DEBESTE.de

Und nun die Wettervorhersage für die nächsten fünf..

Und nun die Wettervorhersage für die nächsten fünf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Und nun die Wettervorhersage für die nächsten fünf Monate: Tagsüber ist es hell. Nachts ist es dunkel. Draußen ist es entweder kalt, nass oder beides. Die Sonne zeigt sich grundsätzlich nur, wenn du am Arbeitsplatz oder in der Schule hockst... oder auf dem Weg dahin bist. Kommentar (0) | tags:   #sonne  #schule  #arbeit  #dunkel  #kalt  #wetter  #arbeitsplatz  #nacht

Männer benutzen keine Schirme, wenn es regnet. Sie..

Männer benutzen keine Schirme, wenn es regnet. Sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Männer benutzen keine Schirme, wenn es regnet. Sie verfluchen das Scheisswetter, kriegen Schnupfen und sterben. Kommentar (3) | tags:   #krieg  #erben  #es regnet  #männer  #wetter  #heiss  #schnupfen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Musste im Sommer jeden Tag ertragen, dass jeder das..

Musste im Sommer jeden Tag ertragen, dass jeder das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Musste im Sommer jeden Tag ertragen, dass jeder das Wetter liebt. Wenn ich jetzt bei 11°C und Regen jemanden treffe, beginne ich Gespräche mit "endlich wieder schönes Wetter, hat viel zu lange gedauert." Kommentar (2) | tags:   #sommer  #schöne  #wetter  #regen  #schönes wetter

Bei Familie Müller klingelt das Telefon. Ein kleiner Junge..

Bei Familie Müller klingelt das Telefon. Ein kleiner Junge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Bei Familie Müller klingelt das Telefon. Ein kleiner Junge meldet sich: „Hallo?“ „Hallo, hier spricht Schmidt. Ist Deine Mama da?“ „Ja.“ „Kann ich sie mal sprechen?“ „Nein, die ist im Moment beschäftigt.“ „Ist Dein Papa da?“ „Ja.“ „Kann ich den mal sprechen?“ „Nein, der ist gerade beschäftigt.“ „Ist sonst jemand da?“ „Ja, die Polizei.“ „Kann ich einen der Polizisten sprechen?“ „Nein, die sind gerade beschäftigt.“ „Ist sonst jemand da?“ „Ja, die Feuerwehr.“ „Kann ich einen der Feuerwehrmänner sprechen?“ „Nein, die sind gerade beschäftigt.“ „Ja zum Donnerwetter! Was treiben die denn alle!?“ „Die suchen mich!“ Kommentar (0) | tags:   #feuer  #telefon  #polizei  #familie  #feuerwehrmänner  #hallo  #papa  #nein  #müll  #mama  #junge  #männer  #wetter  #müller feuerwehr suchen klein polizisten

Ihr immer, mir eurem romantisierten Herbstgelaber. Sei'n..

Ihr immer, mir eurem romantisierten Herbstgelaber. Sei'n.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Ihr immer, mir eurem romantisierten Herbstgelaber. Sei'n wir doch mal ehrlich: Der Herbst ist grau, kalt und nass. Der Nebel schlägt aufs Gemüt, dauernd ist man erkältet, Pumpkin Spiced Whatevet schmeckt kacke und niemand, wirklich niemand, sieht in Allwetterjacken sexy aus. Kommentar (3) | tags:   #kälte  #erkältet  #doch  #herbst  #kalt  #nebel  #wetter

"Das Wetter ist so schön. Wir müssen irgendwas.."

"Das Wetter ist so schön. Wir müssen irgendwas.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Das Wetter ist so schön. Wir müssen irgendwas unternehmen!" "Wir können ja das Fenster aufmachen." Kommentar (0) | tags:   #machen  #unternehmen  #wetter

Wetterman im Radio: "T-Shirt reicht heute. Vielleicht.."

Wetterman im Radio:  "T-Shirt reicht heute. Vielleicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wetterman im Radio: "T-Shirt reicht heute. Vielleicht auch ein kurzes Röckchen." Gut. Da hängen zwar meine Eier raus aber wenn er das so sagt... Kommentar (0) | tags:   #radio  #eier  #wetter  #leicht

Wettermann im Radio: "T-Shirt reicht heute. Vielleicht.."

Wettermann im Radio: "T-Shirt reicht heute. Vielleicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Wettermann im Radio: "T-Shirt reicht heute. Vielleicht auch ein kurzes Röckchen." Gut. Da hängen zwar meine Eier raus aber wenn er das so sagt... Kommentar (0) | tags:   #radio  #eier  #wetter  #leicht

Ein Besucher schlendert über die Ausstellung...

Ein Besucher schlendert über die Ausstellung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ein Besucher schlendert über die Ausstellung. An einem Stand bleibt er stehen und fragt den Besitzer: "Was sind das für Katzen?" "Siamesen". "Donnerwetter, sauber getrennt!" Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #besuch  #wetter  #stand

Der Juli war weltweit der heißeste Monat seit Beginn der..

Der Juli war weltweit der heißeste Monat seit Beginn der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der Juli war weltweit der heißeste Monat seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Toll, was möglich ist, wenn jeder mit anpackt. Kommentar (1) | tags:   #juli  #zeichnungen  #wetter  #heiß