DEBESTE.de

Ziemlich betrunken gewesen, aber hab es dennoch geschafft..

Ziemlich betrunken gewesen, aber hab es dennoch geschafft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ziemlich betrunken gewesen, aber hab es dennoch geschafft ein Mädel mit nach Hause zu bringen. Ich wache total verkatert auf und bring ihr Frühstück ans Bett - Eier und Speck. Sie: " Du hast mir gestern erzählt du wärst auch Veganer." Kommentar (1) | tags:   #betrunken  #geschafft  #frühstück  #bett  #eier  #früh  #schaf  #kater  #ringen

Andere: " Ist das Vegan?" " Ist das glutenfrei?"..

Andere: " Ist das Vegan?" " Ist das glutenfrei?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Andere: " Ist das Vegan?" " Ist das glutenfrei?" " Ist das Bio?" Ich: " Es ist kein Schimmel drauf, also kann ich es essen!" Kommentar (1) | tags:   #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Witze übers Essen sind wie..

Witze übers Essen sind wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Witze übers Essen sind wie vegane Ernährung: Ziemlich geschmacklos Kommentar (1) | tags:   #witze  #übers essen  #essen  #ernährung

Ich habe öfter mal bei meinen veganen Freunden..

Ich habe öfter mal bei meinen veganen Freunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich habe öfter mal bei meinen veganen Freunden mit gegessen. Ich fand das Essen recht ungeil. Jetzt habe ich mir einmal selber eine vegane Lasagne gemacht und muss sagen... Es liegt nicht am veganen Essen, meine Freunde können einfach nicht kochen! Kommentar (9) | tags:   #essen  #lasagne  #freunde  #kochen

Ich war mal bei Veganern zum Schlachtfest eingeladen..

Ich war mal bei Veganern zum Schlachtfest eingeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich war mal bei Veganern zum Schlachtfest eingeladen. Nach der Häutung der 14. Mandarine bin ich aber gegangen. Kommentar (0) | tags:   #gang

So... habe mir jetzt einige Kilo Zwiebeln..

So... habe mir jetzt einige Kilo Zwiebeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

So... habe mir jetzt einige Kilo Zwiebeln, Bohnen und knoblauch gekauft. Dieses Jahr zu Silvester wird VEGAN geböllert! Kommentar (0) | tags:   #zwiebeln  #bohnen  #knoblauch  #silvester  #zu silvester  #böller  #zwiebel  #lauch

Erlenkönig heute: Wer geht so spät in den Markt..

Erlenkönig heute: Wer geht so spät in den Markt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Erlenkönig heute: Wer geht so spät in den Markt geschwind? Es ist der Vater mit seinem Kind. Er hält den Jutebeutel im Arm, er kauft ökologisch, dass meiste vegan. "Mein Sohn was birgst du so bang dein Gesicht?" "Oh bitte Vater, den Rosenkohl nicht!" Kommentar (1) | tags:   #heute  #vater  #sohn  #gesicht  #rosen  #rosenkohl  #bitte  #könig

[Café im Prenzlauer Berg]..

[Café im Prenzlauer Berg].. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

[Café im Prenzlauer Berg] "Entschuldigung, der vegane Bio-dinkel-vollkorn-Pfannkuchen schmeckt komisch." "Das ist ein Platzdeckchen." Kommentar (0) | tags:   #kuchen  #pfannkuchen  #entschuldigung  #komisch

Gestern in der Veganer-Wohnung:..

Gestern in der Veganer-Wohnung:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Gestern in der Veganer-Wohnung: "Schatz, kommst Du? Das Essen wird welk." Kommentar (1) | tags:   #essen  #schatz  #chat  #wohnung

Komme gerade nicht klar. Da lebt du vegan und wirst auf..

Komme gerade nicht klar. Da lebt du vegan und wirst auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Komme gerade nicht klar. Da lebt du vegan und wirst auf der Laufrunde von einem agressiven Hahn attackiert. Was soll das?! Wo bleibt hier die Dankbarkeit? Kommentar (1) | tags:   #runde  #was soll das