DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pfanne

Warum benutzen manche Pfannen?..

Warum benutzen manche Pfannen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Warum benutzen manche Pfannen? - Töpfe verstehe ich ja noch aber wenn man brat Wurst oder Steek macht kann Mann doch einfach di rekt Auf die Platte legen? Danach putzen und wollah Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wurst  #mann  #doch  #putzen

Für manche Menschen braucht man Geduld, Nachsicht oder..

Für manche Menschen braucht man Geduld, Nachsicht oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Für manche Menschen braucht man Geduld, Nachsicht oder eine gute Bratpfanne Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mahlzeit..

Mahlzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mahlzeit ...Lass die Pfanne da !!! Kommentar (0) | tags:   #mahlzeit  #pfanne

Mein Küchentipp: Kotelett schrumpft in der Pfanne nicht..

Mein Küchentipp: Kotelett schrumpft in der Pfanne nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Mein Küchentipp: Kotelett schrumpft in der Pfanne nicht mehr, wenn man es vor dem Braten am Pfannenboden festschraubt Kommentar (0) | tags:

Liegen zwei Bratwürstchen in der Pfanne..

Liegen zwei Bratwürstchen in der Pfanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Liegen zwei Bratwürstchen in der Pfanne. Sagt das eine Würstchen zum anderen: "Alter ist das heiss hier." Sagt die andere Bratwurst: "Aaahhh, ne sprechende Bratwurst." Kommentar (0) | tags:

Kochen - das mache ich nicht..

Kochen - das mache ich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kochen - das mache ich nicht. Ich schmeiße Sachen in die Pfanne und hoffe, dass was Essbares dabei rauskommt. Kommentar (0) | tags:

Kann mich die Polizei verhaften..

Kann mich die Polizei verhaften.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kann mich die Polizei verhaften, wenn ich eine Anti-Haft Pfanne besitze? Kommentar (0) | tags:   #polizei  #wenn  #pfanne

Wenn man erkennen will, ob ein Ei abgelaufen ist..

Wenn man erkennen will, ob ein Ei abgelaufen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn man erkennen will, ob ein Ei abgelaufen ist, schlägt man es einfach auf, gibt es mit etwas Öl in eine Pfanne, bestreut das Ei mit etwas Salz und Pfeffer und garniert es der Optik wegen mit Schnittlauch. Danach isst man das Ei. Wenn man in den nächsten drei Tagen keinen Brechdurchfall hat, war das Ei noch gut. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #pfanne  #optik

Oh nein, die Polizei sucht mich - Zum Glück habe ich eine..

Oh nein, die Polizei sucht mich - Zum Glück habe ich eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

oh nein, die Polizei sucht mich - zum Glück habe ich eine Anti-Haft-Pfanne Kommentar (0) | tags:   #oh nein  #nein  #polizei  #glück

Irgendwie muss man damit fertig werden, wenn etwas in der..

Irgendwie muss man damit fertig werden, wenn etwas in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Irgendwie muss man damit fertig werden, wenn etwas in der Pfanne brutzelt Kommentar (0) | tags: