kommentar (0) | tags:

Wenn du plötzlich realisierst, dass Kinder haben bedeutet..

(+70)

Wenn du plötzlich realisierst, dass Kinder haben bedeutet, dass du deine Eltern wieder um Erlaubnis bitten musst ausgehen zu dürfen. Kommentar (5) | tags:

Schenke meinen Eltern immer abgelegten iPhones...

(+4)

Schenke meinen Eltern immer abgelegten iPhones. Heute fragte meine Mutter, wann ich mir ENDLICH ein neues Iphone kaufe, sie wolle ein neueres (ergo meins). Ich habe geantwortet dass ihres noch wunderbar funktioniert und sie kein neues braucht. Rache. Spät, aber süß. Kommentar (0) | tags:

Der größte Unfug an den Liberale und Konservative in..

(+286)

Der größte Unfug an den Liberale und Konservative in Deutschland glauben ist, dass Leute reich werden, weil sie hart arbeiten. Leute in Deutschland sind reich, weil ihre Eltern, Großeltern usw. reich waren. Menschen, die wirklich hart arbeiten, kriegen oft grad mal Mindestlohn. Kommentar (22) | tags:

Wenn man dessen Eltern nicht leiden kann, schenkt man..

(+83)

Wenn man dessen Eltern nicht leiden kann, schenkt man einem 5-Jährigen zum Geburtstag ein Schlagzeug oder lieber eine Trompete? Kommentar (13) | tags:

Söhnlein drückt entnervt auf die Aus-Taste des Fernsehers..

(+105)

Söhnlein drückt entnervt auf die Aus-Taste des Fernsehers und geht Trampolin springen, weil seine Mutter ständig die Grammatik und Aussprache seiner Lieblings- Youtuber berichtigt. Folgt mir für weitere Elternhacks. :D Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: