DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zur Hochzeit

Typen tragen einmal einen Anzug..

Typen tragen einmal einen Anzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-126)

Typen tragen einmal einen Anzug und fangen plötzlich an über Erfolg und Krypto zu sprechen.. Habibi geh doch bitte einfach nur zur Hochzeit. Kommentar (6) | tags:   #typen  #erfolg  #doch  #bitte  #hochzeit  #zur hochzeit

Meine Eltern hatten zur Hochzeit orange Blumen und das..

Meine Eltern hatten zur Hochzeit orange Blumen und das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Meine Eltern hatten zur Hochzeit orange Blumen und das Sarggesteck meines Papas war ebenfalls in dieser Farbe. Seit mein Papa verstorben ist, ist ein orangener Schmetterling immer bei uns im Garten und er fliegt immer zu uns. Kommentar (7) | tags:   #zeit  #papa  #eltern  #blumen  #sarg  #garten  #zur hochzeit  #orangen  #mett  #hochzeit  #schmetterling

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Herzlich Willkommen zur Hochzeit von Tanja & Mario im..

Herzlich Willkommen zur Hochzeit von Tanja & Mario im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Herzlich Willkommen zur Hochzeit von Tanja & Mario im Bräuhaussaal - Herzlich Willkommen zur Trauerfeier in der Bräuhausstube Kommentar (0) | tags:   #herz  #zeit  #anja  #zur hochzeit  #eier  #feier  #mario  #hochzeit  #trauer  #willkommen  #herzlich willkommen  #kommen

Diese Lampe enthält alles, was meine Mutter irgendwann in..

Diese Lampe enthält alles, was meine Mutter irgendwann in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Diese Lampe enthält alles, was meine Mutter irgendwann in meinen Taschen gefunden hat, als sie die Wäsche für mich gewaschen hat, als ich klein war. Sie hat es mir zur Hochzeit geschenkt. Kommentar (2) | tags:   #hochzeit  #mutter  #zeit  #asche  #lampe  #zur hochzeit  #wäsche  #klein

Rate my outfit "der Nazi kommt auch zur Hochzeit meiner.."

Rate my outfit "der Nazi kommt auch zur Hochzeit meiner.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-149)

Rate my outfit "der Nazi kommt auch zur Hochzeit meiner Schwester"-Edition. Kommentar (7) | tags:   #hochzeit  #zeit  #zur hochzeit  #schwester

Als ich 18 wurde, hat mir mein Vater gratuliert mit den..

Als ich 18 wurde, hat mir mein Vater gratuliert mit den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Als ich 18 wurde, hat mir mein Vater gratuliert mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du bis zur Hochzeit machen, was du willst!" Ich lachte. Ich (28), seit letzter Woche verheiratet, lache jetzt nicht mehr. Kommentar (9) | tags:   #glück  #woche  #vater  #verheiratet  #hochzeit  #herz  #machen  #zeit  #zur hochzeit  #herzlichen glückwunsch  #glückwunsch

So sehen Einladungen zur Hochzeit im Jahr 2020 aus..

So sehen Einladungen zur Hochzeit im Jahr 2020 aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (7) | tags:   #hochzeit  #einladung  #zeit  #zur hochzeit

Zur Hochzeit..

Zur Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (1) | tags:   #hochzeit  #zur hochzeit

Was wünschen sich viele Frauen zur Hochzeit?

Was wünschen sich viele Frauen zur Hochzeit? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #frauen  #zur hochzeit  #wünsche

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem..

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Hochzeit. Als sie nun bei Petrus an der Himmelstür stehen und er sie rein lassen will, fragen sie gleich, ob sie denn im Himmel heiraten könnten, weil sie ja eigentlich sonst als Ehepaar in den Himmel gekommen wären. Petrus meint nur: "Na, mal sehen, was sich machen lässt.", und verschwindet. Es vergehen Tage, Wochen, Monate. Dann endlich kommt er zurück: "Alles klar, ihr könnt heiraten!" "Und was ist, wenn wir uns wieder scheiden lassen wollen?" Worauf Petrus müde den Kopf schüttelt: "Es hat Monate gedauert, bis ich einen Priester im Himmel gefunden habe - wie lange, denkt ihr, wird es dauern, bis ich hier einen Juristen finde?" Kommentar (0) | tags:   #glück  #müde  #woche  #ehepaar  #hochzeit  #machen  #paar  #wolle  #priester  #zur hochzeit  #hütte  #junge  #auto  #alles klar wind heiraten