DEBESTE.de

Notaufnahme. "Was machen sie beruflich?"...

Notaufnahme. "Was machen sie beruflich?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Notaufnahme. „Was machen sie beruflich?“ „Ich bin Kollegin, genauer Zahnärztin.“ „Na na na, wir wollen mal nicht allzu inflationär mit dem Begriff Kollege umgehen!“ Kommentar (1) | tags:   #inflation  #machen  #wolle  #zahn  #ärztin  #kollegin  #notaufnahme  #genau

Es gibt Großeltern, die mit Technik ganz gut umgehen..

Es gibt Großeltern, die mit Technik ganz gut umgehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Es gibt Großeltern, die mit Technik ganz gut umgehen können und dann gibt es meine Oma. Sie verehrt mich jetzt als Technikgenie, weil ich gestern ihre "kaputte" Fernbedienung repariert habe. Die Batterien waren leer... Kommentar (1) | tags:   #batterie  #eltern  #kaputt  #bedienung  #ganz  #großeltern  #technik  #batterien  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab morgen ne Wohnungsbesichtigung und wurde eben..

Hab morgen ne Wohnungsbesichtigung und wurde eben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Hab morgen ne Wohnungs- besichtigung und wurde eben telefonisch darauf hingewiesen, dass kein Mietvertrag, sondern ein "Nutzungsvertrag" vergeben wird, um den Mietendeckel zu umgehen. So viel zur Umsetzung. Kommentar (20) | tags:   #telefon  #wohnung  #mietvertrag  #morgen  #decke

Ich hasse es, wenn andere mit meiner Zeit umgehen..

Ich hasse es, wenn andere mit meiner Zeit umgehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich hasse es, wenn andere mit meiner Zeit umgehen, als sei es ihre. Kommentar (0) | tags:

Ich kann total gut Mitmenschen umgehen...

Ich kann total gut Mitmenschen umgehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Ich kann total gut Mitmenschen umgehen. Warum Orthographie wichtig sein kann! Kommentar (2) | tags:   #menschen

Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man..

Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Wort und Sprache gut umgehen tut. Kommentar (10) | tags:   #rache

Menschen, die offen mit ihren Gefühlen umgehen, sind..

Menschen, die offen mit ihren Gefühlen umgehen, sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Menschen, die offen mit ihren Gefühlen umgehen, sind weder dumm noch naiv. Im Gegenteil: Sie sind so stark, dass sie keine Maske brauchen! Kommentar (1) | tags:   #maske  #star  #rauchen  #gefühle  #ente

Nur ein starker Mann kann mit einer verletzten Frau..

Nur ein starker Mann kann mit einer verletzten Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Nur ein starker Mann kann mit einer verletzten Frau richtig umgehen, und sie verstehen. Kommentar (1) | tags:   #star  #richtig

Laut meinen nicht repräsentativen Forschungen in der..

Laut meinen nicht repräsentativen Forschungen in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Laut meinen nicht repräsentativen Forschungen in der Notaufnahme solltet ihr mit diesen E-Scootern etwas vorsichtiger umgehen. Kommentar (0) | tags:   #tiger  #notaufnahme

Vertrauen findest du nur bei den Menschen, die mit..

Vertrauen findest du nur bei den Menschen, die mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Vertrauen findest du nur bei den Menschen, die mit deiner Seele umgehen, als wäre es ihre eigene. Kommentar (0) | tags:   #vertrauen