"Kind, du schaust hier wohl noch länger Netflix..."

(+49)

"Kind, du schaust hier wohl noch länger Netflix. Ich gehe schlafen. Die Spülmaschine ist in 10 Minuten fertig. Bitte dann ausräumen." "Ich bin leider schon voll müde und gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht, Mama." Ach so geht das. Kommentar (0) | tags:

"Mir ist aufgefallen, dass das Christkind und der.."

(+27)

"Mir ist aufgefallen, dass das Christkind und der Weihnachtsmann in den Briefen genauso geschrieben haben wie du & das finde ich schon komisch. Deshalb, sei bitte ehrlich Mama: Bist du meine richtige Mutter?!" In Schlussfolgerungen jetzt schon ganz groß. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mit dem Jüngsten vom Mann im Schwimmbad. "Duhhuuu.."

(-23)

Mit dem Jüngsten vom Mann im Schwimmbad. "Duhhuuu Schmaggi?" "Ja?" "Dein Name lässt sich so blöd rufen, ich ruf dich heute einfach "Mama" Okay?" "Ja, okay!" ♥ Kommentar (0) | tags:

"Tschüss, ich fahr jetzt zur Arbeit!" "Nein warte, Mama!.."

(-15)

"Tschüss, ich fahr jetzt zur Arbeit!" "Nein warte, Mama! Ich muss dir noch zwei Witze erzählen!" Und das ist der Grund, weshalb ich dauernd zu spät bin. Kommentar (0) | tags:

"Wenn Mama vom Frisör wiederkommt, sagst du, sie ist.."

(+133)

"Wenn Mama vom Frisör wiederkommt, sagst du, sie ist wunderschön. Egal, wie sie aussieht." "Mama, du bist wunderschön, egal wie du aussiehst!" Kommentar (0) | tags:

Mein Sohn ist jetzt 2 Wochen mit meinen Eltern im..

(-8)

Mein Sohn ist jetzt 2 Wochen mit meinen Eltern im Urlaub. Heute früh schreibt er mir: „Mama, ich vermisse dich.“ Mein Mann ist traurig, weil er keine Nachricht bekommt, also schreib ich dem Kind, dass er Papa auch schreiben soll. Er schreibt: „Papa, ich vermisse Mama.“ Tja nun. Kommentar (0) | tags:

Ein quengelnd, zorniges Kleinkind hat eben im Supermarkt..

(+86)

Ein quengelnd, zorniges Kleinkind hat eben im Supermarkt die schlimmste Konsequenz seit immer angedroht: "Weil du mir nichts gekauft hast, werde ich heute Abend NICHT SANDMANN GUCKEN!" Ob sich die Mama jemals von diesem Tiefschlag erholen wird? Kommentar (3) | tags:

Der Sohn: "Mama, wenn es plötzlich keine Handys mehr.."

(+97)

Der Sohn: „Mama, wenn es plötzlich keine Handys mehr gäbe, könntest du dann überleben?“ Er hat offenbar echt keine Ahnung von unserer Kindheit, Leute. Kommentar (6) | tags:

Das Kind himmelt gerade eine Biochemikerin im TV..

(+28)

Das Kind himmelt gerade eine Biochemikerin im TV an. „Mama, die ist soooooo cool! Und ich mag wie sie redet… diese Mischung aus Deutsch und einer anderen Sprache.“ Diese „andere Sprache“ ist Schwäbisch. Ich lass das jetzt einfach mal so stehen… Kommentar (1) | tags:

Das Kind stürmt an mir vorbei zum Waschbecken...

(+24)

Das Kind stürmt an mir vorbei zum Waschbecken. „Mama, ich muss Hände waschen. Die Schnecke hat komisch gerochen und jetzt schmecken meine Hände schneckig.“ Fast 5 Jahre als Mutter haben mich gelehrt, nicht nachzufragen. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: