DEBESTE.de

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen..

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen. " Ich halte das bald nicht mehr aus! Meine Frau meckert nun schon seit einem halben Jahr ständig an mir herum!" " Wieso das denn?" " Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum vom letzten Jahr wegräume!" Kommentar (0) | tags:   #freunde  #kneipe  #tresen  #frau  #nacht  #weihnachtsbaum

Noch einmal Weihnachten als Kind erleben..

Noch einmal Weihnachten als Kind erleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Noch einmal Weihnachten als Kind erleben. Als wir mit leuchtenden Augen vor dem Weihnachtsbaum saßen und das Leben noch nicht so kompliziert war. Kommentar (5) | tags:   #weihnachten  #augen  #weihnachtsbaum  #leben  #kompliziert  #nacht  #ende

Zwei Blondinen suchen im Wald nen Weihnachtsbaum..

Zwei Blondinen suchen im Wald nen Weihnachtsbaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Zwei Blondinen suchen im Wald nen Weihnachtsbaum. Nach 2 Stundensagt die eine: "Nehmen wir halt einen ohne Kugeln!" Kommentar (0) | tags:   #blondinen  #suchen  #wald  #weihnachtsbaum  #ohne  #nacht  #blondine  #blond

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Übrigens, als Soldat würde ich mich bei einem Manöver..

Übrigens, als Soldat würde ich mich bei einem Manöver.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Übrigens, als Soldat würde ich mich bei einem Manöver als Weihnachtsbaum tarnen und würde vermutlich hoch dekoriert. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachtsbaum

Oktober... jetzt räum ich den Weihnachtsbaum auch..

Oktober... jetzt räum ich den Weihnachtsbaum auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Oktober... jetzt räum ich den Weih- nachtsbaum auch nicht mehr weg. Kommentar (2) | tags:   #weihnachtsbaum  #oktober  #ober  #nacht

Jetzt ist mathematisch gesehen der Zeitpunkt gekommen..

Jetzt ist mathematisch gesehen der Zeitpunkt gekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Jetzt ist mathematisch gesehen der Zeitpunkt gekommen, wo man den Weihnachtsbaum auch gleich stehen lassen kann. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #weihnachtsbaum  #tisch  #mathe  #punk  #nacht  #kommen

Wichtig: Zuerst die Kinder durch die Tonne in das Netz..

Wichtig: Zuerst die Kinder durch die Tonne in das Netz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Wichtig: Zuerst die Kinder durch die Tonne in das Netz schieben. Dann in Ruhe Weihnachtsbaum aussuchen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #weihnachtsbaum  #ruhe  #suchen  #nacht

Habe bei mir in der örtlichen Sparkasse nachgefragt wie..

Habe bei mir in der örtlichen Sparkasse nachgefragt wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Habe bei mir in der örtlichen Sparkasse nachgefragt wie sie den riesigen Weihnachtsbaum in die Halle bekommen haben: angeblich mit dem pushTAN- Verfahren. Kommentar (0) | tags:   #sparkasse  #geb  #weihnachtsbaum  #kasse  #nacht  #kommen  #fahren

Noch 360 Tage bis Heiligabend und die Leute haben jetzt..

Noch 360 Tage bis Heiligabend und die Leute haben jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Noch 360 Tage bis Heiligabend und die Leute haben jetzt schon einen Weihnachtsbaum. Kommentar (0) | tags:   #heiligabend  #abend  #weihnachtsbaum  #nacht

Welche Sätze kann man sowohl beim S*ex als auch beim..

Welche Sätze kann man sowohl beim S*ex als auch beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Welche Sätze kann man sowohl beim S*ex als auch beim Weihnachtsbaum- Aufstellen sagen? Kommentar (16) | tags:   #weihnachtsbaum  #elche  #elch  #nacht