Ich kann total gut Mitmenschen umgehen...

(+100)

Ich kann total gut Mitmenschen umgehen. Kommentar (2) | tags:

Habe heute einen Reichsbürger damit bekehrt, dass ich sein..

(+85)

Habe heute einen Reichsbürger damit bekehrt, dass ich sein König- reich im Laufe des Telefonats zunächst hypothetisch anerkannt habe, diesem aber umgehend den Krieg nach Haager Landkriegsordnung erklärt habe und mit einer Annexion gedroht habe. Strafzettel wurde nun akzeptiert ☻ Kommentar (11) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Kennt ihr das, wenn ihr etwas Schweres heben müsst und..

(-21)

Kennt ihr das, wenn ihr etwas Schweres heben müsst und dadurch unabsichtlich pupsen müsst? Ich habe mich selbstverständlich umgehend bei meinem Nachbarn am Pissoir entschuldigt. Kommentar (3) | tags:

Ein ungeschriebenes Gesetz lautet: Forderst du ein Kind..

(+8)

Ein ungeschriebenes Gesetz lautet: Forderst du ein Kind auf, sein Geschwis- terkind zu holen, so wird es umgehend dessen Namen in voller Lautstärke in dein Ohr brüllen. Wir alle wissen das. Wir alle versuchen es trotzdem immer wieder. Kommentar (0) | tags:

Welche Berufsgruppe kann eurer Meinung nach am..

(+37)

Welche Berufsgruppe kann eurer Meinung nach am schlechtesten mit Kritik umgehen und warum ausgerechnet Lehrkräfte? Kommentar (2) | tags:

Der Urlauber trifft in Schottland auf einen Einheimischen..

(+29)

Der Urlauber trifft in Schottland auf einen Einheimischen: „Sagen Sie mal, was halten Sie eigentlich von den berühmten Schottenwitzen?“ - „Damit sollte man sehr, sehr sparsam umgehen!“ Kommentar (0) | tags:   #urlaub

Mir wurde gesagt, ich solle gesünder mit meiner Wut..

(+12)

Mir wurde gesagt, ich solle gesünder mit meiner Wut umgehen. Ich trinke jetzt immer einen grünen Smoothie, bevor ich etwas kaputt mache. Kommentar (0) | tags:

Sexy ist, jemand wo mit Sprache gut umgehen tut...

(+19)

Sexy ist, jemand wo mit Sprache gut umgehen tut. Kommentar (0) | tags:

Mein Vater zu meiner zickigen Schwester: "Du solltest.."

(+115)

Mein Vater zu meiner zickigen Schwester: "Du solltest einen Notarzt oder Feuerwehrmann heiraten." Sie: "Weil die so interessante Jobs haben?" Er: "Nein, weil die mit extremen Stresssituationen umgehen können." Kommentar (1) | tags:

Warum Tierversuche machen, wenn es Menschen gibt, die..

(+130)

Warum Tierversuche machen, wenn es Menschen gibt, die absolut unfreundlich mit Kellnern umgehen. Kommentar (8) | tags:





Gehe zur Seite: