DEBESTE.de

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen..

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen fange ich an auf eine Blasenvergrößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #junge  #träumen  #sparen

Viele sagen, wenn sie Kaffee trinken, können sie nicht..

Viele sagen, wenn sie Kaffee trinken, können sie nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Viele sagen, wenn sie Kaffee trinken, können sie nicht schlafen. Bei mir ist es umgekehrt. Wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht.."

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht!" Er: " Und ich hab dich im Schlaf mit Hackbällchen gefüttert, du vegane Zicke!" -Manche Busfahrten sind interessanter als jede Fernsehsendung- Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #schlaf

Wieso ist der Mond so blass?..

Wieso ist der Mond so blass?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wieso ist der Mond so blass? Weil er viele schlaflose Nächte hat. Kommentar (0) | tags:

Der Tag wird kommen, an dem ich ausgeschlafen bin und gut..

Der Tag wird kommen, an dem ich ausgeschlafen bin und gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Tag wird kommen, an dem ich ausgeschlafen bin und gut gelaunt das Haus verlasse. Zwar nicht heute. Aber irgendwann. Kommentar (0) | tags:

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut..

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut. Ein Betrunkener darf kein Auto mehr fahren, aber ein über- müdeter Chirurg operieren. Finde den Fehler! Kommentar (0) | tags:

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach..

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach hat man die schlimmsten Schmerzen seines Lebens, gefolgt von jahrelangem akuten Schlafmangel. Danach ist man alt. Egal. Kinder sind trotzdem das geilste! Kommentar (0) | tags:

Ich will nicht reich sein..

Ich will nicht reich sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich will nicht reich sein. Ich will nicht schön sein. Ich will einfach nur jede Nacht für den Rest meines Lebens entspannte acht Stunden erholsamen Schlaf ohne Unterbrechung durch irgendetwas. Das wird zwar so nie passieren, aber man darf ja mal träumen. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #schlaf  #ohne

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden.."

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden, wo Krümel den Boden und Handabdrücke die Fenster dekorieren, wo der Fanclub dir bis auf die Toilette folgt und du lernst, auf kleinstem Raum in den unmöglichsten Positionen zu schlafen." Kommentar (0) | tags:   #familie  #toilette

Ich schlafe immer auf Luftpolsterfolie, weil..

Ich schlafe immer auf Luftpolsterfolie, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich schlafe immer auf Luftpolsterfolie, weil ich sonst nichts zum knallen hab! Kommentar (0) | tags: